belina Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) also gigi spielte gestern einen song der eh schon mit filzpatschen im altersheim rumläuft und dennoch sehr genial ist....hab den song auf einer kassette gefunden, die ich im sommer 1999 auf radio bakkano aufgenommen habe...leider weiß ich den namen davon nicht...wär cool wenn wer helfen könnte, da ich gerne einige tracknamen die er gestern spielte posten möchte. ich es aber irgendwie nicht kann, da ich nicht weiß wie der track heißt und mich das ärgert!!!aber nur mal soviel ihr werdet augen machen- was der gestern so gespielt hat...zb einen rmx von "Sin Pararse"... vom ponte normal und nun im lento style hahaha aber mehr dazu dann wenn sich das geheimniss gelöst hat....Edit: *Anhang entfernt* (neue Boardregeln) Bearbeitet 29. Mai 2007 von Daft
tiezkoz Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Never heard it before, but I love it!
Phil Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ist das nur das intro oder geht das die ganze zeit so? irgendwie kommts mir auch bekannt vor...und is das der Lipm der da reinjault? :Dhört sich jedenfalls cool an
Betty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ich kenn das auch von früher...hmm maa der name...mir fällts grad nicht ein *grübel*
intro111 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Lipm? Das is Intro! :D.... ich fühl mich hier überhauptnicht angesprochen ... aber rein von der Music würd ich sagen könnte es "Unabomber - 6Etero 6Gay" ... sein ... möglich wäre auch ein älterer Mario Piu Track ... noch wo er mit den Picotto zusammengewerkelt haben ... der Style war ähnlich ... aber genau weis ich des net ... Bearbeitet 20. Februar 2007 von intro111
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Also die Hörprobe kommt mir auch sehr bekannt vor, und ich glaube intro hat recht mit 6Etero 6GayHab mal eine HP von der Original Version gemacht, hab ja davon immerhin die Single-CD zu Hause:Unabomber - 6Etero 6Gayobwohl, ganz gleich klingt es auch nicht
Phil Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Alex Castelli - Enjoygrazie an meine tracklistAr-kollegin
Daft Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Wundert mich nicht, dass der belina das Lied aufgefallen ist, steckt schließlich teilweise auch Ottomix mit dahinter http://www.discogs.com/release/233610Hier kann man zur Bestätigung auch noch mal reinhören: http://www.saifam.com/2004/index.asp?id_p=...=1060-2#product
belina Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 lolllllllllll danke jungs und auch an ale!!!sehr geil... ottomix- das nenn ich dann wieder hundertprozenitge erfolgsgarantie haha ohne das ich das weiß...ottomix wird nun bald noch weiter aufsteigen bei mir wenn das so weiter geht!!!freu mic hschon auf den 1.märz wenn ic hihn das erste mal in meinem leben live sehn kann!!!
Phil Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 jetz zeig mal endlich die playlist her
belina Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 könnt ihr euch vorstellen... wenn ein genialer dj genau diesen genialen song "nur" für euch spielt!!!wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndas werde ich nie und never ever vergessen....Ottorino danke schön!!!
belina Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 ja gestern war es wieder so weit... ein musikalischer traum...danke gigi
Empfohlene Beiträge