Zum Inhalt springen

Vermisste User


belina

Empfohlene Beiträge

Ja WM1 - ganz arg, den vermiss ich schon seit vielen Monaten! :/

Ich hoffe nur immer dass da nix passiert ist und er halt einfach das Interesse verloren hat oder eben andere Umstände dazu geführt haben...

Auch dass Dahak so lange schon nicht mehr da war ist mir aufgefallen, und auch das macht mir Sorgen, zumal ich ihn ja sehr schätze!

Es wäre schön von beiden nochmal irgendwann zu hören dass es ihnen gut geht, auf welchem Weg auch immer...

Link zu diesem Kommentar

hmm ja.. vorallem halt WM1, dahak und vielleicht noch Chris2004

Chris.. also ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr online kommt wegen den CDs die er verschenken wollte.

Es hat nicht zufällig einer die Addresse oder Handynummervon denen oder vielleicht den richtigen Namen + Nachnamen ? Könnte ja sein..

Das ist aber echt sehr heftig. WM1 hat ja schon öfters gesagt, dass er nicht mehr soviel Zeit hat. Aber hat ja desöfteren mal HALLO gesagt.

Bei Dahak ist es extrem! Er war ja eigentlich jeden Tag online, hat viel gepostet...also ich hoffe echt, dass da nicht was passiert ist.

Ich kenne das... ein Internetfreund von mir lag 6 Monate im Koma und wäre fast gestorben, weil der Magen bei ihm geplatzt ist.

Da weiß man gar nicht was man noch sagen soll..nur hoffentlich ist da nichts passiert.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

wm 1 --> Michael weiter weis ich den namen nicht habe mich öffters mit ihm getroffen er wohnt in burgenland war schon ewig nicht mehr in icq und msn online !!

War ein guter kollege von mir hatte mal seine handy nr aber die is verloren gegangen wie sie mir das alte handy gestohlen haben..

Aber das letzte mal wie ich ihn sah erzählte er mir das er arbeit hätte usw und das er darum selten online kommt wenn ich mich noch ganz erinnere..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Was ist eigentlich mit el_real los?! *fg*

Kennt ihr denn noch?! :traurig:

Jo, el' is seit nem Monat net mehr solo.. hat sich vorher u. a. diversen anderen Boards gewidmet.. By the Way dem Privatleben.. was ich vorher etwas zurückgeschraubt hatte...

Es wird eine Rückkehr geben... es gab auch nie einen Abschied.. nur leider von meinen Titeln... *gggg*

Hehe, so long auf bald... I'll never forget GFU.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...