Djsonly Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Coming sonn incl Dan Winter & Ic3m4n Remix & Manoxvllt Monlight Shadow von Mike Oldfield im Original??Das was Groove coverage auch schon gecovert habenhttp://www.zoolandmp3.de/ Bearbeitet 27. Februar 2007 von Djsonly
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Mir wärs viel lieber wenn die 2 Jungs wieder was eigenes wie The Moon machen, nicht jetzt die älteren Hits neu machen...
DJ-Chris Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Der Song hat ne magische Coveranziehung wie's aussieht. Find das Thema langsam gegessen. Hoff trotzdem das was gutes drauß gemacht wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Normal würde ich ja sagen man sollte sie verdammen ... wegen so eines Covers ! Aber bei der Stimme lass ich es nochmal durchgehen *g*
DJ Vega Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Normal würde ich ja sagen man sollte sie verdammen ... wegen so eines Covers ! Aber bei der Stimme lass ich es nochmal durchgehen *g* das gleiche hab ich mir acuh gedacht. erstmal abwarten, verdammen kann ich sie hinterher immernoch ^^
Sounds-of-Memories Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Coming sonn incl Dan Winter & Ic3m4n Remixvllt Monlight Shadow von Mike Oldfield im Original??Das was Groove coverage auch schon gecovert habenhttp://www.zoolandmp3.de/ geh ich mal stark von aus
DJ@Fire Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Also ich bleib der Version vom Luca treu!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Mir wärs viel lieber wenn die 2 Jungs wieder was eigenes wie The Moon machen, nicht jetzt die älteren Hits neu machen... dittttttttto !!!!Schadeeee ums talent sage ich da =(
Iceman Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Ist ein Oldfield Cover...Haben die Jungs in ihrem Gästebuch bestätigt.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Naja wäre auch lächerlich wenns ein neues Lied gewesen wäre mit DIESEM Titel *g*
DeejayT Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Mir wärs viel lieber wenn die 2 Jungs wieder was eigenes wie The Moon machen, nicht jetzt die älteren Hits neu machen... dittttttttto !!!!Schadeeee ums talent sage ich da =( Wartet doch mal ab bevor ihr ihre Version gehört habt :)lg Tobi
DJ-Chris Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Mir wärs viel lieber wenn die 2 Jungs wieder was eigenes wie The Moon machen, nicht jetzt die älteren Hits neu machen... dittttttttto !!!!Schadeeee ums talent sage ich da =( Wartet doch mal ab bevor ihr ihre Version gehört habt :)lg Tobi ich merke, da kennt sie schon einer ;)na gut, bin gespannt :)
Djsonly Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Mir wärs viel lieber wenn die 2 Jungs wieder was eigenes wie The Moon machen, nicht jetzt die älteren Hits neu machen... SInd das nicht 3 :Phttp://www.italobrothers.de/
Iceman Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Zu Anfang waren sie noch zu zweit, da gehört Matze (der Sänger) noch nicht "offiziell" dazu, jetzt aber schon.
Iceman Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Jemand zufällig schon eine HP gefunden/auftreiben können?Remixe scheinen ja so langsam fertig zu sein (Guestbook auf Italobrothers.de)...Bin gespannt wie'n Flitzebogen.
Jan Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ich denke wenn, dann tauchen sie zuerst auf zoolandmp3, myspace oder deren HP auf.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 oOoOoO <Yeaaaaaaaaaaa Italobrothers - Moonlight Shadow [dan winter rmx ]Vocals wahnsinnnn LISTENViel spass mit der hp ;-))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Äh, ich hör bei der HP gar nüx....OoOo tut mir leid jedes mal verg iss ich das mikro auszustellen haha Edit:Bessere Hp Listen Bearbeitet 17. März 2007 von DeeJay DanZaRe
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Hmm jaa ist ganz okay, aber da finde ich Luca Noise seine Version besser ! Aber die Vocals sind natürlich wieder grande !
aqualoop Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 also mir gefällt die version so gar nicht. viel zu schnell und zu hands up mäßig!vocals wären ok, wenn das gesamte musikalische konzept ein besseres wäre. so geht der ganze charme von dem schönen song verloren.die groove coverage version war da um welten besser!
Empfohlene Beiträge