Matador Dj Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 1) rocco & bass-t remix2) club mix3) pulsedriver remix4) dj slideout remix Wurde schon mal eröffnet aber geschlossen klickVielleicht nicht immer gleich schließen, hat ja gestimmt was da geöffnet wurde.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Wieso ?Das Topic gabs davor doch schon ! Oder was verstehe ich hier jetzt nicht ?Jedenfalls freue ich mich aufn Pulle Remix ... der macht das schon .-)
DJ Nomax Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 endlich kommt die Vinyl, einer meiner absoluten Lieblingstracks momentan, die Vocals einfach zum Träumen, gibt ja schon länger die italienische Pressung auch sehr lecker aber ich bevorzuge lieber diese Pressung weil der Pulsedriver Remix der ROCKT lg
Matador Dj Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Das Topic gabs nur in der Hardstyle Section, is ja im Original ne Hardstyle Platte.Aber dann wurde ein Thread in der Dance & Trance Section eröffnet aber geschlossen mit der Begründung das es den Thread schon gibt.Doch handelte es sich um den neuen Thread um die German Vinyl bzw "Hands Up" Mixes...
Djsonly Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Also der Pulle mix ist mega heiß!!Der Club mix und Slideout Remix zur hart.und der Rocco vs Bass-t Remix entäuscht sehr :(Ich finde die Vocals auch echt super.Hört sich für mich ein bisschen nach Pinball an(Die Vocals)ABer auf jeden fall eine sehr geile Nummer:)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Das Topic gabs nur in der Hardstyle Section, is ja im Original ne Hardstyle Platte.Aber dann wurde ein Thread in der Dance & Trance Section eröffnet aber geschlossen mit der Begründung das es den Thread schon gibt.Doch handelte es sich um den neuen Thread um die German Vinyl bzw "Hands Up" Mixes... Hätte man dann auch gescheiter benennen können !Aber nun gut ;) Nun isser ja da !
*TranceLady* Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 1) rocco & bass-t remix : Sau geil! 2) club mix : 3) pulsedriver remix : 4) dj slideout remix :
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Finde den Pulsedriver Remix am besten ! Die anderen gehen so !?
vinylgroover Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 rocco & bass-t remix is sooooowas von derbst geil
DJD-Rave Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also an erster Stelle finde ich auch den Pulsedriver Remix :)Die Mellow erinnert ja stark an Cosmic Gate mit Exploration of Space Der Original Mix ist auch sehr geil, für alle Dream Hardstyler das richtige :)GreetZDJD-Rave
noiZe:dj Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Rocco: Pulle: Slideout: Original ist außer Konkurrenz. Also den Mixen kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ganz besonders der Pulle enttäuscht mich total und auch vom Slideout bin ich da etwas verwöhnter. Ne, das hätte man sich sparen können...
Marc van Damme Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Die Mellow erinnert ja stark an Cosmic Gate mit Exploration of SpaceWar auch das Erste woran ich dachte, als ich es gehört hab :) Bearbeitet 26. Februar 2007 von Marc van Damme
Schaps Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Jo, der Pulsedriver Mix klingt echt ma nach Back to the roots ^^
Djsonly Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Rocco: Pulle: Slideout: Original ist außer Konkurrenz. Also den Mixen kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ganz besonders der Pulle enttäuscht mich total und auch vom Slideout bin ich da etwas verwöhnter. Ne, das hätte man sich sparen können... also der Pulle Mix ist das beste an der Nummer.Rocco & Bass-T Mix entäuscht dagegen sehr.Die anderen Mixe kannste ja vergessen.Hardstyle is not my Style:P
starlet Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Rocco vs. Bass-T Remix Pulsedriver Remix Original Mix Slideout Remix Hm ... hätte man mehr rausholn können!
Schaps Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 In der Disse geht der jedenfalls gut ab!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Rocco: Pulle: Slideout: Original ist außer Konkurrenz. Also den Mixen kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ganz besonders der Pulle enttäuscht mich total und auch vom Slideout bin ich da etwas verwöhnter. Ne, das hätte man sich sparen können...also der Pulle Mix ist das beste an der Nummer.Rocco & Bass-T Mix entäuscht dagegen sehr.Die anderen Mixe kannste ja vergessen.Hardstyle is not my Style:P
CHB Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 der Original mix/Club mix ist toll, die rmxe sind nicht so das meine..nettes Cosmic Gate Cover... also man kanns ja schon als Cover bezeichnen, weil der Song sich ja total nach E. Of Space anhört...
vinylgroover Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) der Original mix/Club mix ist toll, die rmxe sind nicht so das meine..nettes Cosmic Gate Cover... also man kanns ja schon als Cover bezeichnen, weil der Song sich ja total nach E. Of Space anhört...naja wenn irgendwas ne sec. ähnlich klingt is es für dich dann auch schon ein cover? glaube schon - den pulle mix als cover zu bezeichnen is für mich schon sehr vermessen Bearbeitet 12. März 2007 von vinylgroover
Der_Neue Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 der Original mix/Club mix ist toll, die rmxe sind nicht so das meine..nettes Cosmic Gate Cover... also man kanns ja schon als Cover bezeichnen, weil der Song sich ja total nach E. Of Space anhört... Naja, also als ein Cover würde ich den Song nicht bezeichnen. Der Style ist halt der Gleiche wie bei "Exploration Of Space". Und das auch nur sehr kurz. Mit den zusätzlichen Vocals würde ich das als Cover nicht durchgehen lassen. Die Mixe sind sogar noch weniger ein Cover, aber das sagtest du ja richtigerweise! ;-) Im übrigen ist der Pulsedriver Remix der von dir bezeichnete Club/ Original Mix. Punkte vergebe ich dann auch mal, erst jetzt gefällt mir der Song nämlich so richtig.Into Deep (Pulle Mix) Into Deep (Rocco & Bass-T Remix) Top Song! Nur verstehe ich den Satz nicht.Under the water under the water who you left me drowning inMan weiß ja was es heißen soll!
Iceman Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 I can't breathe here anymoreit's been like that for a whileeverything seems strange to meI feel like a new born childand I know i don't belong down hereI guess it('ll) always be the sameI wish I wouldn't have to feelUnder the water, under the water, uhhh you left me drownin';)
CHB Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) der Original mix/Club mix ist toll, die rmxe sind nicht so das meine..nettes Cosmic Gate Cover... also man kanns ja schon als Cover bezeichnen, weil der Song sich ja total nach E. Of Space anhört...naja wenn irgendwas ne sec. ähnlich klingt is es für dich dann auch schon ein cover? glaube schon - den pulle mix als cover zu bezeichnen is für mich schon sehr vermessen eine Sekunde ? also das war doch wohl pure Absicht und ganz sicher kein Zufall.soviel Zufall gibts nicht.sicher ist es kein richtiges 1:1 cover...für mich persönlich aber schon. Der Ganze instrumental Aufbau ist fast gleich mit dem Cosmic Gate Song.Selbst jemand der Cosmic Gate nicht kennt, würde erkennen, dass sich der Song fast so anhört wie E. Of Space *g* Bearbeitet 12. März 2007 von CHB
Schaps Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Von welchem, Mix redest du denn? Weil dieser Original Mix von Technoboy hört sich ja nun nicht an wie Exploration of Space...va weil das Hardstyle ist...und die Melo wurd ja nun beileibe nicht 1:1 übernommen Bearbeitet 12. März 2007 von Schaps
CHB Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) War klar dass sowas wieder von dir kommt...gefundenes Fressen, was?War wieder klar, dass du so eine freche Antwort schreibst... kannst du auch mal Meinungen akzeptieren ? Danke. Wenn du meine Beiträge nervig und schlecht findest dann les dir die doch einfach nicht durch... Edit: Schaps du musst nun keinen Edit machen, als sei nichts gewesen aber wie du meinst... Bearbeitet 12. März 2007 von CHB
CHB Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Die Mellow erinnert ja stark an Cosmic Gate mit Exploration of SpaceWar auch das Erste woran ich dachte, als ich es gehört hab :) wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt... also wer E. Of Space damals so gebliebt hat, der hört es nach ein paar Sekunden schon raus...
Empfohlene Beiträge