DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 IGN hat neue Informationen zum Kinofilm "Die Mumie 3" bekommen. Die Rolle des Alex O'Connell, Sohn von Rick und Evelyn O'Connell, soll einen großen Part im neuen Film übernehmen. In "Die Mumie 3" soll Alex rund 20 Jahre alt sein.Momentan ist man auf der Suche nach einem Schauspieler, der diese Rolle übernehmen wird. Auch wurde nun bekannt, dass der chinesische Actionstar "Jet Li" die Rolle der Mumie übernehmen soll.Der Film wird wahrscheinlich in China spielen. Auch wird die bekannte Terrakotta Armee im Film vorkommen. Amerikanischer Kinostart soll der 11. Juli 2008 sein.Quelle: movies.ign.com / SSN
Brian Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hört sich sehr interessant an!Danke, Bio...
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Juhu - fand die ersten zwei Teile schon hammer!!!
Jack Bauer Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Also der frühere Mumien Darsteller Arnold Vosloo sagte in einem Audiokommentar einer "24" Episode (spielte dort in Season 4 den Bösewicht) er wird auch im 3. Teil wieder dabei sein, seltsam dass er es jetzt nicht ist, wertet den 3. Teil gleich mal ab
ridge Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Den schau ich mir SICHER NICHT an, weils von einem komplett anderem Director ist und dieser Rob Cohen hat Filme wie "Dragonheart", "xXx" oder "The Skulls" directed. Nein danke! Bearbeitet 8. Mai 2008 von ridge
Matador Dj Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 War ne Katastrophe der Film, schade aber naja bleiben ja noch Teil1 und Teil2.
gemini Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Habe ihn gestern gesehen ... ich finde den Film klasse ... und das "Arnold Vosloo" nicht mitspielt ist auch irgendwie logisch ... würde überhaupt nicht zur Story passen ... wie gesagt ich finde den Film klasse ... reiht sich super in die anderen beiden ein ... ich fand Teil 2 viel schlechter ... alleine schon die billige Darstellung des "Scorpion Kings" zum Ende des Films ... Bearbeitet 10. August 2008 von gemini
CrazyChris Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Habe den Film nun auch gesehen. Muss sagen, der Film ansich war klasse. Wieder viel humor eingearbeitet^^Aber ich finde, das der so gar nicht zu den ersten beiden Teilen passt. Aber klasse war er trotzdem =)9/10
Empfohlene Beiträge