Zum Inhalt springen

FRAGEN ÜBER FRAGEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher ist für den einen oder anderen noch was unklar ! Also postet es bitte und euch wird schnell geholfen !!!

Alles ist einstellbar ! Sogar die Sprache des Forums !!! :rolleyes:

Geschrieben

Achja wir können leider ned mehr die Beiträge vom alten Forum wieder holen aber die Beitragszahlen wurden gesichert und werden an jeden Member verteilt !!!

Jedenfalls sollte das gemacht werden da sich schon bei vielen Member was angesammelt hat !!! :D

Geschrieben
Achja wir können leider ned mehr die Beiträge vom alten Forum wieder holen aber die Beitragszahlen wurden gesichert und werden an jeden Member verteilt !!!

Jedenfalls sollte das gemacht werden da sich schon bei vielen Member was angesammelt hat !!! :D

das is schoma gut..

ho dann frag ich ma..

1. was is enn mit other music un hip hop un so weiter en paar fehlen.. also ich hab gehört das die weggelassen werden.. ich hoffe net..

2. vielleicht wärs gut wenn wa die selben smilies hier hin holen könnten un die dicken smilies hier wie B) löschen die sehn irgendwie schwul aus.. *g*

3. der FLUT schutz nervt en biddel teils muss man 30 sekunden warten damit man wieda poste kann.. könnte man ja auf 5 sekunden verringern dann gibt es 1 keine doppel posts un 2. in den 5 sekunden klickt man ja un da stört de flut schutz ja net..

ok das wars von mir aus erstma

Geschrieben

Das ist ne Gute Idee !!!

Die Letzten 2 Punkte wollte ich auch noch ansprechen !!!

Die sind mir auch ganz wichtig !!! :blink:

Geschrieben

habe schon gestern gesagt, dass die foren nachkommen!

dsa mit dem flood checking muss ich mir noch anschaun! wie das so geht!

Geschrieben

kann man eigentlich die sprache bei "Replying to" (also beim posten) auch noch auf deutsch umstellen?!

des is nämlich so englisch - deutsch gemischt

hoffe das lässt sich ändern <_<

Geschrieben

also...jetzt muss ich mich auch mal zu wort kommen...ALSO

-die farbe vom forum gefällt mir net....irgendwie steif

-die smilies müssen wieder her.........ist aber glaube ich wieder im gange

-den membern, die noch nicht angemeldet sind......müsste eine mail geschrieben werden, was passiert ist....sonst kommen einige, denke ich, nicht mehr

-und ich würde auch sagen, das wir alle topics die beim alten forum waren, hier wieder mit reinpacken

so, das wars von meiner seite aus.......*gggg*

Geschrieben

- Farbe kommt ne abstimmung!

- smileys kommen natürlich wieder! dauert aber leider noch ein bisserl!

- ich habe keine daten mehr! aber ich werde noch heute alles neu verlinken!

- bitte um mithilfe! zum übernehmen gehen sie nicht!

alles andre wird natürlich noch erledigt!

Geschrieben

@ Dave man kann das ganze Forum komplett auf Deutsch stellen bei MY SETTINGS und dann unten Links auf Language !!!

Geschrieben

jo schon aba dann is immer noch ein teil auf englisch ....

hätt noch a frage:

kann ma die uhrzeit von am/pm auf 24 stunden umstellen (also statt 01:05pm auf 13:05)?

des wär nämlich viel besser

Geschrieben

also bei mir is net alles auf deutsch... :f12:

Geschrieben

SO DIE COUNTERZAHLEN SIND FÜR DIE JETZIGEN MEMBERS WIEDER AUF DEN ALTEN STAND !!!! UND IMMER WENN EIN NEUER BEKANNTER MEMBER KOMMT BEKOMMT ER AUCH SEINE POSTINGZAHLEN !!!

Geschrieben

Naja weiss ned ! Das kann jeder selber ändern ! Ich weiß ned wo das Program liegt ! Vielleicht sollte man mal ne Gebrauchsanweisung für dieses Forum basteln !!!

Geschrieben

Achsoooooooooooo !!! Ja ok da sbissel ist vielleicht noch englsich aber das braucht man ja eh ned !!!

Sorry war jetzt ned ganz dabei !!!

hast Recht !

Geschrieben

Also ned selber ! Weiss ned was der Schurti oder Gecki zaubern können !!!!! :f18:

Geschrieben

Da antworte ich doch gleich mal:

Das mit dem teilweisen Englisch müsste gehen, dass ich das noch auf Deutsch hinkrieg - hab ich mir schon notiert und schau es mir an.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

@ GECKI: ich hoffe da gibts plug ins dafür...denn wenn wir da buttons basteln müssen, dann musste auch du das machen, weil ich zu blöd dafür bin *rofl*