Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Silence

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde, daß gigi sich sehr gut weiterentwickelt hat!!!

es wird nie wieder eine L'amour tojours geben, das ist mir schon klar- er ist einfach irgendwie weiter weg von der komerziellen sachen- ist doch ok!!!!

aber villeicht sind wir schon alle so silence geschädigt- ich bin es halt- das wir es gar nicht mehr so beurteilen können, ob gut oder schlecht!!!

• Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
von bio: Also insgesammt das beste von Gigi was ich jemals als E.P gehört habe !!!

Sie hat ganz klar die Tanzen und Tecno Fes II geschlagen !! Geniale und Ausgewogene Auswahl an Tracks !!!

Fröhlich als auch Melancholische !!!

Respekt und ich gebe zu ich habe es GIgi ned zugetraut aber diese lange Wartezeit iss ihn wieder verziehen !!!

Und wir brauchen echt keinen Sandrini mehr dann es geht auch so !!!

hab ich doch gestern gesagt wir ( gigi ) brauch keinen sandrini!

un die EP is echt die beste EP also find ich auch bessa als TANZEN, GIN LEMON oda TECNO FES 2 ... !

un wenn die anderen auch noch so hamma sin was ich stark denke! boh das wird en festtes gigi jahr 2004..

vorllem die ganzen unbekannten gigi songs die kommen alle noch auf die ep`s !

walking on the sky, trompeten song un gestern in der ersten halben stunde kamen 4 bis 5 unbekannte gigi songs die der hamma sind !!

also ich denke die EP 2 wird mindestens genauso gut wie die EP 1 !

Geschrieben

aso meiner meinung nach is die ep zwar besser als techno fes1 oder so, aber techno fes2 hatte alles drauf was ich gern habe (nur tanzen fand ich als einzigen song net so dolle :) ) ... aber sonst find ich techno fes2 besser .. aber endlich mal was neues hier! :)

Geschrieben

sonata is der song wo MUSICA vorkommt ;)

SON ist der song mit D D D J

un der letzte is en instrumental song

Geschrieben

@ DjGigo

Hör dir auf www.americandisco.net die Hörprobe an. Da werden alle Tracks kurz angespielt.

Stimmt aber am Schluß nicht mehr genau mit der Reihenfolge der Tracklist überein. Also da kommt Son noch vor Silence, Taurus und Hymn. Am Anfang passts aber.

Geschrieben

sonata is 1000000000000 ma bessa als bolero !!

Und das fand ich schon ima so..

also sonata dazu haben wir ja ima MUSICA gesagt

und der trompeten song ich bin ma gespannt wie der heißen wird..

und dazu kommt i´m walking on the sky..

die 3 haben alle en anderen namen :gigirockdahouse: bin aba echt ma drauf gespannt wie sie heißen werden :gigirockdahouse:

Geschrieben

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Gefällt mir die Silence EP zwar nicht so wie z.B. die Tecno Fes 2, dennoch ist es das beste, was Gigi seit langem abliefert, zwar sind auf der E.P. fast nur "alte" Nummern wie Taurus, Hymn, Ripassa drauf, die wir als "Hardcore-Fans" bereits kennen, aber der breiten Masse, für die die E.P. bestimmt ist noch völlig unbekannt sind, drum halte ich es für einen genialen Schachzug von Gigi das alles nochmal auf die Cd draufzupacken! Denn wer diese Tracks alle zum ersten mal hört ist sicher beeindruckt und begeistert vom neuen Gigi-Style!

2. Ist die Silence E.P. ja als Single gedacht, und Silence ist drauf (sogar doppelt) und der Rest sollte oder ist nur Bonus! Für alle die enttäuscht sind: Es ist ja kein Album sondern nur eine Single und die haben wir ja in Top-Qualität, alles andere auf der E.P. ist nur Bonus und als solches sollten wir es auch sehen!

und

3. will Gigi ja noch 3 E.P. s füllen, da wird er ja nicht gleich auf die erste alle Top-Tracks draufpacken und nachher steht er blöd da, darum hat er auf die erste mal die "alten", bekannten drauf und auf der E.P. 2 folgen dann wahrscheinlich nur mehr ganz neue Nummern!

4. Wenn die Cd in :daumenhoch: + :muahaha: rauskommt wird sie am Anfang zwar sicher nicht an die alten Erfolge anschließen können, aber ich denke mit der Zeit wird sich seine Musik wieder durchsetzen und seine Fans finden (2004)

Was ich noch dazu sagen will: Mediarec/Zyx macht sich nicht gerade beliebt bei mir und bei vielen anderen Fans:

Der Vinyl Shop DJEXCLUSIVE bei dem ich meine Vinyls kaufe, hat sie bestellt in Italien und hätte sie gestern bekommen sollen: Ich habe heute dort angerufen und mir wurde gesagt das die Italiener nur 200 Stück in Italien verteilt hätten und ihnen Österreich egal ist, darum haben sie keine Exemplare raufgeschickt, jetzt dauerts wahrscheinlich noch ewig bist die Vinyl da ist... :-(

:besorgt::respekt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Werd sie mir bei amazon.de bestellen!

Geschrieben

IL GRANDE MUSICA di GIGI DagOSTINO..

mehr kann ich dazu ned sagen..

GUT DING BRAUCHT WEILE..

aber so geil is die halt ned aber der meister lässt von sich hören.. !!!

:lachen:

Geschrieben

was ein tag.

heute sollte die vinyl zu mir nach hause kommen. normalerweise kommen die immer nachmittags oder abends.

naja, ich hatte voll den stressigen tag und wollt nur nach hause. ich hab mich schon voll auf silence gefreut.

also, sie war da!!!

nur ich nicht. d.h. der nette typ fand niemanden zuhause, hat mir nen netten zettel da gelassen und ist wieder gegange. mit der platte.

man hab ich mich geärgert( ich tu's immernoch)

jetzt kommt die platte morgen. und ich muss wieder warten...

zum kotzen, aber ok. gigi fans sind ja gewöhnt zu warten, hehe

gruß suicida

Geschrieben

das ist vielleicht ein gefühl, wen du ein halbes jahr auf ne platte wartest, die immer wieder verschoben wurde und sie dann in den händen hältst. unglaublich!!! :daumenhoch:

man hab ich mich gefreut. sie ist einfach klasse. bin sooooo froh.

gruß suicida

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

THX DJ Tom!!!!

Hoffentlich hab ichs auch bald!

Geschrieben

wow geiloooooooooo !!!!

aba ma ne dumme frage wo is das coverbild von vorne ??

weil ich seh da nur eins von hinten, die cd und was innen drine is.. :besorgt:

Geschrieben

Sieht ja richtig geil aus! :muahaha:

Mon-Zeichen ist also doch noch drauf, zwar nicht auf dem Cover, dafür eben auf der CD (weil es einigen Leuten abgegangen ist auf dem Cover)

Finde diese Zitate auch immer cool, die er da immer draufpackt, zB "il silenzio è una delle grandi arti della conversazione"

Gigi liegt wohl viel daran, dass Silence eine E.P. ist und kein Album, da extra oben steht "Silence is an EP, not an album"

Die CD ist ja wie die Tecno Fes 1 u. 2 wieder in so einem "Karton-Cover", finde ich irgendwie super, da es so einen Touch von "Limited Edition" hat,

da es sich von den "Standard-Plastik-Covers" abhebt.

PS: Hab heute beim MediaMarkt gefragt, wann sie die Silence-CD bekommen. Sagt sie mir doch tatsächlich, dass sie im Jänner kommt :muahaha::daumenhoch: Darauf sagte ich ihr,

dass sie in Italien schon draussen ist. Sie widerrum, nein das stehe so im Computer mit Jänner. Wird wohl eher das VÖ von der Underconstruction 2 gewesen sein. :muahaha:

Probiers nächste Woche nochmal :lachen:

Geschrieben

Hmm... nicht zwingend... ich war auch in meinem CD Shop und da stand aufn Bildschirm im Bestellnetz da - habs selber gesehen - VÖ für die CD in Deutschland 24.01.! Ich kapier ehrlich gesagt nichts mehr!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei amazon.de steht 15.12!!!

Ich glaub ich werds dort bestellen!