Zum Inhalt springen

[Erledigt] Virus verdammer Virusss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiiii Gfuu !!!

Sowies aussieht hab ich mir nen virus nen echt fetten nervigen virus eingefangen der nervt soowass von dermaßen =((

Ich glaube der heist "winxp" bin mir nicht sicher aber der macht den pc soo langsam und nach 10 min bleibt alles hängen und ich kann die taskleiste nicht mehr zurück das heist was nur im bild is kann noch verwendet werden urr dumm kein taskmanger nix funktioniert dann kann nicht mal auf die desktop leiste klicken das ich aufn desktop komme !!

Nichts funktioniert dann muss dann immer neu starten und das is sooo nervig es bleibt alles hängen ich verstehe das nicht und mein virus programm findet denn nicht das kapiere ich nicht :S

Ahjaaa mein virus programm heist: "Spybot"

Mhmm hab euch mit mehreren jetz versucht aber weis ned is soo ein scheis virus was kann i dagegen machen kennt ihr vl so eine art von virus ??

Helft mir ich werde wahnsinnig :S

lg danzare

Geschrieben (bearbeitet)

Also Spybot is ja eher ne Anti-Spyware, kein echter Virenscanner.

Falls du wirklich keinen Viren-Scanner drauf hast wie Antivir, AVG oder Norton empfehle ich diesen hier: Avast Anti-Virus (klick)

Lad den runter, installier ihn und lass den Check nach dem Neustarten durchlaufen, ich denke danach ist dein Virus Geschischte. ;)

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben
Also Spybot is ja eher ne Anti-Spyware, kein echter Virenscanner.

Falls du wirklich keinen Viren-Scanner drauf hast wie Antivir, AVG oder Norton empfehle ich diesen hier: Avast Anti-Virus (klick)

Lad den runter, installier ihn und lass den Check nach dem Neustarten durchlaufen, ich denke danach ist dein Virus Geschischte. ;)

denkste ??

weis nicht dieser scheis virus treibt mich noch in den wahnsinn haha :wiegeil::wiegeil:

Aber mach ich gleich mal schauen

Geschrieben

SORRY für doppelpost !!

Also ich habs installiert usw aber es lässt sich nicht öffnen ich habe das jetz mit verfolgt hab den task manager offen lassen wie ich frisch neugestartet habe.

Und dann stellte sich herraus für 3 sek is das avast auf geschienen dann hat sich das automatisch beended beim task wie kann das sein hat das was mitn virus zu tun ???

Geschrieben

;-(

das wäre das erste mal das ich höre , das der virus sogar die Virenscanner unfähig macht.

Kleiner Kommentar an alle Computerhacker die Viruse verbreiten:

:traurig:

Geschrieben

@gecki danke mal ;-))) :daumenhoch:

Ich weis nicht das avast dauert bis zu 3 stunden oder länger bis das mal fertig gesucht hat echt pff und dann bleibts meistens hängen und es kann nicht fertig gesucht werden verstehe das nicht !!!

Habt ihr vl ein schnelleres programm oda bzw was so scheis viren bisschen schneller findet mhmm ??

Geschrieben
NO Firewall

NO Antivirus

NO Problem

LOL wie Doof das auch klingt aber so hab ich es die meiste Zeit gehabt und nie probleme gehabt ! Seit 1998 !

Aber ich bin ein schlechtes Beispiel *g*

Geschrieben
NO Firewall

NO Antivirus

NO Problem

LOL wie Doof das auch klingt aber so hab ich es die meiste Zeit gehabt und nie probleme gehabt ! Seit 1998 !

Funktioniert auch sehr gut! :) Kein Programm das andauernd nervt mit "AO" oder "AAA".

Geschrieben
NO Firewall

NO Antivirus

NO Problem

Funktioniert auch sehr gut! :) Kein Programm das andauernd nervt mit "AO" oder "AAA".

das lustige was dran is ich hatte auch bevor mir mein pc neu aufgesetzt wurde keine probleme er ging eigli immer sehr schnell obwohl er alt is echt arg !!

Nie virus programme gehabt nix jetz neu qaufgesetzt 120 gb festplatte drinn auch neu bam fangt er nur mehr scheise an zu bauen ich verstehe das ned :muahaha:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hast du schon mal versucht antivir im abgesicherten modus laufen zu lassen? meistens geht das, wenn der normale modus nur noch hängt... zumindest bei mir hats immer funktioniert..... so bekommt man auch dateien und programme gelöscht, die im normalmodus nicht zu löschen sind...

lg

ricarda...

Geschrieben
Najaaa und wo is beim windows xp eigentlich die firewall einstellung ?

Unten links auf Start - Systemsteuerung und dann auf Windows-Firewall klicken.

Geschrieben (bearbeitet)
und wie macht mann das ??

Ich habe daweil den antivir av guard..

Najaaa und wo is beim windows xp eigentlich die firewall einstellung ?

Du musst beim Hochfahren F8 drücken.... und dann wenn der fragt in welchen Modus du Windows starten willst... Abgesicherter Modus OHNE Netzwerkeinstellungen.. damit hast du die minimalsten Treiber geladen und eigentlich KEINEN Virus mitgeladen...

dann antivir drüberlaufen lassen.. danach spybot search and destroy und zum schluss adaware.... und dann sollte das problem normalerweise behoben sein....

bei mir hats immer geklappt....

lg

ricarda

EDIT:

Bei Windows XP Pro (ServicePack2) ist die Firewall im Sicherheitscenter... sprich Start-> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter und dann auf der rechten Seite kann man das Ding einschalten und einstellen... allerdings, wenn du keine Firewall installiert hast, und du an den Einstellungen nach der Installation des Systems nichts mehr geändert hast, müsste diese Firewall aktiviert sein....

LG

Bearbeitet von soleil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich alles getan !!!

Aber das hilft irgendwie nicht da kommen nochj imma sauviele tasks !!!

Und nicht mal wenn ich sie mit msconfiq weg kreuzeln tue das sie am system start nimma da sind geht auchn nimma die kommen imma iweder verstehe das nicht !!!!

WAS IS BITTE DER TASK::

Tcipmom.exe

shed.exe

irdvx

urdvx

Was is das wie kann ich diesen scheis endlich runter kriegen heul....

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es doch mal mit SPY SWEEPER.

Diese Programm hat mir damals als einziges helfen können.

http://www.curzwebdesign.com/featured-products.html

Wenn das nicht hilft, mußt Du Deinen PC wohl in einen kleinen Computer-Shop bringen.

Übrigens: Nicht so viel bei www.m....world runterladen ( da kannst Du Dir schon mal einen Virus einfangen )...also lieber die Italo-Hits kaufen.

Bearbeitet von denharrow