denharrow Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Fantastischer melodischer Italo-Song, der auch auf dem neuen Benvenuto-Sampler enthalten sein wird.So muß Italo-Dance klingen - für mich persönlich die erste Bombe 2007.IKLIP - Turning For You ( Benvenuto Ed. Musicali 2007 )
Gecki Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 THX Thomas, macht gute Laune Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) hiii Leute !!klassse song hp cooming soon..Greeetz danzare Bearbeitet 9. April 2007 von DeeJay DanZaRe
aqualoop Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 gibts schon einen ausführlichen thread dazu....aber stimmt, ist ne klasse nummer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Sorry tut leid danke fürs verbinden =)))
aqualoop Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 is ja nix passiert...gute songs können nicht oft genug erwähnt werden
denharrow Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Maurizio Braccagni alias DJ LHASA alias MA.BRA. wird den Song für BENVENUTO EDIZIONI MUSICALI remixen. Da bin ich ja gespannt, was da rauskommen soll.....................Ich vermute mal, dass IKLIP - Turning For You aufgrund des großen Erfolges auch als Single kommen wird.Gratulation an CRISTIANO BORSA !
koros Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hello dear Thomas!!thanks for your support at the italo dance musicyour friend Cristiano Borsa!
aqualoop Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 and my support i told universal about iklip and some other songs with your contactadress to be part of the new super italia vol. 24
koros Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 aqualoop sorry i did not know it , so now i tell you thanks!!!when you want write me you can write info@cristianoborsa.itciaoo!!
Bernd Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Der Ma.bra Remix sollte lt. Cristiano Borsa ab heute abend bei Danceria zu kaufen sein, zumindest glaubt er es. :)Hier die HP:IKLIP - Turning for you (Ma.bra Remix)
denharrow Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Jau, habe ich heute auch von CRISTIANO BORSA erhalten.Hört sich sehr gut an ! - Ich denke, das wird ein Hit
koros Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 remix is ready and on danceria top download !! ciaoo from italy
denharrow Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Hier eine etwas längere Vorschauversion des Remixes von Benvenuto direkt, 2:08 min. in SUPER QUALITÄTSOUND
Der_Neue Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Ich frage mich warum mir der Song erst jetzt aufgefallen ist. Das ist wirklich ne Granate! Ganz sauberer Italo Dance. Anders stelle ich mir das nicht vor, und anders darf es auch nicht sein. Auch der Ma.Bra Remix ist wirklich gut geworden, jedoch kommt er an den Original Mix nicht ran.Original: Ma.Bra Remix:
banjoy Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 you can buy the full mix of ma.bra at www.djexclusive.at/mp3
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 beide remixe der hammmmmmmmmer !!!!mabra rmx ..
Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Maurizio Maurizio Maurizio was hast du da wieder peverses gemacht, traumhaft!
Empfohlene Beiträge