Perret Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 sei nit so negativ, daß kanns ja wohl nit sein.gut deine meinung, aber ich glaub da kann gigi gar nix dafür, da ist wohl eher die plattenfirma schuld!!!!!! wieso ist er dann böse auf sich selber wenn die plattenfirma schuld ist?naja das ist doch net negativ wenn ich hoffe das er daraus den besten song macht oder? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 Naja Song ??? Na ich weiss ned !!! Aber einer der geilsten würd ich sagen !!!
Betty Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 tja er hat sich wirklich ganz schön aufgeregt wie seine managerin gefragt hat wegen silence, hat auf einmal voll schnell irgend etwas dahergeredet und keine ahnung was...naja vielleicht darf er es nicht veröffentlichen weils nicht von ihm ist! kann ja auch sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 Von wen soll denn Silence sonst sein ??Verstehe ned was du meinst !!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 kann mir mal einer die aktuelle version von silence als hp geben? fand die bisher am besten.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Wenn jetzt nicht bald Silence kommt, dreh ich durch!!!!Am Anfang hieß es im Mai kommst! Wo auch die Tour durch alle Nachtschichten war.Langsam reichts wirklich!!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Wenn jetzt nicht bald Silence kommt, dreh ich durch!!!!Am Anfang hieß es im Mai kommst! Wo auch die Tour durch alle Nachtschichten war.Langsam reichts wirklich!!! da gebe ich dir voll recht, nur durchdrehen wäre da das falsche ding!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 `Wieso ? Wir hören es doch jeden Tag ! Und Bei RIN gibts immer ne geilere Version ! Im Moment werden wir doch gut bedient !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 hmm...Die story wird mir hier langsam zu kompliziert... wenn silence drausen is dann kauf ich sie und punkt *gAber dass das stimmt, das gigi vieleicht einen immer besseren Song haben möchte kann wirklich sein. Vieleicht will ers wirklich mal wieder versuchen einen ganz großen hit zu landen, und wenn er das mit silence geschafft hat, haut er sein neues album gleich mit auf den Markt sodass es ebenfalls brav in Deutschland und Co. Verkauft wird. Denn jetzt würden es laaange nicht so viel leute kaufen als wenn Silence in den Top10 Charts währe! Wer weiss, vieleicht hängt er sich wirklich sau mäßig rein und ist deshalb sauer, weil er noch nicht ganz den schliff am song gefunden hat! Und solang Silence noch keinen Schliff hat, kann er auch nicht sein neues Album verkaufen, denn wer bringt schon sein Album vor seinem Megahit raus?Soweit meine teorie -Luigi
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 @ biohasedu hast schon recht, dass auf RIN viel gespielt wird, aber ich will das Teil in Händen halten!Aber es kann wirklich sein, dass Gigi noch herumfeilt an Silence!
Betty Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 es wär ja auch echt interessant zu wissen wie das teil so angekommt wenns herausn ist, bei denn "normalsterblichen" :-) sag ich maloder wies in discos ankommt, würd mich echt interessieren!
belina Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Aber dass das stimmt, das gigi vieleicht einen immer besseren Song haben möchte kann wirklich sein. Vieleicht will ers wirklich mal wieder versuchen einen ganz großen hit zu landen, und wenn er das mit silence geschafft hat, haut er sein neues album gleich mit auf den Markt sodass es ebenfalls brav in Deutschland und Co. Verkauft wird. Denn jetzt würden es laaange nicht so viel leute kaufen als wenn Silence in den Top10 Charts währe! Wer weiss, vieleicht hängt er sich wirklich sau mäßig rein und ist deshalb sauer, weil er noch nicht ganz den schliff am song gefunden hat! Und solang Silence noch keinen Schliff hat, kann er auch nicht sein neues Album verkaufen, denn wer bringt schon sein Album vor seinem Megahit raus?also ich muß sagen, diese theorie gefällt mir sehr gut und ist auch logisch!er ist ein perfektionist und deswegen ist er sauer auf sich selbst!weils noch nicht perfekt ist!
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 vielleicht macht er ja noch weibliche vocals dazu *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Neee das muss ned sein !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ne muss echt net sein...da geb ich bio recht *gSilence gehört von nem Mann gesungen.. Männer sind oft still, schweigend, zurückhaltend...Frauen sind zickig und schreien wegen jedem scheiss rum - da passt kein silence *fg
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 nightshift hat aber recht, diese wartezeit nevt schon! aber anderseits kann das auch positiv sein, denn vielleicht ist das endprodukt noch besser als ide promo version
djrow Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ich denke das gigi schon weiss was er macht.. und auch nach bettl ihrer aussage vom bollwerk .. wirkt gigi entspannt und nicht genervt..d.h. das er sicher was in der tasche hat.. hehe.. ich mach da die wenigsten sorgen.. eher schon ob heuer noch was kommt..aber es kommt was. gut ding braucht weile.. mhm...
Rabbit Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ich denke das gigi schon weiss was er macht.. und auch nach bettl ihrer aussage vom bollwerk .. wirkt gigi entspannt und nicht genervt..d.h. das er sicher was in der tasche hat.. hehe.. ich mach da die wenigsten sorgen.. eher schon ob heuer noch was kommt..aber es kommt was. gut ding braucht weile.. mhm... schon klar, aber ich finde 2 jahre sind nun rum und zwischendurch die sache, ok. aber so langsam muss er mal wieder kommen! ich weiß dass die kreativität nicht immer da ist und nur dann kommt, wenn man es am wenigsten erwartet!
belina Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 entspannt solang er nicht übers silence sprechen muß!!!
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 entspannt solang er nicht übers silence sprechen muß!!! das glaube ich, denn inzwischen kennen wir die single schon seit 5 monaten und sie ist immer noch net draussen.
gigi4ever Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 naja ich denke mir, gigi hat das extra so gemacht , wir kennen die single alles chon und so mahct gigi ein besseres geschäft , weil wir die single doch alle gut finden! oder??
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Nein bis dahin iss das Lied schon abgenudelt das es eigntlich ned mehr so zum Kauf anregt ! Ich denke da an die neutralen hörer und ned die Fans !!!
Rabbit Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Nein bis dahin iss das Lied schon abgenudelt das es eigntlich ned mehr so zum Kauf anregt ! Ich denke da an die neutralen hörer und ned die Fans !!! stimmt, die werden es vielleicht jetzt schon nimmer hören können.
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 kann euch in punkto silence nur zustimmen....aber warten wir trotzdem vielleicht hat gigi noch überraschungen auf lager....
Fabi P. Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 2 sachen:1. "Nicola" ist sein vater oder seine mutter2. silence ist 100% abgekupfert.........wo weiss ich nicht, aber ich kenne einige leute, denen es bekannt vorkommt!vielleicht gibt es ja wirklich rechtliche probs!
Empfohlene Beiträge