Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Find auch dass die Silence EP besser ist als Tecno Fes 1!!!!
Perret Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 sollten wir nen neuen thread aufmachen zur songbewertung von der silence ep oder sowas?:)
DJ Andi G Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 So, Chb, meiner Meinung nach bist du nur ein Gigifan, hast aber kaum eine Ahnung von gut produzierter Musik. Nur, weil du ein so ein Gigifanatiker bist preist du ihn so hoch. Du kannst den Gigi von damals mit dem heute vergleichen, und wenn du objektiv mal hinhörst, wozu du aber nach deinen Statements zu folge nicht in der Lage bist, würdest du feststellen müssen dass es große Unterschiede gibt.Ich akzeptiere deine Meinung, kritisier aber nicht meine wenn du ehrlich gesagt nur ein kleiner Banause bist. Denk mal darüber nach bitte! Objektiv gesehen gibt es große Unterschiede und es dann definitiv der Fall dass seine Musik nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, und ich glaub nicht dass sie es wieder werden wird.Ich will hier keinen Streit anfangen, doch nimm dir vielleicht das eine oder andere zu Herzen. Thxs for arousing your attention!Greetz, Andi
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich akzeptiere deine Meinung, kritisier aber nicht meine wenn du ehrlich gesagt nur ein kleiner Banause bist. Denk mal darüber nach bitte! Objektiv gesehen gibt es große Unterschiede und es dann definitiv der Fall dass seine Musik nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, und ich glaub nicht dass sie es wieder werden wird.selber banause! tja ich bleib dabei so gut wie im moment war gigi noch nie !un ich will auch keinen streit anfangen nur weil du meine meinung net akzeptieren kannst..
DJ Andi G Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich will gar nicht mehr darüber diskuttieren.Lassen wir das, jedem das seine einfach.
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 nur ma so ne frage zwschen durch warum haste dir die sielnce vinyl geholt ?? wenn du sie scheiße findest ??die meisten songs waren e schon vorher bekannt..
DJ Andi G Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich habe sie mir ja nicht gekauft, nur angehört, großer und bedeutender Unterschied!
Perret Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 aso ja ... naja ich finde die songs gut produziert, wenn du produzieren in dem sinne meinst wie er mit effekten umgeht oder so :)das finde ich macht gigi gut, aber seine songs sind allgemein nicht mehr so das wahre... wegen dem find ichs gut das er auf der EP ziemlich viele covers hat wie hymn oder so, die sind einfach noch gut hehe :)
Voel Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 So nun will ich mal was dazu sagen:Natürlich hat und kann auch jeder seine Meinung hier vertreten.Warum es dabei allerdings zu Auseinandersetzungen kommt Ich bin jedenfalls auch der Meinung dass der Gigi von heute besser ist als der von damals. Man erkennt die Unterschiede ganz deutlich. Dem einen gefällt das besser, dem anderen eben das. Vielleicht ändert Gigi ja wieder seinen Stil, wer weiß das schon
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich freue mich, da er nach langer Zeit wieder mal wieder eine EP gebracht hat!!!Hoffentlich kommen EP2 und EP3 auch bald!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 hab mir grad die hproben von american disco reingezogen und muss sagen...GEIL!Die songs wurden ja noch etwas fein geschliffen so wie des in den hörproben zu hören ist, und die quali is super!!!Hey sagt was ihr wollt...ich für meinen Teil bin absolut begeistert und kanns kaum noch erwarten bis das ding in meinen griffeln liegt!!!
peroni Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich wollte sagen gigidag macht meiner Meinung noch immer geile Tracks!irgendwer hat zB gepostet dass er im Vergleich zu DJ Ross schwach ausfallen würde, das ist für mich absoluter humbug:DJ Ross macht momentan Tracks wie sie Gigi vor 3-4 Jahren gemacht hat. Aber mit dem Sound des Gigi von heute....Letzterer hingegen macht heutzutage weniger mainstream orientierte Sachen, sondern elektronischen Pop mit teilweise noch fetten Beats halt. der Anspruch ist aber gestiegen, die Musik ist komplexer, aber ich finde auch einfach nur einzigartig!Richtige Künstler entwickeln sich halt auch weiter, und vergleicht man den D'Agostino Sound der Mitt 90er mit dem der 99-2001 und dann nochmal mit dem jetzigen, ist das doch schon bemerkenswert!.... während DJ Ross (=Luca Zeta = Papsn Skar = usw usw) in 1-2 Jahren von der Bildfläche verschwunden sein werden
ShadowMP Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hallo zusammen!Nachdem ich dieses Forum schon länger verfolg, möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Bin wie die meisten hier großer Gigi-Fan und warte mit Spannung auf Silence.Ich hatte ja gehofft es wird eine Single (mit Radio-Cut, Video-Cut und Video, versteht sich), ich bin nämlich der Meinung, Silence hätte als Single ein Riesenpotential um Gigi den Leuten wieder mehr ins Gedächtnis zu rufen. Gerade heute haben sie im Radio wieder La Passion gespielt...Womit ich schon beim eigentlichen Thema wäre:Der Stil von Gigi um 2000 rum (L'Amour Toujours, La Passion) war nicht schlechter oder besser als der heute, er war nur anders. Er entwickelt sich halt weiter, und das ist gut. Ich finde aber, Silence (Rin-Pop-Version) geht sehr in die 2000er-Richtung, was mir persönlich sehr gefällt. Ausseedem war ja Silence als Single konzipiert, es wäre schwer vorstellbar beispielsweise Passa, Taurus oder ähnliche rein instrumentale Songs als Single zu veröffentlichen. Wir sollten erst mal abwarten, welche Songs auf dem neuen Album sind, vielleicht ist er da im Stil wieder mehr am L'Amour Toujours-Album als derzeit.Nichtsdestotrotz ist die Silence EP eher mit Tecno fes1 u. 2 zu vergleichen, auf denen waren auch viele Songs, die "unfertig" wirkten (Beste Beispiele: Un Giorno Credi, Amorelettronico).Aber Gigi 1996 (Für mich wirkt diese Musik heute recht einfach (Album: Gigi D'Agostino, A Journey Into Space)), Gigi 2000 (Seine kommerziell erfolgreichste Zeit, wo ich Fan wurde (wegen La Passion!) und Gigi 2003 sind und bleiben Episoden im Leben von Gigi als DJ, die eine ständige Entwicklung und Veränderung dokumentieren und ich bin sicher, er ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.Jetzt jedoch warte ich erstmal auf die erste Silence-EP, wenn ich sie hab melde ich mich wieder zur Bewertung. Ich bin überzeugt, dass sie gut wird. Bleibt munter, aber kloppt euch verbal nicht immer so die Schädel ein , jeder hat seine eigene Meinung (egal wie schlecht sie ist )
DJ Andi G Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Richtige Künstler entwickeln sich halt auch weiter, und vergleicht man den D'Agostino Sound der Mitt 90er mit dem der 99-2001 und dann nochmal mit dem jetzigen, ist das doch schon bemerkenswert!.... während DJ Ross (=Luca Zeta = Papsn Skar = usw usw) in 1-2 Jahren von der Bildfläche verschwunden sein werdenIch bin genau gegen deiner Meinung! Ich wette mit dir dass DJ Ross nicht von der Bildfläche verschwinden wird! Sein Sound überzeugt mich von allen Italienern am meisten. Ich verstehe nicht warum ihr empfindet dass sich Gigi weiterentwickelt hat, denn produktiontechnisch hinkt er ja sehr nach. In diesem Kontext würde ich mal vorschlagen ein Ursachen-Wirkungs-Diagramm aufzustellen. Tja, leider fehlen uns die exakten Hintergrundinformationen.
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hallo zusammen!Nachdem ich dieses Forum schon länger verfolg, möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Bin wie die meisten hier großer Gigi-Fan und warte mit Spannung auf Silence.Ich hatte ja gehofft es wird eine Single (mit Radio-Cut, Video-Cut und Video, versteht sich), ich bin nämlich der Meinung, Silence hätte als Single ein Riesenpotential um Gigi den Leuten wieder mehr ins Gedächtnis zu rufen. Gerade heute haben sie im Radio wieder La Passion gespielt...Womit ich schon beim eigentlichen Thema wäre:Der Stil von Gigi um 2000 rum (L'Amour Toujours, La Passion) war nicht schlechter oder besser als der heute, er war nur anders. Er entwickelt sich halt weiter, und das ist gut. Ich finde aber, Silence (Rin-Pop-Version) geht sehr in die 2000er-Richtung, was mir persönlich sehr gefällt. Ausseedem war ja Silence als Single konzipiert, es wäre schwer vorstellbar beispielsweise Passa, Taurus oder ähnliche rein instrumentale Songs als Single zu veröffentlichen. Wir sollten erst mal abwarten, welche Songs auf dem neuen Album sind, vielleicht ist er da im Stil wieder mehr am L'Amour Toujours-Album als derzeit.Nichtsdestotrotz ist die Silence EP eher mit Tecno fes1 u. 2 zu vergleichen, auf denen waren auch viele Songs, die "unfertig" wirkten (Beste Beispiele: Un Giorno Credi, Amorelettronico).Aber Gigi 1996 (Für mich wirkt diese Musik heute recht einfach (Album: Gigi D'Agostino, A Journey Into Space)), Gigi 2000 (Seine kommerziell erfolgreichste Zeit, wo ich Fan wurde (wegen La Passion!) und Gigi 2003 sind und bleiben Episoden im Leben von Gigi als DJ, die eine ständige Entwicklung und Veränderung dokumentieren und ich bin sicher, er ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.Jetzt jedoch warte ich erstmal auf die erste Silence-EP, wenn ich sie hab melde ich mich wieder zur Bewertung. Ich bin überzeugt, dass sie gut wird. Bleibt munter, aber kloppt euch verbal nicht immer so die Schädel ein , jeder hat seine eigene Meinung (egal wie schlecht sie ist ) SUPER POSTING da kann ich mich schon 98 % anfreunden !! UND WILLKOMMEN IM GFU FORUM ! HAU REIN !
Dj Phil Lany Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Willkommen im Forum ShadowMP!!!Muss dir eigentlich in allen punkten zustimmen.. du hast alles gesagt was zu sagen ist und es gut rübergebracht. Poste weiterhin solch guten Beiträge, gefällst mir ;)Ich persöhnlich muss sagen das sich gigi keineswegs verschlechtert hat.Und derjenige der mit dem ganzen zeug hinterher hingt ist wenn shcon dann Dj Ross... ich weiß nicht was alle so toll an ihm finden..gigi hat seine eigenen styles, er hat es geschafft die leute auf seinen neuen stile aufmerksam zu machen.Dj ross dagegen ist in MEINEN Augen ein billiger underground-halbproducent der is nie zu etwas bringen wird!!!Tut mir leid das so hart sagen zu müssen...aber geschmäcker sind vershcieden und meinungen frei...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Genau poste weiterhin!!!!zum 2.Mal:Herzlich Willkommen im GFU-Forum
Du$terLizZ Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Nur mal so am Rande hat mal jemand bei Amazon geguckt wieviel die EP1 kostet?? Hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0079119-3959269Sind die noch ganz dicht?? Das soll sogar teurer sein als ein durchschnittsalbum oder wie sieht das aus??
Dj Phil Lany Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 naja 16 €...soviel kostet Techno Fes und Lamour Toujours auch...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Die EP 2 kommt laut amazon. am 26. Jänner!
Dj Phil Lany Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 jaaa....sammlerwahn!!! *gfreu mich auch schon auf die 2. ep :)
Perret Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 najo, ich werde nicht mehr als 10 franken für die CD ausgeben ;) wenn's teurer ist dann lass ichs halt ... zwar ok 15fr wären auch noch erträglich, aber net mehr! :D
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich würd mir die auch kaufen wenn sie 50 € kosten würde.. aba ich denk ma sie kostet so zwischen 12 € und 17 euro
Dj Phil Lany Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich würd mir die auch kaufen wenn sie 50 € kosten würde.. aba ich denk ma sie kostet so zwischen 12 € und 17 euro so seh ich das auch
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Richtige Künstler entwickeln sich halt auch weiter, und vergleicht man den D'Agostino Sound der Mitt 90er mit dem der 99-2001 und dann nochmal mit dem jetzigen, ist das doch schon bemerkenswert!.... während DJ Ross (=Luca Zeta = Papsn Skar = usw usw) in 1-2 Jahren von der Bildfläche verschwunden sein werdenIch bin genau gegen deiner Meinung! Ich wette mit dir dass DJ Ross nicht von der Bildfläche verschwinden wird! Sein Sound überzeugt mich von allen Italienern am meisten. Ich verstehe nicht warum ihr empfindet dass sich Gigi weiterentwickelt hat, denn produktiontechnisch hinkt er ja sehr nach. In diesem Kontext würde ich mal vorschlagen ein Ursachen-Wirkungs-Diagramm aufzustellen. Tja, leider fehlen uns die exakten Hintergrundinformationen. Jo habt ihr beide Recht !!Und nochmal zu den eigenden Meinungen !!!Das versuche ich ja immer wieder zu sagen das eh jeder seine Meinung hat !!!Aber immer wieder wird das in Frage gestellt !!
Empfohlene Beiträge