radiostar Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) wie gesagt ich suche eine Dance/Trance Version (Cover) von dem Lied Hey Jude von den Beatlesdanke für hilfe Bearbeitet 18. Februar 2007 von radiostar
Wally44 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Gigi hatte mal Live eine an Wellfare rangehängt war aber nur das ende von Hey Jude (ohne Vocals etc.)
acido Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ich kenn nur eine rave version davon denk mal die suchts du nich ..)
denharrow Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Es gibt eine Italo-Dance Version von SAIFAM ( bekommst Du dort für 99 Cent )BEAT BOX - Hey Jude
radiostar Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 ich nehm auch rave und so was egalund wally: ich hab von gigi hey jude mit vocals ist auch 2:45 min lang
hlennarz Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 er meinte damit das in der Gigi Version nicht der HAUPTEXT vorkommtlaut meines erachtens singt gigi nur:Naaa Naa Na Nanananaa NanananaaHey Jude
radiostar Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 laut meines erachtens singt gigi nur:Naaa Naa Na Nanananaa NanananaaHey Judegenau
DonHergeFan Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Als alter Beatles-Fan muss ich das kriegen/haben!!!
tiezkoz Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 I just made a shortcut of the track (I think) you mean, because I wanted to ask people here if this is a gigi'dag production, but I see there's this topic already The full track I have on my computer has this name:Wellfare (Gigi Tanz medley with Hey Jude Rmx) [length: 7.49]The full version has the "Naaa Naa Na Nanananaa Nanananaa,.. Hey Jude" in it and the wellfare singing too. This short sample is without the wellfare singing...I love it!Sample: Wellfare (Gigi Tanz medley with Hey Jude Rmx) [shortcut]
Empfohlene Beiträge