hemi99 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 danke, uomo!warte nur noch auf die Berichterstattung von ilmatix... mal sehen
DjGigo Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 was ich gehört hab ist das gelände rießengroß!
ilmatix Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 also ich war gestern dort.das hauptzelt ist wirklich ziemlich groß. insgesamt gibts 5 oder 6 zelte.die bodenverhältnisse sind in den zelten drinnen auch in ordnung, draußen sind ein paar holzbretter quasi als gang aufgelegt, aber da kann es natürlich sein, dass man einen oder zwei schritte daneben steigen muss....aber aufjedenfall braucht man sich keine allzu großen sorgen um die sauberkeit des schuhwerks machen.hui, bald gehts los........ freu mich schon!!!!!!!!!das cammino von heute hat ja schon kräftig appetit gemacht.....
Kilian Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Gigi hat in diesem Moment das spielen angefangen.War nen kurzen Moment live dabei
belina Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) ma love don't let me go grad live hurrradanke betty!!!!EDIT: ma der lipm zzzzzzzzze der na na denn hört man ja bis osttirol schrein zeAJO und Edit 2: mein grund warum ich heute nicht mit konnte... troz allem das es ein naja ein unfeiner weg war (wenn sich 2 köche streiten!!!!) ein ganz toller erflog *g*klickst du siehst du fotos Bearbeitet 6. Juli 2007 von belina
hemi99 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) also:gestern war ganz okay, nur auf der Tanzfläche selbst zu leise und zu wenig Druckdie Lautsprecher schallten gerade ins Zelt hinein, ein paar von den Boxen hätten je rechts und links ~45° Richtung Tanzfläche gedreht werden sollenindem relativ gute Stimmung war und einigermaßen viel geschrien wurde, war es schlicht und einfach vorn zu leise.musikalisch eher Standard, ca. 2 Stunden, gekommen ist er um 23:38,Hymn als Intro, Riddle, LP, LT in der Lento-Version, Love Don't Let Me Go, Stand By Me, Like A Prayer, Moonlight Shadow, Ginnastica Mentale, insgesamt relativ wenig LV, leidervon den Bodenverhältnissen her gar nicht so schlimm,den Lipm hab ich zum ersten mal live gesehen, es war Wahnsinnder Typ ist so unbeschreiblich schw**, dass ich ihn am liebsten alle 2 Minuten heruntergeschossen hätte aber immerhin sorgte er für Stimmung bei den Leuten, auch was wertEDIT:ein paar Videos von mir gibts hier,nicht die wahnsinnige Qualität, aber naja ;) Bearbeitet 7. Juli 2007 von NoName
DjGigo Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 So ein paar Videos kommen von mir noch! mal das eine mir hats gefallen gestern!speziel am anfang ist gigi voll abgegangen ( extremer Schultertanz sag ich nur) das hat so geil ausgesehen!
hemi99 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 fast vergessen zu erwähnen, ja:er war verdammt gut drauf!
Tina Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo Leute,ich bin auch wieder so halb da, war noch bis heute in Linz...Zum Live kann ich nur sagen... TOLL TOLL TOLL!!!!Also die Location,na ja... Es hat ja geregnet,und der ganze Boden war schlammig und ich hatte High-heels an... Ich sah aus!! Er hat sich wieder mal verspätet,wahrscheinlich ist er im Schlamm stecken geblieben... :-)Natürlich hat er Standarts gespielt,aber auch Lento... Am besten gefiel mir Bla Bla Bla gemixt mit Quando dico altre storie......!!! SOOO geil... Aber auch Lento kam nicht zu kurz... So geile burner waren dabei! Auch für mich: PICCHIA!!!!!!!!!! Mein Gott bin ich ausgeflippt... Und Lipm... Na ja,was soll ich sagen... War witzig.... Hat nicht richtig gestört... Und Gigi war suuuuuuper drauf.... Und das set war auch super....! Hat sich gelohnt! Wie immer
Moosi Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Kann Martinas Bericht nur unterstreichen. War eine nette Mischung aus Lento Violento und Covers. Wobei auch die Covers an Qualität zunehmen...Lipm hat diesmal wirklich nicht gestört, hielt sich zum Großteil dezent im Hintergrund. Gigis Showeinlagen waren wiedermal ganz witzig (Gigi alias der Boxenverhauer *gg*) In diesem Sinne hat sich der Abend wirklich gelohnt, war nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil :-)
Empfohlene Beiträge