Fabi P. Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 hab auch weitergelesen..ist nur schon ne weile lang her.......hatte keine lust mehr nochmal zu schauen
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 das album wird sicherlich erst nächstes jahr erscheinen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Dann sind sie schon 2 Jahre dabei ! REIFE LEISTUNG !!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 echt super leistung hoffentlich werden es keine 3 oda 4..
DjGigo Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Mir is fast egal ich hab gigi stoff für xx Jahren zum horchen!!Ich möchte mal wissen wieviel gigi Lieder er schon rausgehauen hat???
DjGigo Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ich glaub das mehr sind!!mit denen die nicht offiziell sind sicher!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 @ DJ Gigo :www.ggdag-fanpage.de.vu ! Unsere Homepage vom Forum ! Gehe da auf Discographie da siehste sein Leben !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 @ DJ GigoWahrscheinlich sinds eh mehr!!!Aber er hat eh schon sehr viel produziert, im Gegensatz zu anderen italienischen Produzenten!
Chris Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Was les ich da?? Silence wird veröffentlicht????Was ist Silence?? Hat jemand eine Hörprobe?? *g*Ne mal ernsthaft: Ich glaub schon fast nicht mehr daran.... jetzt gäbs a wirklich gute Version mit Vocals und so.... aber ZYX will und will nicht verkaufen..... komische Verkaufsstrategie ist das....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Sie sollten wegen Reichtum schliessen !!!Vielleicht noch die eine oder andere Fanpage verklagen aber dann das schildchen vor der tür umdrehen und mittag machen !!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 war nichtmal was mit 31.12??das kommt so langsam wirklich auch in betracht lol
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 na 31.12 is blödsinndas is kein montag
Dj Phil Lany Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 lol na dann.... kommts nächstes jahr *g
Dj Phil Lany Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Gigi hat in seinem Forum selbst geschrieben das die Vinyl am 28.11.03 erscheint, die cd ca. ne woche später!!!!Und um gotteswillen, gigi kann es sich mit sicherheit nicht erlauben, nach so vielen "Grazie Postings" im forum, das VÖ-Datum zu verschieben!!!Ich stehe fest bei 28.11.03!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Bin neugierig ob die CD wirklich 1 Woche später kommt!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 naja, auf die cd bin ich weniger fixiert...ich brenne auf die Vinyl...laut gigi soll das eine "tripple Vinyl" sein... also 3 Vinyls!!! Das ist der hammer... endlich silence, popcorn, complex und die ganzen bomben auf Vinyl!!!! Das ist DER Oberhammer!!!!!Ich kann es echt nicht erwarten!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Für mich ist die CD wichtig!!! Top Qualität!! Hab übrigens noch keine einzige Vinyl zuhause!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 CD wichtig... tses..eine tripple Vinyl!!! WAHH *ausrast**gg
Peggy Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Hmm woher bekommt man eigentlich neue Vinyl's (außer Internet). Der Mediamarkt bei uns fällt da flach und ich weiß auch kein Geschäft, was Schallplatten verkauft.Also ich will auch die CD und zwar flott!!! Schallplatten habe ich zu genüge zu Hause, aber fragt net wie alt die sind und was da drauf ist *lol*.
Dj Phil Lany Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 hmm...wo man neue Vinyls bekommt hängt eigentlich von deiner umgebung ab, sofern du nicht im intenet bestellen willst!Weiß nicht, es gibt keine besonderen geschäfte wie Media Markt o.ä, die verkaufen alle keine Vinyls...Schau dich mal in deiner umgebung um, irgendeinen Plattenladen gibt es ganz sicher auch in deiner nähe...bei mir ist der nächste gleich in Ulm... ;)
DJ Vega Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 naja, auf die cd bin ich weniger fixiert...ich brenne auf die Vinyl...laut gigi soll das eine "tripple Vinyl" sein... also 3 Vinyls!!! Das ist der hammer... endlich silence, popcorn, complex und die ganzen bomben auf Vinyl!!!! Das ist DER Oberhammer!!!!!Ich kann es echt nicht erwarten!!! ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die vinyl. und ich stimme dir in allen punkten 100% zu. hab grad in meinem plattenladen, das die platte SOFORT(!!!) zurückgelegt wird wenn sie da ist und ich angerufen werde. denk mal das klappt.gruß suicida
DJ_John_Miller Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 das gigi zeichen heisst MON auf deutsch TANZENzu silence......das warten hat endlich ein ende.......GRAZIE GIGI
DjGigo Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Was ist den sch nell complex fürn track???
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 Complex iss Dieser Egiziano Remix mit den Vocals !!! (If You Want To Be With Me)
Empfohlene Beiträge