Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Silence

Empfohlene Beiträge

• Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so, also ich war heute im schönen lienz auf der jagt nach silence, es ist echt unglaublich was mir passiert ist!!

ich geh zum cd- shop meines vertrauens und frag die verkäuferin wegen der neuen singel von gigi, die silence heißen soll, ja sie schaut in ihrem pc nach und sagt, es seien alle 4 seit 15. sep. erhältlich. wenn das so in ihrem pc steht, dann hat das hand und fuß und normalerweiße auch erhältlich.

jetzt hat sie mir die 4 silence cd's bestellt, es war sogar schon einer vor mir da und hat die auch bestellt.

so wer von euch war in lienz und hat sie bestellt hee????? :daumenhoch::umarmen::muahaha:

jetzt bin ich echt gespannt, ob sie die herbringt- ich glaube nicht, aber wäre schon arg wenn ich es schaffen würde, die silence in unsserem 15 000 seelen kaff zu bekommen- dann sag ich nie nie wieder ein schlechtes wort über lienz- aber wirklich nie mehr!!

Geschrieben

da brauchste nitt weit zu fahren bzw. gehen

DJSHOP.de

hat alle cds von silence auf lager (3 TAGE LIEFERZEIT) angeblich.

ich hatte damals angerufen und gefragt, ob die da ist...die sagten klar nur 3 t lieferzeit....

anfang november, versuche ich silence irgendwie als PROMO zu bekommen..mal schauen.....

aber mit silence: das ist mittlerweile wie ein schlechter krimi....lieferbar dann wieder nicht lieferbar....ich denke mal solange zyx nix sagt, wird silence auch nicht zu haben sein....

schauen wir mal was der november sagt....

ich denke das silence mitte bis ende januar kommt.

ich denke auch nicht das gigi das schuld ist..eher die plattenfirma von gigi....

Geschrieben

hab mal bei TOLLE TOENE angerufen .. die single is nicht lieferbar.. und sie wissen auch nicht wann sie kommt.. liegt alleine bei ZYX.. angeblich ..!!

na da hab ich mir dacht.. lass es bleiben.. und wart einfach bis es die anderen posten das die CD zu kaufen is.. !! hm......

so ein käse.. :daumenhoch:

Geschrieben

ich sach ja das ist ein krimi....komisch zyx.de meldete ganz kurz was über silence. sowas wie erscheint am 15. September...

Aber auch die ganzen plattenläden im netz meinten 15. sept. aber komisch das bis jetzt keiner dat teil hat...

warten....

ggf. vielleicht ändert gigi den titel seiner single ??? kann ja sein......oder die single bekommt einen 2 titel

also Silence / ???????

oder eine spezielle b seite wie bei B&Js A Forest....summer son ist ja auch auf der cd drauf und erschien als Vinyl...

ATB macht das gleiche mit seiner neuen single die JETZT kommt.

Geschrieben

ich glaub eher da is was dran das gigi den besten HOBBY DJ auf die SINGLE bringt..

ich denke er wartet noch ein bisschen bis er den besten gefunden hat..

naja wer weiss..... hm.......

Geschrieben

@VÖ: Mir wurde am Dienstag gesagt, daß sie Ende Oktober erscheinen soll. Glauben tu ich es zwar nicht, aber bitte.

@Remixe: Keine freigegebene Samples, keine Remixe! So einfach is dat. :besorgt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei ZYX sollte auch wer was unternehmen, damit Silence endlich kommt, langsam reichts mir!!!!

Bei L'Amour Toujours wars auch so, im Juni hätte sie kommen müssen, im Oktober erschien sie dann erst.

Immer diese Verschiebungen!!!

Geschrieben
ich sach ja das ist ein krimi....komisch zyx.de meldete ganz kurz was über silence. sowas wie erscheint am 15. September...

Aber auch die ganzen plattenläden im netz meinten 15. sept. aber komisch das bis jetzt keiner dat teil hat...

warten....

ggf. vielleicht ändert gigi den titel seiner single ??? kann ja sein......oder die single bekommt einen 2 titel

also Silence / ???????

oder eine spezielle b seite wie bei B&Js A Forest....summer son ist ja auch auf der cd drauf und erschien als Vinyl...

ATB macht das gleiche mit seiner neuen single die JETZT kommt.

ne blödsinn.. das glaube ich nicht..

silence wird die single un damit FINITO !

und außerdem hat gigi SILENCE schon mit beats gespielt..

also kann man en rmx machen.. :rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

@ CHB

Wo hat Gigi Silence mit Beat gespielt?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

dann ist sie ja eh schon lange fertig!!!

Wieso spielt er es nicht bei RIN?

Geschrieben

das will ich ja seit 2 wochen auch wissen... gigi hat gesagt das er sie letzte wioche spielt.. un das sie fertig ist..

aba warum er sie net spielt.. das weiß nur er un ZYX !

naja vielleicht ja übermorgen

Geschrieben

Hm! also das gigi auf die fresse fallen soll , mit seinem lied, will ich nicht, aber es ist schon merkwürdig , dass silence schon sied einem halben jahr überfällig ist! ich denke seine plattenfirma will , dass er wartet , aber warum?? naja wir können uns schon gedulden , es gibt wenige djs, die bei einem radisender live auflegen und das noch 2 stiunden!

Geschrieben

@ gigi4ever:

mit dem 2 auflegen....B&J legen öfters so auf....

jedoch bei denen kann man (und auch viele mehr) wenigstens zu 99 % rechnen, wenn eine vö termin genannt wurde...das sich das um 1 oder 2 woche verschiebt ist ok...aber nicht 3-4 Monate......(aufjeden fall dauert die vö von silence noch)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

SO LEUTE!!

hab gestern den meister selber gefragt, wann silence erscheint!!!

besser gesagt die Mangerin, da ich ja kein italenisch kann hat sie gefragt!

ALSO ER IST SCHON GANZ BÖSE AUF SICH SELBER UND REAGIERT EHER NIT SO GUT; WENN MAN IHN AUF SILENCE ANSPRICHT!

LEIDER WEIß ER SELBST AUCH NOCH NICHT WANN ES RAUS KOMMT!

so jetzt können wir uns die fragerei und neverei in den mediamärkten und co sparen!

Geschrieben

lol der arme gigi ist ganz böse, wisst ihr was ich denke?

ich denke, das er denkt das silence nicht gut genug ist!

was ist schon silence im gegensatz zu einem l'amour toujour und einem la passion hat er sich sicher gefragt, dann hat er den beatigen remix gemacht und denkt sich: schon besser *g*

aber naja maybe scheisst es ihn immernoch ein bisschen an, und jetzt remixt er das noch so lange bis ein absoluter geilgeilgeil song kommt ... das hoffe ich, da sind mir die verschiebungen auch egal!

den betrachtet euch nurmal den vortschritt zwischen den ersten silence versionen und der wo er silence intro und so angefügt hat .. viel besser, aber immernoch net soooo das teil das alle wollen

wenn wir uns noch ein bisschen gedulden macht er vielleicht den geilsten song draus also wartet mit mir mit *g* :)

Geschrieben

sei nit so negativ, daß kanns ja wohl nit sein.

gut deine meinung, aber ich glaub da kann gigi gar nix dafür, da ist wohl eher die plattenfirma schuld!!!!!!

Geschrieben

gestern wa wie die selbe version wie letzte woche!

ANGEBLICH soll er ( NICOLA AGOSTINO MIX ) heißen.. :klatschen1:

Geschrieben

frag mich was besseres.. :klatschen1:

hab echt 0 plan wie die anderen im www.gigisagostino.com dadruff kommen genauso wie die im scody dings... :daumenhoch:

naja ich bin ja ma gespannt der echt so heißt *g*