Zum Inhalt springen

Provenzano DJ & Danijay - Catch Me

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, den Song haben wir hier noch nicht besprochen ( habe jedenfalls nichts gefunden ).

Das ist sicherlich eines der besseren Lieder auf der neuen M2O.

SOUND

Etwas viel Instrumentales, aber dennoch hörenswert, oder ?

:daumenhoch:

Geschrieben

EINER DER GEILSTEN TRACKS VON DANIJAY!!!

Ich find die Scheibe so genial, hats mir total angetan. Hat er glaub ich im Dezember das erste Mal bei Tribe gespielt.

bewertung10.gif + 2 :ziegel::daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben

also ich find das eine der schwächsten danijay nummern bis jetzt, da gefiel mir fast jede bisherige besser :mrbighead:

mich erinnert das total an "wind of change"...dieses nervige gepfeife....grusel :daumenhoch:

Geschrieben

Gefällt mir... Gute Melo und das Pfeifen find ich ned nervig sondern lädt irgendwie eher zum Träumen ein. bewertung07.gif

Ob es ein schlechter oder guter Song ist kann ich so ned sagen. Kenn von Danijay ja ned so viele und Live hab ich ihn ja auch erst einmal erlebt. Selbst da kannte ich grad mal 2 Songs.. und die kannt ich ausm Sommer in Rimini.

Geschrieben
also ich find das eine der schwächsten danijay nummern bis jetzt, da gefiel mir fast jede bisherige besser :dancingbear:

mich erinnert das total an "wind of change"...dieses nervige gepfeife....grusel :dancingbear:

Mehr ist nicht hinzuzufügen! :daumenhoch:

Von mir gibts:

bewertung03.gif

Geschrieben

Komisch das mit dem gepfeife stimmt ... nervt echt aber der Rest ist herrlich ! Wenns sich fein aufbaut !

Schöne Melody .,.. bis jetzt bewertung08.gif