Du$terLizZ Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Tomcraft hat ne Mix CD rausgebracht und die geht echt ab. CD1 ist mit seinen Remix Tracks und CD2 ist gemixt von ihm. CD2 ist für mich die bessere weil die geil abgeht. Echt zu empfehlen.
Gast Forti Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 vielleicht kannst du mal die playlist besorgen.die UK pressung von LONELINESS hat andere Vocals als die Deutsche pressung
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 genau... die playlist wähe doch mal klasse...oder n cover etc!Die weckt doch recht ordentlich mein intresse, finde tomcraft nämlich gar net schlecht ;)
Gast Forti Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 naja great stuff..iss nixxxxxxxxxxxxxx
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Tomcraft ist nix für mich!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 Disc 11.Tomcraft on Yello - The Race (Tomcraft Remix)2.Andain - Summer Calling (Tomcraft Remix)3.Sonique - Alive (Tomcraft Remix)4.Düse - Nackig (Tomcraft Remix)5.Simple Minds - Spaceface (Tomcraft Remix)6.BBE - Seven Days And One Week (Tomcraft Remix) 7.Nalin Inc. - Planet Violet 2003 (Tomcraft's R.I.P. Remix)8.Futureshock - Late At Night (Tomcraft Remix)9.Marco V - Simulated (Tomcraft Remix)10.Tillmann Uhrmacher - Friends (Tomcraft Remix)11.Da Hool - Set The Stakes High (Tomcraft Remix)12.Tomcraft - Loneliness (Benny Benassi Remix)Disc 21.Remy - Dust Sucker2.Priceless - Freak Out3.WestBam - Right On4.Berlin Bitch - Make It Loud (Düse Remix)5.Tomcraft - Brainwashed (UK Clubmix)6.PQM - Nameless (Chab Remix)7.Huntemann - DiscoTech (Monika Kruse @ Voodooamt Remix) 8.Thomas Chrome - Murder Was The Base9.D.J. Arabesque - Strance (Jakyro Mix)10.Mauro Picotto & Ricardo Ferri - New Time New Place11.Marco Bellini - The Nitro Of Love12.DJ Scandy - Split13.Tomcraft - Great Stuff
Gast Forti Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 vielen dank dafürklingt vielversprechend
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 nice... sehr nice....ist das ding schon erhältlich?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 CD gibts schon, ich kauf sie mir sicher ned!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 die cd ist schon mit übergängen like "grande viaggo", oder?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Bei der 2 CD sind angeblich Übergänge, angeblich!
Du$terLizZ Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 ja auf der 2ten CD sind übergänge
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 ok.. werd ich sie mir höchstwahrscheinlich besorgen..danke für die infos jungs :)
Gast Forti Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 die cd ist schon mit übergängen like "grande viaggo", oder?kein DJ, kein DJ Duo oder sonstiges kann nur annähernd die übergänge von il grande 1 nachmachen oder im etwaren wieder spiegeln.das ist chemisch, biologisch, technisch und psysikalisch unmachbarAls Mitglied der GFU solltest du das wissen.PS: bitte nicht böse sein
Empfohlene Beiträge