denharrow Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Ab März wird es den M2O Store ( Laden ) geben, wo die Hits von Provenzano DJ, hoffentlich auch Filtercut, Gemini Station und und und heruntergeladen werden können.Wenn es stimmt, was ich gehört habe, wird es dort viel Italo zum Kaufen geben. Bearbeitet 20. Februar 2007 von denharrow
Matador Dj Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Na gott sei dank macht er das wirklich, angekündigt hat ers ja vor längerer Zeit!Das wird dann fein werden!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 superrr news @denharow ;-)))
Matador Dj Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Morgen soll er On gehen, unter anderem mitKarm - Love Forever (Promiseland Remix)bitte bitte bitte lieber Provenzano hau Italian Style - E Penso A Te mitdrauf!
DJ Vega Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ja sehr geile sache. endlich wieder gute mucke
denharrow Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) In der Betaversion des Ladens M2Ogibt es bislang nur das Übliche zum Herunterladen:- die ersten drei JUMP 2 THE DANCEFLOOR Alben- Shining Star- Stagediverz- Sander- Molella- Scooter- HaiduciiMal sehen, was es dann später Neues gibtMomentan stimmen noch nicht mal die Jahres- und Labelangaben überall..... Bearbeitet 2. März 2007 von denharrow
Matador Dj Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Hab mir die Beta Version auch schon vor wenigen Tagen mal angesehen, wie du sagst zurzeit nur bekannte Sachen die auch schon released sind.Aber da kommt noch mehr, zb wird ganz sicherKarm - Love Forever (Promiseland Remix) kommen
Matador Dj Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Provenzano hat in seinem Forum geschrieben das bald Songs von Gigi online sein werden, vielleicht auch welche von der Lento CD!
Daft Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hm... Klingt auf jeden Fall interessant Hoffe nur, dass es wirklich nur Lieder werden, die es auch auf der CD gibt.Fänd's blöd, wenn sich das auf zwei Distributionswege aufteilen würde, manche Lieder auf der CD und manche nur übern'n Store, bzw. eben die Extendeds der Cammino Versionen... Wäre mir auf Dauer dann etwas zu teuer, aber gut für ihn, wenn es denn etwas Geld in die Kasse spült.
ShadowMP Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hm... Klingt auf jeden Fall interessant Hoffe nur, dass es wirklich nur Lieder werden, die es auch auf der CD gibt.Fänd's blöd, wenn sich das auf zwei Distributionswege aufteilen würde, manche Lieder auf der CD und manche nur übern'n Store, bzw. eben die Extendeds der Cammino Versionen... Wäre mir auf Dauer dann etwas zu teuer, aber gut für ihn, wenn es denn etwas Geld in die Kasse spült. Hehe siehste und ich hoffe eben genau dass er den Vertriebsweg Online-Store für die Songs nutzt, die er z. B. mal veröffentlichen wollte aber aus irgendwelchen Gründen nie veröffentlicht hat. Da fallen mir Fantasia, Dance Musik, Gigi Style etc. ein. Aber auch aktuellere Songs natürlich die er nicht auf einer CD oder Vinyl unterbringt.Fänd es zwar besser wenn er einen eigenen Store auf seiner Seite unterbrigen würde, aber eine Mitnutzung des m2o-Store liegt ja irgendwie nahe.Dass er Songs von z. B. der Lento Violento dort unterbringt fänd ich eher uninteressant, da sich die Fans die CD sowieso holen, wäre dann nur für die interessant die nur wenige Songs haben wollen. Im schlimmsten Fall kommen in den Shop nur seine alten Songs von der Disco Tanz oder SomeExperiments. *gg*Bin schon gespannt... :)
Daft Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Im Prinzip finde ich es gar nicht schlecht. Ich sehe nur die Gefahr darin, dass sie dann irgendwann komplett alles auf online Verkauf umstellen und man sich dauernd die Songs einzeln als Files kaufen muss, die ansonsten nicht auf CD's enthalten sind. Oder eben Songs, die man gerne auf einer offiziellen CD hätte, aber Gigi nicht mehr die Notwendigkeit sieht sie rauszubringen, da es sie auch online und wohl auch wesentlich günster im Vertrieb, zu kaufen gibt. Ich habe halt lieber "echte" Releases, sprich CD's als ein paar Files, selbst wenn es offizielle sind. Ich finde es nicht schlimm, wenn es so parallel läuft, wie es ja momentan noch in der Musikbranche läuft, also Alben kommen sowohl als CD und als digitaler Release raus, aber wenn es sich dann echt mit vielen Exklusivtiteln extrem aufspalten würde, fänd ich es ziemlich ätzend.
ShadowMP Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Das ist natürlich eine Gefahr, das stimmt schon.Andererseits sehe ich z. B. bei Gigi langfristig die Gefahr dass auch ohne Online-Vertrieb weniger CDs rauskommen. Das letzte Jahr hat es sehr eindrucksvoll gezeigt, und auch in diesem Jahr wird es wohl nur ein Release werden wenn es bei dem Tempo bleibt. Das wird sicher bereits jetzt auch finanzielle Gründe haben. Anders kann ich mir nicht erklären dass all die angekündigten CDs (und Vinyls!) nicht erschienen sind.So gesehen ist der MP3-Vertrieb Chance und Gefahr zugleich - bleibt zu hoffen dass es weiterhin zumindest ab und an auch einen CD-Release gibt, aber irgendwie gehe ich doch davon aus. :)
Empfohlene Beiträge