Betty Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 war gestern beim cosmos und beim saturn und beide bestätigten mir, dass es die silence ep ab 15.dez gibt
Betty Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 ach ja habt ihr euch eigentlich schon mal mit dem sinn des textes von "silence" auseinandergesetzt? um was gehts da eigentlich genau?also wen freuts? wer kann gut englisch? bitte mal ins deutsche übersetzen wär sicher auch mal interessant!
peroni Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 hmmm wirklich interessant diese Infos zu den jeweiligen KomponistenL.Martire gabs da nicht mal einen Komponisten der so hieß vielleicht? Lorenzo .. oder so?Alan Wilder is klar, is ja auch ein alter Depeche Mode Song!und g. polli und p. ortelli vermute ich eher irgendwelche italo dance producer, weil Passa als ich es zum ersten mal hörte tatsächlich unter einem anderen Actnamen lief...so ist das nämlcih.... wer weiß mehr..???
Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Hey Johnny dann poste mal bitte welche Song von wen geschrieben wurde ja ???so, ich hab das mal für den dj john miller übernommen. ist ja hoffentlich kein problem.silence vision2: L. Di Agostinocomplex l. di agostino; a. wildersonata: l. di agostino; l. martireapache: j. lordanripassa: g. polli; p. ortellipopcorn: g. kingsleypercorrendo: l. di agostino; r. paganelli; a. pandolfison: l. di agostino; f. maccario; m. cipressosilence vision 3: l. di agostinotaurus vision 2: m. oldfieldhymn vision 2: m. ure; b. currie; w. cann; s. shears; f. foxx; r. simon.bei ripassa ist noch ein * dran wo dabei steht: "prod. by jerma re-painted by gigi d'agostinovielleicht wars ursprünglich au net von ihm.naja, viel spaß beim rätseln.gruß suicida hehe geil dann is silence ganz allein von gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Naja das mit Passa haben wir ja in einen anderen Thread laufen !!!
Perret Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 lolich hab doch gesagt das Sonata und der Gregoriani (Percorendo oder so) mega nach Covers klingen ... zwar umbekannte aber trozdem....finds net so toll, der typ sollte sich den Sandrini wiederholen, dann gibts nicht mehr soviele Covers .. zwar naja, Complex würde ich als super 'cover' bezeichnen da er kein Stein auf dem anderen lies, auch Lamour Toujour war super 'gecovert' man erkannte fast nicht mehr das da ein anderer song als GRUNDLAGE diente (net mehr und net weniger)sowas sollte gigi öfters machen, das kann er gut .. aus songfragmenten neue songs zaubern ...was er lassen sollte: billige Covers wie Ripassa oder eben auch Popcorn (auch wenn ichs geil finde, das hört doch niemand mehr)gruss perret *hätte gehofft das immerhin sonata 100% gigi ist*
DjGigo Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 fillini in der speesart neuhofen!!!!der is voll super!!!!!
DjGigo Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Ripassa,Popcorn,Star 69 usw. das ist der STYLE DEN ICH BEI GIGI AM MEISTEN LIEBE!!!!!!
belina Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 hab gestern die silence ep auf cd beim media markt villach gekauft!!!ich hab 14,99€ gezahlt!!
belina Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ach ja über taurus m. olfind hab ihc mich gewundet- da kenn ich das orginal gar net hm mal schauen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Amazon.de steht jetzt wieder 15.12 Hoffentlich bleibts jetzt dabei!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 lolich hab doch gesagt das Sonata und der Gregoriani (Percorendo oder so) mega nach Covers klingen ... zwar umbekannte aber trozdem....finds net so toll, der typ sollte sich den Sandrini wiederholen, dann gibts nicht mehr soviele Covers .. zwar naja, Complex würde ich als super 'cover' bezeichnen da er kein Stein auf dem anderen lies, auch Lamour Toujour war super 'gecovert' man erkannte fast nicht mehr das da ein anderer song als GRUNDLAGE diente (net mehr und net weniger)sowas sollte gigi öfters machen, das kann er gut .. aus songfragmenten neue songs zaubern ...was er lassen sollte: billige Covers wie Ripassa oder eben auch Popcorn (auch wenn ichs geil finde, das hört doch niemand mehr)gruss perret *hätte gehofft das immerhin sonata 100% gigi ist* lol un was is mit the riddle ?? 1 zu 1 übernommen...naja ich hoffe ja das sandrini nie wieda zurück kommt..
Perret Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ich habe the riddle nie erwähnt CHB .... und ich weiss, du hast schon 2 mal gepostet das du sandrini nicht mehr zurück willst, jetzt schreib ich das ich ihn wieder will... wieso dann noch ein drittes mal? :oach egal, auf jedenfall so toll wie lamour toujours oder la passion wird kein neuer gigi song mehr ... aber wieso auch, er hat ja andere gute songs, nur halt nicht merh sooo gute ;)
TranceLover Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 @ Lol nightshiftfan1Bist eh ah linzer auch,hol das beim media markt,die habns seit heut. Naja ansonstn... wartn,wi du willst
DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ach egal, auf jedenfall so toll wie lamour toujours oder la passion wird kein neuer gigi song mehr ... aber wieso auch, er hat ja andere gute songs, nur halt nicht merh sooo gute ;) amen bruder. gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ach egal, auf jedenfall so toll wie lamour toujours oder la passion wird kein neuer gigi song mehr ... aber wieso auch, er hat ja andere gute songs, nur halt nicht merh sooo gute ;)amen bruder. gruß suicida nix amen.. ich seh es genau anders rum.. auch wenn la passion mein lieblinssong is..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 @ Lol nightshiftfan1Bist eh ah linzer auch,hol das beim media markt,die habns seit heut. Naja ansonstn... wartn,wi du willst Ich habs mir ja schon wie oben erwähnt bestellt, deswegen wers keine Gute Idee würd ichs mir kaufen, sonst hab ichs doppelt!!!Aber amazon.de soll jetzt Dampf machen!!!
manyx75 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Yeah! Hab mir heute die Silence CD gekauft. Nach so langem Warten, war sie endlich da.Beim Media Markt Linz um € 16,49
CSX Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 HEHE Mein Briefträger hats mir gerade gebracht die Triple Vinyl um 16,54!!!
DjCrossover Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 *hust* radio version garde auf discoradio *hust*www.discoradio.it
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Jaaaaaaaaaaaaa Post aus Italien !!! CD ISS DA !!! So jetzt erstmal richtig geniessen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Und ich kann wieder mal warten, warten, warten!!!bis die Typen bei amazon es endlich versenden!!!Erst brauch Gigi solang, und jetzt die auch noch!!!
Marion Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 manyx75 Posting-Datum 11. Dec 2003, 18:06-------------------------------------------------------------------------------- Yeah! Hab mir heute die Silence CD gekauft. Nach so langem Warten, war sie endlich da.Beim Media Markt Linz um € 16,49 Was So teuer!!! Hmmmmm........Naja,ich hoffe sie ist in Deutschland etwas Billiger..
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 manyx75 Posting-Datum 11. Dec 2003, 18:06-------------------------------------------------------------------------------- Yeah! Hab mir heute die Silence CD gekauft. Nach so langem Warten, war sie endlich da.Beim Media Markt Linz um € 16,49 Was So teuer!!! Hmmmmm........Naja,ich hoffe sie ist in Deutschland etwas Billiger..Ja ist eh komisch. belina hat oben schon geschrieben, dass sie die CD für nur € 14,99 beim Media Markt Villach gekauft hat.
Empfohlene Beiträge