Zum Inhalt springen

Provenzano DJ feat. Lizzy B - Right Or Wrong

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte der mit Abstand schlechteste Song von ihm werden:

Ich hoffe, dass es noch andere Versionen geben wird.

Das hier ist SCHROTT ! ( Sollte es keine anderen besseren Mixe geben, hat das Teil nicht mal was in der Italo-Sektion zu suchen )

MY SPACE-Seite von PROVENZANO

bewertung02.gif

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

Also ich glaub das ganz sicher diese Version auf der m2o 14 drauf sein wird.

Is kein Italo Dance, trotzdem gefällt mir die Nummer.

Is einfach der Trend zurzeit in Italien, House/Elektro House...

Geschrieben

Hmm, muss auch sagen, dass ich es gar nicht soooo schlecht finde. Ich denke ein DaniJay, etc. könnte aus der Melo noch einen richtigen guten Dance Titel machen.

Mal schauen :)

Geschrieben

also ich höre durchaus auch gerne house, electro etc....aber an dieser stelle muss ich denharrow recht geben, ich finde diesen song auch einfach nur schrecklich!

also das ist kein house, kein dance...das ist irgendwas. und so belanglos, nichts was irgendwie im ohr bleibt, weder vocals, noch mellow.

also langsam schwinden die guten titel auf der m2o vol.14..ich bezweifle, das die besser wird als die 13er :turntables:

btw....provenzano feat. lizzy b. hat mal so geil begonnen, funny day war ein meilenstein und ist noch heute ein lieblingssong von mir, sound is back war auch noch ganz ok, vibe nur mehr unterer durchschnitt und jetzt das....also es ging nur bergab :rockdahouse:

Geschrieben

ja ich hatte auf eine schöne italo dance nummer gehofft!

was mich allerdings noch mehr erschreckt, ist die tatsache, das sich dieser song auf der m2o tracklist zwischen interpreten befindet, die eigentlich für italo dance stehen. denn da passt der song ja gar nicht rein, außer ein angrenzender ist auch in dem style...ich hoffe nicht :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)
was mich allerdings noch mehr erschreckt, ist die tatsache, das sich dieser song auf der m2o tracklist zwischen interpreten befindet, die eigentlich für italo dance stehen. denn da passt der song ja gar nicht rein, außer ein angrenzender ist auch in dem style...ich hoffe nicht  :rockdahouse:

Na, ich denke eher, dass auf der M2O ein Mix sein wird, der Italo-Dance ähnlicher ist - und somit dann doch zu den anderen Songs paßt ( hoffe ich jedenfalls ).

Es wird mit Sicherheit noch andere Versionen geben - und falls sich da wirklich ein Danijay an einem Remix versucht hat, könnte wirklich ein netter Titel entstanden sein.

Bislang aber ist RIGHT OR WRONG auch für mich BELANGLOS ( dieses Wort triffts wirklich ).

Ich hoffe inständig, dass wir dieses Thema nicht irgendwann doch nach HOUSE abgeben müssen.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

Auf der m2o Compi folgt dieser Song der Eric Prydz Nummer - von daher könnte es schon sein dass diese Version auf der m2o ist. :häää:

Hoffen wir es mal dass sich noch was ändert....

Geschrieben

ojeoje....doch keine so gute m2o. schade was aus dieser serie immer mehr wird. früher war das ein garant für geile italo nummern, exotische nummern, die sonst nirgends zu finden waren und jetzt?

allerweltsnummern wie eric pryzd, danzel etc...nix gut :häää:

Geschrieben

Im Vergleich zu den Vorgängern ist der Titel natürlich unbrauchbar, aber mit dem richtigen Remix könnte man was daraus machen. Da seit dem letzten Jahr auch Gabry Ponte zum M2O Team gehört, würde ich mir wünschen, dass er einen Remix produziert.

Geschrieben

Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :häää:

Nur wenn man sieht welche Nummern schon auf der 13'er oben waren macht eben der schlechte Stil auch nicht vor einer m2o halt.

Frag mich nur was dieser "Proll" names Scooter auf einer m2o verloren hat - und dazu auch noch Eric Prydz oder Danzel - naja selbst ein DJ Ross passt sich dem miserablen Stil eben an.

Irgendwann werden selbst die letzten noch verbliebenen Italo Interpreten wie Hotel Saint George,Promiseland oder Danijay zum Wohle des schlechten Musikgeschmacks in Italien beitragen.

Provenzano war meiner Meinung nach einer der letzen Verfechter der Dance Musik !

Wacht endlich auf da unten!! :headbang:

Geschrieben

das problem ist ganz einfach, das die mehrheit der leute das aber hören wollen!!

wären mehr so wie wir und möchten italo dance, dann würde der auch wieder massenhaft produziert werden, aber solange eben nur nachfrage nach house und co. besteht, wird sich nix daran ändern, leider :headbang:

btw...die 13er fand ich nicht mal so übel, bzw. waren es dort die house und electro nummern die noch relativ ok waren, während die dancenummern nicht sehr viel hergaben.

scooter auf einer m2o ist natürlich grusel pur :häää:

Geschrieben
das stimmt, aber das lied das damals drauf war, ging ja noch!

aber dieses "behind the cow" sollte echt besser hinter der kuh bleiben...grauenhaft :byebye:(:

Stimmt genau !

Lol als ich den Titel laß dachte ich an einem Cover von Erika - Right Or Wrong !

Geschrieben (bearbeitet)

aber dieses "behind the cow" sollte echt besser hinter der kuh bleiben...grauenhaft  :uff:

Stimmt genau !

Lol als ich den Titel laß dachte ich an einem Cover von Erika - Right Or Wrong !

nein, leider nicht :byebye:(:

wenn ich daran denke, das waren alles noch italo titel...bin am weekend mal wieder auf der retrowelle geschwommen....was ich da alles gefunden hab (sandro bit - ciao sono io, hard in tango - this is my dj, erika - relations, metallic glide - hinei ma tov etc.).

da können alle titel der vergangenen 2 jahre einpacken :häää:

Bearbeitet von aqualoop
Geschrieben

aber dieses "behind the cow" sollte echt besser hinter der kuh bleiben...grauenhaft  :uff:

Stimmt genau !

nein, leider nicht :byebye:(:

wenn ich daran denke, das waren alles noch italo titel...bin am weekend mal wieder auf der retrowelle geschwommen....was ich da alles gefunden hab (sandro bit - ciao sono io, hard in tango - this is my dj, erika - relations, metallic glide - hinei ma tov etc.).

da können alle titel der vergangenen 2 jahre einpacken :häää:

nicht alle :) aber einige....

Geschrieben
die meisten...mir fallen keine ein, die da rankommen :byebye:(:

Naja so arg is es auch nicht, zb Promiseland - I Belong To You, Danijay - Limpazienza usw usw, da gibts wirklich einige Italo Songs die in den letzten 2 Jahren herausgestochen sind.

Aber um das gehts ja hier nicht...

Geschrieben

This Is My DJ ... wow wassen Song ! Das stimmt ! Oder World Inside von Nowak ... Game Lover von Shortcut ... und und und !!!

Aber naja wir haben sie alle im Besitz !!! Sie verschwinden ja nicht und das ist ja auch was gutes !!!

Okay klar man braucht auch mal was neues, aber wie gesagt .. zum GLÜCK kann man auf all das Alte zurückgreifen !!

Werd gleich mal Bastino - Open Your Eyes (Scotish Edit) anhören hehe !

Ich weiß das da ein gewisser Matador DJ zu abgegangen ist !

Wahnsinns Track !!!!!!!!!

Geschrieben

Sorry mein letztes Offtopic hier aber ...

gibts Bastino eigentlich noch ?

Also ich kenne Open Your Eyes, Ti Vi Sve oder wie das hieß und dann gabs ja noch eins auf das ich jetzt nicht komme ....

Also 3 ! Schade denn er hat doch gut Musik gemacht ! Okay ich weiß das er auch nochmal für den CYT nen Remix gemacht hat !

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mal runter von euchrer welle *gg* spass bei seite aber sooo schlimm is das doch gar ned wie ihr tut.. wir haben noch immer hammer italo scheiben die genauso mithalten können ich finde Italo dance noch immer den besten musikstil !!!

Alleine was es jetz für neu Leben gibt durch dj sanny j mediteran dj´s usw usw !!

Das sind producenten die nen provozeano dj ersetzen können.. und nur weil da mal ein oder paar house tracks gemacht wird seh ich das nicht soo eng !!

Aber bei einem muss ich zu stimme von den produktionen her hat provozeano dj sehr nach gelassen die letzten 4 tracks waren wirklich shit die hat man paar mal hören können und dann wars auch schon aus !!

Aber die geht wohl diese scheibe !!

Naja sooo ganz und gar nicht "Italo Dance " Aber ich muss sagen mir gefällt sie irgendwie grgr !!!

Alleine die Vocals klingen echt supaaa und es hat auch teilweise nen echt guten synth drinnen aber da müsste bisschen mehr fler und biss rein dann wärs ne echt gute italo /house scheibe !!!!

Das bisschen ellectro was versteckt is in dem track gefällt mir nicht soo ganz aber sonst kann man echt hören !!

Die vocals machen echt vieles gut..

bewertung07.gif

Najaaaein danijay rmx wäre natürlich klasse echt hammer wär das =))

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe