Gast schurti Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Mann ey da kommt wieder ne elends geile Scheibe auf uns zu! wurde letzte woche auf welle 1 vorgestellt! sie ist da: DIE NEUE BIZ MARKIE!!! HAMMMERGEILE SCHEIBE!!!! gemütlich und ohrwurm faktor! die wird ganz weit oben in die charts gehen...yeahhh--die rockt! Punkte!!!!!!!!
DJRizy Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 hm.. konnte es leider noch net hören gibs ne HP und hat das mit dem Song vom R.Kelly zu tun????
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 ich glaube JA kann es aber definitiv nicht sagen! habe die scheibe noch nicht in einem cd shop gesichtet, sie spielen es nur bei welle 1 auf und ab! und die scheib eist eher ruhig und sau geil! sobald ich was finde habt ihr es!
Ash Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Also die Melodie ist nicht die von R. Kelly... Hört sich aber ganz gut an. Ist Biz Markie eigentlich jemals in den deutschen Charts gewesen? (Bin ich nicht eigentlich derjenige der das wissen sollte?? Kann ja mal nachschauen...)
Gast schurti Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 aber irgendein zusammenhang muss bestehen
Ash Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 aber irgendein zusammenhang muss bestehen Warum denn das?
DJRizy Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 aber irgendein zusammenhang muss bestehen das würde mich auch interessieren
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 wenn das so eine bombe ist, kann dann jemand bitte eine hp reinstellen, denn ich hab net soviel ahnung davon
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 habe noch immer keine! abe rmüsste bei www.welle1.at gehen..geh bitte auf charts.. platz 2 hinter gigi ist die biz markie
Gast CHB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ja erfolgreich wird sie wird auch oft im radio gespielt und im TV !naja aba meiensache isses BIS EZ noch net..
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 das wird dir schon noch mehr gefallen..glaub mir
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Die Single kommt am Montag raus.Glaube nicht dass das hoch in die Charts geht. Wenn überhaupt. Schätze Platz 80-100 maximal. So gut ist es nicht.
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 naja welle ist sie zweite wertungswoche schon auf platz 2!!
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 naja welle ist sie zweite wertungswoche schon auf platz 2!! Was heisst das schon... Charts von irgendnem Radiosender sind nicht unbedingt immer aussagekräftig... Die Nummer 1 von letzter Woche (Miss Unique) ist auch recht durchschnittlich und wird kaum ein großer Erfolg werden...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Der blöde Track ist jetzt 1ster auf Welle 1 und ned mehr Silence
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 naja ich sag mal das sind die salzburger hörercharts.. und für mich als einer der in salzburg auflegt wichtig um immer zu wissen was gut ankommt! fast jeder hört hier die welle und wenn halt da eine scheibe nummer 1 ist hats aussagekraft
Ash Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Tja das war wohl nix... Kein Charteinstieg für Biz Markie in Deutschland. Überrascht mich nicht.
Empfohlene Beiträge