hemi99 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 hier die Seite zum Freitag auf karibikfest.atLipm ist natürlich "sehr wichtig"... hasse ihn seitdem er im Millennium dauern herum schreien musste...
Kilian Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Oh gott, gut das ich da nicht mit fahr.Der Typ ist nicht zu ertragen
Tina Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Eine Frage... Ist es sowas wie Donauinselfest,so frei auf der Wiese? Oder ist es ausgebaut?
Kilian Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Auf der Homepage steht was von Partyzeltenvom Empire und Partyhouse Haag :-)
Tina Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ich mein eher den Boden.... Eher Gummistiefel oder eher Higheels?
hemi99 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ich mein eher den Boden.... Eher Gummistiefel oder eher Higheels? Bilder vergangener Karibikfestenaja, sieht ein bisschen komisch aus...
Tina Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Dankeschön... Jetzt weiss ich ungefähr bescheid...
DjGigo Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 es wird sicher rießengroß werden 1060 members sind schon angemeldet!!!und es wird jetzt noch steil steigen! was mir irgendwie aufgefallen ist bei gigi .... wenn er am Freitag in österreich auflegt und ein längeres wochenende bevorsteht ist er viel schlechter drauf wie zb. am sonntag!
Tina Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Hä??? DIF war auch am Freitag und er hat geil aufgelegt und in Graz auch... Er war auch super drauf... Wird scho...
belina Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 danke lieber gott. daß ic han dem tag arbeiten darf...das ist das beste was mir je passiert ist...ich hasse lipm mit giig zusammen- mehr als das ich es je beschreiben könnte...kann überhaupt nicht verstehen, wie sich ein dj dieses formates wie gigi es ist- sich auf so eine stufe runter begibt... aber bitte mir solls ja wurscht sein, denn ich darf an dem tag arbeiten und ich werde so gut so schön und so hingebungsvoll arbeiten wie noch nie zuvor!!! ich werde unsere gäste bekochen- das sie ewig an den tag denken werden he he....
DjGigo Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) ja am DIF wareen extrem viel leute da konnte er nicht anders!voriges jahr im empire st.martin stand er oben auch am fr. wie eine statue!naja am karibikfest kommen auch viele da muß er gut gelaunt sein sonst.... hat schon wer eine Ahnung ob gigi in einem großen zelt spielt oder so?und zu limp find es gar nicht so schlecht den leuten wirds sicher mehr gefallen und stimmung wird auch besser sein Bearbeitet 29. Juni 2007 von DjGigo
hemi99 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 hat schon wer eine Ahnung ob gigi in einem großen zelt spielt oder so?er spielt laut Homepage im "Hauptzelt",Aufteilung hier
DjGigo Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 war gestern in ansfelden oö auf einem fest wo lipm gebucht war ist aber wegen krankheit verhindert gewesen!naja zum gigi ist der sicher wieder fit
hemi99 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 natürlich... wäre ja schade, wenn er nicht dabei wäre
Tina Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Boah,hoffentlich wird er noch läger krank.... Nicht bös gemeint,aber.....
ilmatix Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 war gestern in ansfelden oö auf einem fest wo lipm gebucht war ist aber wegen krankheit verhindert gewesen!naja zum gigi ist der sicher wieder fit hey, du warst leicht auch am wallalla-festl (szene1-link)?war eine tolle party am samstag......aja: ich hab mir heute meine vorverkaufskarten um 9 euro für freitag abgeholt. freu mich schon total
DjGigo Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ja genau war dort aber naja nicht lange war nicht mein fest!
belina Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 loooooooooooooooooool wie geil die ankündigugn heute auf cammino... klingt fast als hätte sie lienz gesagt muhahhai finds geil... wünsche euch auch hiermit schon mal ganz viel spassssssssssssssswird vielleicht ja doch nicht so schlecht...ajo und nit vergessendieses da-> ein besonders schönes model...
hemi99 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 aja: ich hab mir heute meine vorverkaufskarten um 9 euro für freitag abgeholt. ebenfalls
Betty Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 dieses da-> ein besonders schönes model...ich glaub die werden wir eh brauchen wenns weiter so schüttet hier
ilmatix Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich werd mir heute dr.motte und westbam auch schon ansehn......werd euch berichten, ob ihr bei so einem wetter wirklich solche stiefel braucht ;)
belina Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 dann viel spaß heute- ich hoffe- es wir ne mega fete für euch!!!!
uomo1985 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) wünsch euch viel spaß!!!! Bearbeitet 6. Juli 2007 von uomo1985
Empfohlene Beiträge