Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Silence

Empfohlene Beiträge

• Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo ich hab gestern auch wieder mehrere daten gefunden !!!

Vielleicht sollte man ein gewinnspiel machen und der der das richtige Datum errät gewinnt was *g* :deutschland:

Geschrieben

Hatte nettes Gespräch mit ANNE von ZYX ; tja leider weiß sie nun wirklich nicht wann das nun endlich mal was wird mit SILENCE . Kann sein das es von jetzt auf gleich gehen kann oder aber tatsächlich irgendwann mal . Wie sagt sie so schön : " So iss ER halt , aber das kennen wir ja !"

Ciao Bine

Geschrieben
So iss ER halt , aber das kennen wir ja !"

Ciao Bine

*seufz* allerdings !!! :rockdahouse:

Geschrieben

er hat ja zu "keinem" kontakt unser gigi....wenn ihn jemand persönlich kennen würde oder er vielleicht mal auf eine e-mail zurückschreiben könnte...dann wäre wir hier schon viel schlauer...aber so...naja :muahaha::muahaha::rockdahouse:

Geschrieben

LoL also ich kenne viele spinner die GIgi angeblich persönlich kennen ! Aber wenn es mal um antworten geht hat Gigi komischerweise keine Zeit ! Naja was soll man da sagen !!! :headbang:

Geschrieben
der hat biohase ne mail geschrieben.....am besten du fragst biohase selber.....UNGLAUBLICH aber wahr :headbang::headbang:

jup ich kenn die story :respekt:

sau geil is echt kaum zu glauben..

Geschrieben

weil wir grad beim (off) thema sind.... finds irgendwie enttäuschend dass sich gigi noch nie in irgendeiner form zu biohasis & schurtis fan page geäußert hat...

ohne dieser fancommunity würd gigi sicher nur einen teilerfolg haben in Ö und D...

Geschrieben

Yeah unser Bassboxx ist auch wieder dabei !!!

Freut mich sehr !!!

Hehe bald wirds ne Kooperation geben nicht mein Freund ? Mwuahahaha :turntables:

Geschrieben

@BassBoxx: Hi, BassBoxx World sieht klasse aus die Page. :respekt:

Ja, was ich noch sagen wollte: Jetzt muß ich meinen Lieblingsitaliener Gigi mal ein wenig verteidigen:

Von Silence wird es eine weltweite Pressung ala Lamour Toujours geben. Mir wurde erklärt, daß es von Silence noch kein fertiges Video gibt aber das Lied selbst schon in den Startlöchern steht.

Was heißt das für die breite Masse? Kein Video, keine Verkaufszahlen, kein Erfolg für Gigi, Manager, Label, Graphiker, ....... und alle die am Kuchen mitnaschen.

Also wurde der Termin auf mitte September verlegt wo die Silence Maxi, das Video und das Album fertig ist. Ich glaube auch nicht das Gigi selbst die Termine die nicht eingehalten wurden gewählt hat, sondern irgendein Manager der sich halt verkalkulierte.

Und dann haben wir den lang erwarteten Gigi-Hype den wir uns seit langem wünschen. :klatschen1:

Geschrieben

dann verstehe ich aber eines nicht...vor ein paar monaten stand bei mediarec, das er an seinem neuen video dreh.....und ich verstehe nicht...wie man so lange an einem video bastelt....ausser es wird hammer.....tja :rockdahouse::muahaha::turntables::italien:

Geschrieben

Hmm nein so ne Computer Animierte Sache dauert nie so lange eigentlich !!! Daft Punk usw... haben auch nur paar Monate dafür gebraucht !!!

Geschrieben

Was hätte das denn für ein Sinn ???

@ Daniel : Post ist heute raus gegangen !!!!!!!!1 :rockdahouse: