Betty Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich weiss es ist noch bißchen früh, aber auf Szene1 wird schon fleissig Werbung dafür gemacht!!http://www.szene1.at/ooe/event.php?id=56286&action=meetIst ja gleich ums Eck bei mir Ich freu mich heute schon drauf!!!!!!
ilmatix Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) wow, wie geil is das denn ?echt geile sache >> klar dass ich da auch vertreten bin, nachdems ja nicht weit weg ist von mir (nur 10km entfernt) :) karibikfest rules....is an dem freitag nicht auch noch schulschluss? Bearbeitet 18. Februar 2007 von ilmatix
Wally44 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 cool am 5.7. Westbam in AT & 2 tage später auf der LP in Berlin wenn das der Gigi auch so machen würde wär ich zufrieden
ilmatix Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Name: Karibikfest-Festival HartkirchenDatum: 06.07.2007Ort: HartkirchenLocation: Badewiese Pfaffing Musik: .:: Szene1-Special-Night ::.Tanzperformance vom** Tanzwerk Wels**Weitere Infos folgen!!!! Besonderes: Auf 7 Floors bereiten wir dir eine unvergessliche Nacht mit- Bodypainting-Shows- Frisuren-Shows- Hot-Gogo´s- Video Animationenauf 25.000 m2 Festgelände!!- Discozelt EMPIRE- Clubbar PRINZ- Clubbar Grande Dame- Oldiebar- Strandbar- Eis am Siel - Bar- Newcomerzelt» natürlich mit dabei der SZENE1 MEETPOINTdas grosse Szene1 Membertreffen!- Username/Flirtstickers- gratis Kondome- gratis Lightsticks- Fotoprint- uvm...Quelle: Szene1.at (link siehe erster beitrag von betty oben)
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Wow nicht schlecht! Ist ja gar nicht so weit weg von mir, ca. 1 Stunde. Mal sehen ist ja noch einige Zeit hin...
Callimera Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Sollte am 07.07. die LoveParade stattfinden werd ich nach Berlin fahren... und Beides ist mir zu heftig...
Wally44 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Bisher ist der termin ja noch nicht fest mit der LP (er ist beantragt aber 1 woche später soll die Berlin Dance Parade stattfinden & die wollen klagen wenn die LP stattfindet) ausserdem ist für den Senat wohl auch das Klima Live Earth intresannt was weltweit am 7.7 stattfindet (sorry fürs lange offtopic) :D
Tina Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Boah, ich weiss noch nicht was ich da mach... Wird aber vorgemerkt... Bearbeitet 19. Februar 2007 von Martina
Zwergal Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ich habs mir auch mal aufgeschrieben, hoffentlich fährt irgendwer mit mir dort hin
hemi99 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 also bitte, da wird nix "aufgeschrieben", das wird fix eingeplant ;)aber irgendwie komisch... auf so einem eigenartigen Festl Gigi, und dann noch im Flyer so klein und fast schon versteckt erwähnt... was solls, wenn er da ist, passts...
sinco Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ja geil! bin dabei!ist das nicht bei den feldkirchener badeseen? da bin ich um diese zeit sowieso fast immer :D
Brian Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Da muss ich auch hin, obwohl ich 2 Tage vorher aus den USA (L.A und Las Vegas/9 Stunden Jet Lag) in Deutschland landen werde!!!
DjGigo Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) JAAAA da muß man hin werd auch dort sein!ich schätz da werden ca 3000 Leute den gigi hören! das wird megaglaub auch das er dort länger als 2 stunden spielen wird bei so vielen leuten ist er sicher nicht gleich dahin! wehe er kommt dan nicht Bearbeitet 22. Februar 2007 von DjGigo
belina Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) also wenn es für mich was wird... was ich jetzt noch nicht hoffen kann... war aber zu cool gell betty... dann schreit das direkt nach ALOHHHOLLLLLLLLLLLL...dann muß natürlich auch die liebe anna anreisen...^^denn wenn dann müssen schon wir drei mal so richtig einen drauf machen...(da fällt mir ein war da nicht noch ein termin im april oder so von gigi hm...ich werden alt... schon sehen... nix mehr lange geht mit mir so ) Bearbeitet 7. März 2007 von belina
Gast Anna Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 dann muß natürlich auch die liebe anna anreisen...^^ 5.7.???? na schaun mer mal ya know ^^obwohl so a devil session scho wieder mal fällig wär, hrhr
Betty Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 dann muß natürlich auch die liebe anna anreisen...^^5.7.???? na schaun mer mal ya know ^^obwohl so a devil session scho wieder mal fällig wär, hrhrfreitag 6.7. jaaaaa ihr zwei müssts unbedingt kommen, wer feiert denn sonst mit mir meine "hoffentlich" bestandene prüfung eines der besten events bei uns im umkreis und dann noch dazu gigi live on stage....
belina Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 gigi live on stage....lllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooljetzt check ich es erst!!!hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahader war verdammt gut
Betty Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Freu mich schon total... ist ja ein Heimspiel für mich
ilmatix Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Freu mich schon total... ist ja ein Heimspiel für mich für mich auch :)wird sicher ne super school out party
Tina Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Erlebe den Star, erlebe das Italo-Feeling hautnah !!!Ebenfalls auf der Bühne bei unsMastervoice Lipm - DIE Partystimme ÖsterreichsES IST ZURÜCK! Neeeeeein.....
Empfohlene Beiträge