Zum Inhalt springen

BIZ MARKIE - Turn Back The Hands Of Time

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann ey da kommt wieder ne elends geile Scheibe auf uns zu! wurde letzte woche auf welle 1 vorgestellt! sie ist da: DIE NEUE BIZ MARKIE!!! HAMMMERGEILE SCHEIBE!!!! gemütlich und ohrwurm faktor! die wird ganz weit oben in die charts gehen...yeahhh--die rockt!

bewertung10.gif Punkte!!!!!!!!

Geschrieben

ich glaube JA kann es aber definitiv nicht sagen! habe die scheibe noch nicht in einem cd shop gesichtet, sie spielen es nur bei welle 1 auf und ab! und die scheib eist eher ruhig und sau geil! sobald ich was finde habt ihr es!

Geschrieben

Also die Melodie ist nicht die von R. Kelly... Hört sich aber ganz gut an. Ist Biz Markie eigentlich jemals in den deutschen Charts gewesen? (Bin ich nicht eigentlich derjenige der das wissen sollte?? Kann ja mal nachschauen...)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn das so eine bombe ist, kann dann jemand bitte eine hp reinstellen, denn ich hab net soviel ahnung davon :wiegeil:

Geschrieben

habe noch immer keine! abe rmüsste bei www.welle1.at gehen..geh bitte auf charts.. platz 2 hinter gigi ist die biz markie

Geschrieben

ja erfolgreich wird sie wird auch oft im radio gespielt und im TV !

naja aba meiensache isses BIS EZ noch net..

bewertung02.gif

Geschrieben

das wird dir schon noch mehr gefallen..glaub mir :daumenhoch:

Geschrieben

Die Single kommt am Montag raus.

Glaube nicht dass das hoch in die Charts geht. Wenn überhaupt. Schätze Platz 80-100 maximal. So gut ist es nicht.

Geschrieben

naja welle ist sie zweite wertungswoche schon auf platz 2!!

Geschrieben
naja welle ist sie zweite wertungswoche schon auf platz 2!!

Was heisst das schon... Charts von irgendnem Radiosender sind nicht unbedingt immer aussagekräftig... Die Nummer 1 von letzter Woche (Miss Unique) ist auch recht durchschnittlich und wird kaum ein großer Erfolg werden...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Der blöde Track ist jetzt 1ster auf Welle 1 und ned mehr Silence :daumenhoch:

Geschrieben

naja ich sag mal das sind die salzburger hörercharts.. und für mich als einer der in salzburg auflegt wichtig um immer zu wissen was gut ankommt! fast jeder hört hier die welle und wenn halt da eine scheibe nummer 1 ist hats aussagekraft

• 2 Wochen später...