Zum Inhalt springen

Technoboy - Into Deep (German Vinyl)

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1) rocco & bass-t remix

2) club mix

3) pulsedriver remix

4) dj slideout remix

Wurde schon mal eröffnet aber geschlossen klick

Vielleicht nicht immer gleich schließen, hat ja gestimmt was da geöffnet wurde.

Geschrieben

Wieso ?

Das Topic gabs davor doch schon ! Oder was verstehe ich hier jetzt nicht ?

Jedenfalls freue ich mich aufn Pulle Remix ... der macht das schon .-)

Geschrieben

endlich kommt die Vinyl, einer meiner absoluten Lieblingstracks momentan, die Vocals einfach zum Träumen, gibt ja schon länger die italienische Pressung auch sehr lecker aber ich bevorzuge lieber diese Pressung weil der Pulsedriver Remix der ROCKT :byebye:(:

lg

Geschrieben

Das Topic gabs nur in der Hardstyle Section, is ja im Original ne Hardstyle Platte.

Aber dann wurde ein Thread in der Dance & Trance Section eröffnet aber geschlossen mit der Begründung das es den Thread schon gibt.

Doch handelte es sich um den neuen Thread um die German Vinyl bzw "Hands Up" Mixes...

Geschrieben

Also der Pulle mix ist mega heiß!!Der Club mix und Slideout Remix zur hart.und der Rocco vs Bass-t Remix entäuscht sehr :(

Ich finde die Vocals auch echt super.Hört sich für mich ein bisschen nach Pinball an(Die Vocals)

ABer auf jeden fall eine sehr geile Nummer:)

Geschrieben
Das Topic gabs nur in der Hardstyle Section, is ja im Original ne Hardstyle Platte.

Aber dann wurde ein Thread in der Dance & Trance Section eröffnet aber geschlossen mit der Begründung das es den Thread schon gibt.

Doch handelte es sich um den neuen Thread um die German Vinyl bzw "Hands Up" Mixes...

Hätte man dann auch gescheiter benennen können !

Aber nun gut ;) Nun isser ja da !

Geschrieben

Also an erster Stelle finde ich auch den Pulsedriver Remix :)

Die Mellow erinnert ja stark an Cosmic Gate mit Exploration of Space :sofa:

Der Original Mix ist auch sehr geil, für alle Dream Hardstyler das richtige :)

GreetZ

DJD-Rave

Geschrieben

Rocco: bewertung05.gif

Pulle: bewertung02.gif

Slideout: bewertung04.gif

Original ist außer Konkurrenz. Also den Mixen kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ganz besonders der Pulle enttäuscht mich total und auch vom Slideout bin ich da etwas verwöhnter. Ne, das hätte man sich sparen können...

Geschrieben

Original ist außer Konkurrenz. Also den Mixen kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ganz besonders der Pulle enttäuscht mich total und auch vom Slideout bin ich da etwas verwöhnter. Ne, das hätte man sich sparen können...

also der Pulle Mix ist das beste an der Nummer.

Rocco & Bass-T Mix entäuscht dagegen sehr.

Die anderen Mixe kannste ja vergessen.Hardstyle is not my Style:P

Geschrieben

also der Pulle Mix ist das beste an der Nummer.

Rocco & Bass-T Mix entäuscht dagegen sehr.

Die anderen Mixe kannste ja vergessen.Hardstyle is not my Style:P

:anstossen::traurig:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der Original mix/Club mix ist toll, die rmxe sind nicht so das meine..

nettes Cosmic Gate Cover... also man kanns ja schon als Cover bezeichnen, weil der Song sich ja total nach E. Of Space anhört...

bewertung08.gif

Geschrieben (bearbeitet)

nettes Cosmic Gate Cover... also man kanns ja schon als Cover bezeichnen, weil der Song sich ja total nach E. Of Space anhört...

bewertung08.gif

naja wenn irgendwas ne sec. ähnlich klingt is es für dich dann auch schon ein cover? glaube schon - den pulle mix als cover zu bezeichnen is für mich schon sehr vermessen :vogelzeig:

Bearbeitet von vinylgroover
Geschrieben

bewertung08.gif

Naja, also als ein Cover würde ich den Song nicht bezeichnen. Der Style ist halt der Gleiche wie bei "Exploration Of Space". Und das auch nur sehr kurz. Mit den zusätzlichen Vocals würde ich das als Cover nicht durchgehen lassen. Die Mixe sind sogar noch weniger ein Cover, aber das sagtest du ja richtigerweise! ;-) Im übrigen ist der Pulsedriver Remix der von dir bezeichnete Club/ Original Mix.

Punkte vergebe ich dann auch mal, erst jetzt gefällt mir der Song nämlich so richtig.

Into Deep (Pulle Mix) bewertung10.gif

Into Deep (Rocco & Bass-T Remix) bewertung08.gif

Top Song! Nur verstehe ich den Satz nicht.

Under the water under the water who you left me drowning in

Man weiß ja was es heißen soll! :vogelzeig:

Geschrieben

I can't breathe here anymore

it's been like that for a while

everything seems strange to me

I feel like a new born child

and I know i don't belong down here

I guess it('ll) always be the same

I wish I wouldn't have to feel

Under the water, under the water, uhhh you left me drownin'

;)

Geschrieben (bearbeitet)

bewertung08.gif

naja wenn irgendwas ne sec. ähnlich klingt is es für dich dann auch schon ein cover? glaube schon - den pulle mix als cover zu bezeichnen is für mich schon sehr vermessen :lachen:

eine Sekunde ? also das war doch wohl pure Absicht und ganz sicher kein Zufall.

soviel Zufall gibts nicht.

sicher ist es kein richtiges 1:1 cover...

für mich persönlich aber schon. Der Ganze instrumental Aufbau ist fast gleich mit dem Cosmic Gate Song.

Selbst jemand der Cosmic Gate nicht kennt, würde erkennen, dass sich der Song fast so anhört wie E. Of Space *g*

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

Von welchem, Mix redest du denn? Weil dieser Original Mix von Technoboy hört sich ja nun nicht an wie Exploration of Space...va weil das Hardstyle ist...und die Melo wurd ja nun beileibe nicht 1:1 übernommen

Bearbeitet von Schaps
Geschrieben (bearbeitet)
War klar dass sowas wieder von dir kommt...gefundenes Fressen, was?

War wieder klar, dass du so eine freche Antwort schreibst... kannst du auch mal Meinungen akzeptieren ? Danke. icon_rolleyes.gif

Wenn du meine Beiträge nervig und schlecht findest dann les dir die doch einfach nicht durch... icon_rolleyes.gif

Edit: Schaps du musst nun keinen Edit machen, als sei nichts gewesen :lachen:

aber wie du meinst...

Bearbeitet von CHB
Geschrieben
Die Mellow erinnert ja stark an Cosmic Gate mit Exploration of Space

War auch das Erste woran ich dachte, als ich es gehört hab :)

wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt... also wer E. Of Space damals so gebliebt hat, der hört es nach ein paar Sekunden schon raus...