Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Fedde Le Grand Pres The Flamingo Project - Take No Shhhhhhh EPTake No ShhhhhhhhTake No Shhhhhhh (Sandy Rivera Remix)Ah Yeah
tiemo Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ich find das lied is ned so der hammer, aber naja wers mag.
Der_Neue Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich finde den Song richtig gut! Hat irgendwie was. Dass der Song so eintönig klingt ist wohl genretypisch. Ist kein Partysong, aber in den Clubs brennt der richtig. Nach dem Kracher "Put Your Hands Up 4 Detroit" bestätigt Fedde, dass er ganz oben steht in Sachen House.Übrigens mal ein Lob an den Threaderöffner, dass der den Namen Fedde Le Grand richtig geschrieben hat! Gibt ja viele Varianten dafür! ^^Punkte von mir: Bearbeitet 24. Februar 2007 von Der_Neue
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 naja, wie's auf der platte steht is ja wohl richtig ^^mir gefällt der track leider garnicht. aber fld (*g*) macht ja noch jede menge gute remixe, von dem her ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge