Gecki Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Ich suche den Artist/Songnamen des folgenden Songs:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...known_gecki.mp3(Media-Player kommt gleich auf der Seite).-> Ist vom TV aufgenommen, aus einer Parodie von "Laguna Beach" - einer redet drüber.-> Wäre Euch ehrlich dankbar, wenn das wer wüsste 8-).Greetz,Gecki
belina Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 sorry- kenn ich leider nicht... hät auch keine idee dazu...aber ic hdneke chb oder so kann dir sicher helfen
CHB Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 hmm ich weiß es leider nicht...höre den Song zum ersten Mal. die Lyrics verstehe ich auch teils gar nichtits the ladies .... its together see us now or never... wanna... ???habs mal bei google eingeben aber da finde ich nichts. Wenn man wirklich den ganzen Teil hat könnte man den Song dort finden.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wenn ich das File laden will dreht mein Anti Virus Programm durch :-\
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Sorry, sagt mir auch nichts.@Bio: Weiß nicht, aber über deine Meldung hab ich mal wieder laut lachen müssen ;D
Gecki Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Danke Euch allen, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt zu antworten @CHB:Nach vielmaligen Durchhören erkenne ich folgende Lyrics:It's the ABC of Loveand she can get inIt's togethersings now or neverABC I've gotta learn it[?]and by heart [oder "act my part"]truly [?]if you wanna knowIch hab auch schon ewig rumgesucht - aber ich geb nicht auf 8-).Danke nochmal für Eure Mühe.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge