Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 hehe ich habe heute das silence t-shirt bekommen habs gerade an
DjGigo Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Habs sie mir bei djshop bestellt,ist aber noch nicht gekommen!!Jetzt hab ich sie mir bei libro wels um 13,99 gekauft dann hhab ich 2
Du$terLizZ Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Amazon soll net haben?? Warum bekomm ich von denen ne mail das sie es abgeschickt haben?? Hätte eigentlich heute im Briefkasten sein sollen liegt aber glaub ich an der Post. Hoffe sie kommt morgen!!!Hier: Guten Tag,unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten. Ihre Bestellnummer 302-2438729-9499202 (eingegangen 08. Dezember 2003 16.53 MET)---------------------------------------------------------------------Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe---------------------------------------------------------------------1 Silence "Underconstruction 1" EUR 12,99 1 EUR 12,99------------------------------------------------------------------- Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 12,99 Versandkosten inkl. MwSt.: EUR 3,00 Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 15,99 Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 2,20ROFL
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Wann wurde die Cd versendet?Gut dass ich abbestellt habe von amazon.de, sonst hätte ich silence heut noch ned
Whistle Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Amazon verschickt CD's via Warensendung für 1,53 Euro - des ist ja verbilligter tarif bei Post - allerdings braucht des auch länger, da Sendungen mit vollen preis ( 2,20 ) bevorzugt werden, sodass so eine Warensendung schonmal 4 bis 5 tage jetzt in der Vorweihnachtszeit unterwegs sein kann.Aso - war bei einer anderen CD bei mir letzte Woche der Fall...
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 yeah.... gigi steigt und steigt bei djshop.de...inzwischen wieder von 266 auf 213 gestiegen im verkaufsrang *wie geil*nur mal so am rande ;)
Du$terLizZ Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Also ich hatte sie heute im Postkasten von Amazon!! Und sie ist versandfertig in 24h nur die Post braucht 2Tage statt 1! War bei mir so. Habens am Dienstag um 4 Uhr früh abgeschickt! Aber nu HAB ICH SIE JA ENDLICH!!!!!!
Voel Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Ich habe auch bei amazon.de bestellt... aber bei mir is noch garnichts passiert
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 lol ich hab sie auch noch net.. wird leida erst am montag kommen ... wenn ich glück habe kommt sie schon morgen !!hehe aba dafür lag ja das seltene greatest hits album von gigi heute im Bkasten!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 lol ich hab sie auch noch net.. wird leida erst am montag kommen ... wenn ich glück habe kommt sie schon morgen !!hehe aba dafür lag ja das seltene greatest hits album von gigi heute im Bkasten! Naja so selten iss doch ned mehr !!war jetzt schon 6 mal in eBay drinne !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 na ok aba die gehen alle über 30 euro weg.. gin lemon ep. is seltener ! und das sie sooft bei ebay is.. is ja nur wegen einem typen der ne goldquelle in italien gefunden hat! und sich über 20 greatest hits gekauft hat!ioch hoffe das selbe passiert mit de gin lemon ep.
Du$terLizZ Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Silence EP1 steigt auf!!! Bei Amazon schon 800 oder sowar vor 3h noch auf 1500 Verkausrang
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Krass überall am abheben !!!
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hoffentlich checken die GANZEN Radiostationen das mal und auch die TV Sender ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Hoffentlich checken die GANZEN Radiostationen das mal und auch die TV Sender ;) Jo da bin ich auch gespannt wer es als ertses postet *g*Aber ich denke VIVA kann man abhaken !!!
djrow Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ich weiss ned wegen viva....letzte nacht haben sie um 4 uhr in der früh voll viel dance gespielt..deswegen kenn ich mich gar ned aus..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 ich weiss ned wegen viva....letzte nacht haben sie um 4 uhr in der früh voll viel dance gespielt..deswegen kenn ich mich gar ned aus.. Hmm haben wenigstens die Arbeitslosen Dance im TV
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 lol warum ? ich kann ja auch bis 4 uhr viva gucken ... aba dann um 6:40 wieda aufstehn *gg*
Ash Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hmm langsam gefällt mir der Song auch immer besser... Ich hab schon seit ner halben Stunde das Video laufen... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 lol warum ? ich kann ja auch bis 4 uhr viva gucken ... aba dann um 6:40 wieda aufstehn *gg* Lustig !!!
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Wo willstn des dann sehen, wenn nicht Viva bzw Club Rotation? MTV2POP bringt nur Freitag nachts stundenlang Dance / Trance etc sonst nur des was scho n Namen hat... MTV hab ich noch nie außer in den Charts evt mal sowas ähnliches wie Trance oder Italo gehört. Dance machense ja noch ab und zu mal...und auf viva plus, kommtn ganzen tag nur 100 selbe clips wo immer noch daniel k mit bei steht.... achja und dann gibts ja noch Club & Dance wo de selber wählen kannst aber da steht Gigi nich drin...für mich bleibt nur Viva und MTV2POP...
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 für mich ONYX.TV ganz klar !!! die haben voll oft gigi gespielt ! da habe ich auch als erstes das video zu put on your red shoes gesehn!
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Des hab ich noch nie im deutschen TV gesehen...
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 jas du hast MTV POP 2 den hab ich net ! den hab ich noch nie gesehn! dafür habe ich ONYX.TV der is mit abstand bessa als viva & mtv !da kommt jede woche ne hamma sendung ! da is FRAGMA also die damaine moderatorin un da sin ima gäste beidj tiesto, boogie pimps usw waren letztes ma da..sau geil die sendung ! sogar bessa als club rotation !am ende spielen sie auch en altes video da kam vor 2 wochen sogar mal bla bla bla von gigi !
Gregorek Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Silence Video auf http://it.launch.yahoo.com/gigidagostino/index.html wieder verfügbar!
Empfohlene Beiträge