Gregorek Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ich glaub´ nicht einmal an 15 september ! Vielleicht noch später....
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Jo ich hab gestern auch wieder mehrere daten gefunden !!!Vielleicht sollte man ein gewinnspiel machen und der der das richtige Datum errät gewinnt was *g*
Serpente Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hatte nettes Gespräch mit ANNE von ZYX ; tja leider weiß sie nun wirklich nicht wann das nun endlich mal was wird mit SILENCE . Kann sein das es von jetzt auf gleich gehen kann oder aber tatsächlich irgendwann mal . Wie sagt sie so schön : " So iss ER halt , aber das kennen wir ja !"Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 So iss ER halt , aber das kennen wir ja !"Ciao Bine *seufz* allerdings !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 er hat ja zu "keinem" kontakt unser gigi....wenn ihn jemand persönlich kennen würde oder er vielleicht mal auf eine e-mail zurückschreiben könnte...dann wäre wir hier schon viel schlauer...aber so...naja
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 LoL also ich kenne viele spinner die GIgi angeblich persönlich kennen ! Aber wenn es mal um antworten geht hat Gigi komischerweise keine Zeit ! Naja was soll man da sagen !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 tja, gigi war noch nie so richtig gesrächig....hat er angst....hat er einen sprachfehler..*g*...tja, das wird wohl sien gemheimnis bleiben...hehe
DJRizy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 tja ich bin gespannt wann es wirklich veröffentlicht wird :dancingaround: tja gigi is wirklich net der zugänglichste tüp auf erden
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 meiner meinung nach sollte so ein DJ einen gute draht zu seinen fans haben wie z.B. DJ ROSS (siehe biohase).....so lasse ich mir das eingehen...hihi
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 der hat biohase ne mail geschrieben.....am besten du fragst biohase selber.....UNGLAUBLICH aber wahr
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 der hat biohase ne mail geschrieben.....am besten du fragst biohase selber.....UNGLAUBLICH aber wahr jup ich kenn die story sau geil is echt kaum zu glauben..
Moosi Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 weil wir grad beim (off) thema sind.... finds irgendwie enttäuschend dass sich gigi noch nie in irgendeiner form zu biohasis & schurtis fan page geäußert hat...ohne dieser fancommunity würd gigi sicher nur einen teilerfolg haben in Ö und D...
Chris Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 tja chris muss dich entäuchen.. die kommt erst wahrscheinlich am 15 september.. :( Tja warum wundert mich das jetzt nicht.....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 Yeah unser Bassboxx ist auch wieder dabei !!!Freut mich sehr !!!Hehe bald wirds ne Kooperation geben nicht mein Freund ? Mwuahahaha
Daniel Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @BassBoxx: Hi, BassBoxx World sieht klasse aus die Page. Ja, was ich noch sagen wollte: Jetzt muß ich meinen Lieblingsitaliener Gigi mal ein wenig verteidigen:Von Silence wird es eine weltweite Pressung ala Lamour Toujours geben. Mir wurde erklärt, daß es von Silence noch kein fertiges Video gibt aber das Lied selbst schon in den Startlöchern steht.Was heißt das für die breite Masse? Kein Video, keine Verkaufszahlen, kein Erfolg für Gigi, Manager, Label, Graphiker, ....... und alle die am Kuchen mitnaschen.Also wurde der Termin auf mitte September verlegt wo die Silence Maxi, das Video und das Album fertig ist. Ich glaube auch nicht das Gigi selbst die Termine die nicht eingehalten wurden gewählt hat, sondern irgendein Manager der sich halt verkalkulierte.Und dann haben wir den lang erwarteten Gigi-Hype den wir uns seit langem wünschen.
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 dann verstehe ich aber eines nicht...vor ein paar monaten stand bei mediarec, das er an seinem neuen video dreh.....und ich verstehe nicht...wie man so lange an einem video bastelt....ausser es wird hammer.....tja
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Hmm nein so ne Computer Animierte Sache dauert nie so lange eigentlich !!! Daft Punk usw... haben auch nur paar Monate dafür gebraucht !!!
Daniel Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Naja, vielleicht ist das Album ja noch nicht fertig und man möchte Maxi und Album gleichzeitig auf den Markt bringen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Was hätte das denn für ein Sinn ???@ Daniel : Post ist heute raus gegangen !!!!!!!!1
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 sein album soll ja september kommen...aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Freut euch schon mal auf Weihnachten, würd ich sagen!! *ggg*
Empfohlene Beiträge