Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 hab ma en bissel bei amazon gesucht un das hier gefundenhttp://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B...4751162-5991646
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Das ist ja schon Version 2 !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Leute, könnt ihr euch noch erinnern, als Gigi bei Viva Interaktiv war.Das war im Jahr 2001 im Oktober, da hat er gesagt, er arbeitet momentan an seinem neuen Album, und er sagte auch das es im Frühjahr kommt oder auch früher.Naja bisher haben wir noch nichts erlebt, hat er sich um 1,5 Jahre oder vielleicht noch mehr verspekuliert.berni
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Hast du recht ! Genau das hab ich schon sehr of gesagt !!Ist ein Jammer was er sich da geleistet hat !!!Kann es mir nur erklären das es so schwer war weil P.Sandrini gegangen ist !!!
Moosi Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 war das neue album damals ned die IL GRANDE ?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Nein natürlich ned !!!Il Grande ist ausserdem eine Compilation und kein Album *haha*
Gast CHB Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Das ist ja schon Version 2 !!! jo un laut amazon soll die am 4.8. rausgekommen sein..
PatrickB Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 ich hoff nur das das album bald kommt... evtl kommt er ja weider mal zu viva..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 bei amazon.de gibt es schon 4 verschiedene Silence-epbringt er da 4 Maxi Cds gleichzeitig auf den Markt.i kenn mi gar nimma aus?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Es war so geplant das er jede Woche eine raus bringt !!!!
TranceLover Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hab wo glesn das der neue Vö termin der neun single diesmal der 15. September sein soll,... aba das wiss ma jo eh scho...
DJ_John_Miller Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 haha...ich höre auf biohase....der hat bis jetzt immer recht gehabt....hihi
Perret Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 biohase und immer recht? :D(hat er nicht mal felsenfest ohne das es was zu rütteln gibt behauptet das Silence ein fake track ist und NIEEEEEE kommen wird hehehe :) )naja ich denke shcon gar nicht mehr darüber nach ... wenn's kommt kommt's halt ... und ich hoffe das es wirklich ne gute version von silence gibt sonst:Gigi hehe .. nene, eigentlich sollte nur das album gut sein :)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Autor Geschrieben 9. August 2003 Naja das haben viele andere auch gesagt ned nur ich !!Weiss ned warum du immer wieder gegen mich schiessen musst !!! Achja war siche rnur wieder Spaß !!! Naja die Hitze frustiert wohl !!!
Gregorek Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Mittelweile steht bei ZYX.de Silence Erscheinungsdatum: 31.12.2222 !...wird sich jemand in 219 Jahren noch dran erinnern???
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Autor Geschrieben 10. August 2003 HAHAHAHAHAHAH GREGOREK !! ZU GEIL ! OHMAN !!!!!!!
Perret Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 hey sorry bio das war nun wirklich absolut nicht böse gemeint :(wenn ich ein smilie und hehe mache sollte das doch langen och :(nun bin ich frustriert! :(((ausserdem: jeder darf mal fehler machen bio, ist ja net schlimm weil du das sagtest das es ein fake ist ...aber: wie du es damals gesagt hast fand ich es nicht gut: 'es ist zu 100% ein fake!!!' in etwa so lol ... ginge es nicht so: 'ich und viele denken das es ein fake sein könnte, genau wissen tuts ja niemand was der gigi treibt' sorry das aber kam jetzt eben aus meiner frustration das was ich auch tue falsch verstanden wird *ich glaube ich sollte mich mal erschiessen um es allen recht zu machen und langsam werd ich wirklich frustriert*
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Mittelweile steht bei ZYX.de Silence Erscheinungsdatum: 31.12.2222 !...wird sich jemand in 219 Jahren noch dran erinnern??? ja hab ich auch schon gesehn zum totlachen!dann kommt sie bestimmt rausGigi D'Agostino der 3 - Silence 2222
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 hatte ich mir schon gedacht, das erscheinungsdatum wundert mich wirklich nicht besonders *ggg
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Autor Geschrieben 10. August 2003 LOL GENAU ! MICH WUNDERT ES AUCH NED MEHR ! HAHAHAHA
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 naja ich bin ma gespannt ob silence echt mächsten monat rauskommt..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 mhmund mich würd interessiern, was für a version des dann wirklich wäraus dem track könnst sicher so an ähnlichen hit wie l'amour toujours machen
Daniel Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ich bin der festen Überzeugung, daß es am 15.09. erscheint :gigidag: und wenn nicht
Empfohlene Beiträge