DJ Andi G Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Mmm, ich find einige Kommentare einfach sehr unüberlegt. Sandrini hat einfach sehr viel Potential und hinter seinen Werken steckt ein kreativer Geist. Ohne Sandrini ist ein Gigi nicht mal ein kleines Mäuschen. Das ist MEINE Meinung und dazu steh ich auch. Ich denke ihr sollte man gut produzierte Songs mit denen auf der E.P. vergleichen, dann wisst ihr genau was ich meine.Für mich ist die E.P. eine Enttäuschung, obwohl einige Songs oben sind die man akzeptabel sind, aber wenn ich die Songs von DJ Ross mit denen neuen von Gigi vergleiche, kann ich nur über die von "Gigi" (er produziert vermutlich nicht selbst) schmunzeln. DJ Ross' Werke bzw. Sandrini's Arbeit beeindrucken mich sehr und für mich ist er eine wahre "Größe" und nicht Gigi. Gigi mit Sandrini zu vergleichen ist eigentlich ja lächerlich.That's it! Keep it in your mind!Greetz, Andi
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Nee bin da auch deiner Meinung !!!Okay sooo klein isser dadurch ned geworden da er trotzdem noch geile Musik macht aber Sandrini war der Mastermind und er fehlt schon irgendwo !!!Aber ich werrde es auch ohne ihn ertragen !!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 1. Mmm, ich find einige Kommentare einfach sehr unüberlegt. 2. Ohne Sandrini ist ein Gigi nicht mal ein kleines Mäuschen. 3. Ich denke ihr sollte man gut produzierte Songs mit denen auf der E.P. vergleichen.4. Für mich ist die E.P. eine Enttäuschung, obwohl einige Songs oben sind die man akzeptabel sind.5. aber wenn ich die Songs von DJ Ross mit denen neuen von Gigi vergleiche, kann ich nur über die von "Gigi" (er produziert vermutlich nicht selbst) schmunzeln. DJ Ross' Werke bzw. Sandrini's Arbeit beeindrucken mich sehr und für mich ist er eine wahre "Größe" und nicht Gigi. 6. Gigi mit Sandrini zu vergleichen ist eigentlich ja lächerlich.1. sag doch das du NUR meine meinungen nicht gut findest un schreib nich einige wenn du mich meinst!2. ja genau gigi is ez kein kleines mäusschen mehr seit sandrini weg is, is gigi der meiser!3. jo kann ich vergleichensilence is so gut wie l´amour toujourscomplex is besser als the riddleson is besser als bla bla blader trompeten song is besser als another waygigi`s way is besser als la danceusw.4. ich bin positiv von der neuen EP überacht hätte net gedacht das gigi so ne hamam EP für uns zaubert!5. / 6. also mir is sandrini egal.. ich kann ihn nur für 1 danken das er gigi nach oben gebracht hat aba sonst gar nix..jup ma kann sandrini nicht mit gigi vergleichen, weil gigi 100000000 ma bessa is!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Ich hoffe ich bin auch von der Silence EP überrascht !!!ich habs sie ja noch ned !!! Möchte gerne wissen woher ihr sie auf einmal alle kennt ´!!Naja ich bin mal echt gespannt !!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 man kann sich alle song kurz anhören also die ganze ep in 6 minuten!also alle songs so 30 sek !!un da kann man sie kurz suchen bei den rin sessions un zack kann man sie sich anhören..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Wo kann man sich die anhören ???
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 http://www.americandisco.net/http://www.americandisco.net/axs/ax.pl?htt...nstruction1.ram
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Aso !!!Danke Schnuffelchen *ggg*
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 gigi's grosse zeit ist nunmal vorbei...l'amour toujours,another way,super....er hält sich noch über wasser mit seinen ganzen rin sessions wo jeden samstag das gleiche gespielt wird und wird immer treue anhänger haben wie uns...ich habe die ep schon gehört und ich muss sagen sie ist befriedigend für so manche...für gigi anhänger ist sie wieder mal toll...bin da so ungefähr der gleichen meinung wie dj andi g...wenn complex oder silence in den clubs aufgelegt wird dann werden diese beiden sicher nicht schlecht ankommen aber niemals so grandiose auswirkungen wie l'amour toujours oder another way auf das publikum haben...kurz gesagt:der alte gigi war der beste...und der neue ist halt der neue...er ist noch immer gut aber nicht mehr top...das wars von meiner seite...noch was:gigi bleib am ball...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 gigi's zeit grosse zeit ist nunmal vorbei...l'amour toujours,another way,super....er hält sich noch über wasser mit seinen ganzen rin sessions wo jeden samstag das gleiche gespielt wird und wird immer treue anhänger haben wie uns...ich habe die ep schon gehört und ich muss sagen sie ist befriedigend für so machne menschen...für gigi anhänger ist sie wieder mal toll...bin da so ungefähr der gleichen meinung wie dj andi g...wenn complex oder silence in den clubs aufgelegt wird dann werden diese beiden sicher nicht schlecht ankommen aber niemals so grandiose auswirkungen wie l'amour toujours oder another way auf das publikum haben...kurz gesagt:der alte gigi war der beste...und der neue ist halt der neue...er ist noch immer gut aber nicht mehr top...das wars von meiner seite...noch was:gigi bleib am ball... Kann ich nix mehr hinzufügen !!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also anschließen kann ich mich da nicht.. eher 100 % im gegenteil..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 also anschließen kann ich mich da nicht.. eher 100 % im gegenteil.. LOL wie immer bei fast jeden Thema *g*Aber iss ja egal !!!Wie gesagt der neue Style tuts ja auch !!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...f=2&t=1681&st=0ich will das nur noch ma sagen!un ich bleib bei meiner meinung der 2003er style und der 1996er style is bessa als die 1999/2000er !!
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 was ist jetzt schon wieder chb?wir kennen deine meinung mittlerweile...jeder gigi song ist für dich klasse auch wenn es 5 minuten lang nur UTZ UTZ UTZ geht...hör mal genau hin...diese hintergrundklänge von seinen songs...wenn du ein echter verehrer von ihm bist dann kritisier ihn auch mal ab und zu und freunde dich nicht so schnell mit jedem song an den gigi so aus dem ärmerl schüttelt...
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 un ich bleib bei meiner meinung der 2003er style und der 1996er style is bessa als die 1999/2000er !!das ist nicht dein ernst oder?in dieser zeit wie gigi in den clubs aufgelegt hat mit seinem mc sandro cosmic sind die mädels auf den bars herumgetanzt...es hat feuer gegeben....gekreische....drinks....bombenstimmung!!!!also das ist absoluter BULLSHIT was du da von dir gibst!!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 tja kann ich was dafür ??ich finde halt die neuen songs bessa als the riddle, another way, l´amour toujours, elisir, amorelettronico .......also da is silence, gigi`s way, complex und vorllem die ganzen unbekannten gigi songs um einiges besser !!
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ok ist akzeptiert...jedem das seine...hast schon recht sind einige kracher dabei...aber meine meinung kennt ihr ja bereits...ende....
Moosi Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 denk auch so ungefähr wie der recordo... aber silence schliest meiner meinung nach voll und ganz an seiner alten lieder an!!! ... Complex und Sonata sind auch nicht ohne, der rest von der e.p. ist so mittelmäßig... gute Platzfüller um es schön(er) auszudrücken...mal schaun was uns in Zukunft erwartet... sein 'neuer' Stil hat sich ja schon wieder um welten verbessert, man vergleiche die tracks zur il programmino.... Gigi bleib am Ball... sag ich auch *gg*
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 vielleicht seh ich das in 1 - 2 jahren anders aba im moment is es so wie ich es gesagt habe..die erste habe stunde von der heuigen RIN session wieder 2 neue gigi songs un 1 gigi rmx der auch neu is un alle 3 sind der hamma!jede woche kommen 2 neue gigi songs das is einfach en wahnsinn!! un die kommen bestimmt alle noch auf die ganzen silence ep`s bzw auf den album! also 2004 wird en fettes gigi jahr
Moosi Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 quantität ist aber ungleich qualität *fg* btw... chb kürz mal deine sig,... die ist echt ein bisschen überlang (; das nervt beim scrollen!!!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 dann guck dir ma johnnis anhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...&CODE=03&MID=11oda en paar andere die sin noch länger als meine ja un die qualität is super!ich sag nur I`M WALKING ON THE SKY !! oda den TROMPETEN son oda die ganzen ineditos WOW einfahc nur geil!
Fat Abbot Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich finde die Silence E.P. wird hier schlechter dargestellt, als sie es ist. Man darf nicht den Fehler machen, die Scheibe mit einem Album zu vergleichen. Es ist eine EP - nicht mehr und nicht weniger! Sie spielt durchaus in der selben Liga wie tecno fes 2 und ist entscheidend besser als Technos Fes 1 . Jedoch hat sie für die konstanten Hörer der RIN-Sendungen einen nicht zu vernachlässigenden Malus - die Tracks sind nicht "neu". Man kennt die Stücke schon zur Genüge und viele wirken mittlerweile dröge und abgedroschen (Popcorn, Hymn, Taurus...) Als diese Nummern zum ersten Mal gespielt worden, haben sich doch alle mit Begeisterung und Lobesäußerungen überschlagen. Dieser Effekt ist nicht zuletzt durch die arg verspätete Veröffentlichung der EP massiv verblasst. Ich hoffe jedoch, dass sie jetzt für die Non-Insider eine ebenso positive und euphorische Welle auslöst wie bei uns damals!
Moosi Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ja richtig... schon völlig abgespielt... hab die meisten tracks ja schon seit sommer ca.... naja finds trotzdem toll dass gigi die alle auf eine CD packt.... würds mir auch schon alleine wegen silence kaufen (:
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich finde die Silence E.P. wird hier schlechter dargestellt, als sie es ist. Man darf nicht den Fehler machen, die Scheibe mit einem Album zu vergleichen. Es ist eine EP - nicht mehr und nicht weniger! Sie spielt durchaus in der selben Liga wie tecno fes 2 und ist entscheidend besser als Technos Fes 1 . Jedoch hat sie für die konstanten Hörer der RIN-Sendungen einen nicht zu vernachlässigenden Malus - die Tracks sind nicht "neu". Man kennt die Stücke schon zur Genüge und viele wirken mittlerweile dröge und abgedroschen (Popcorn, Hymn, Taurus...) Als diese Nummern zum ersten Mal gespielt worden, haben sich doch alle mit Begeisterung und Lobesäußerungen überschlagen. Dieser Effekt ist nicht zuletzt durch die arg verspätete Veröffentlichung der EP massiv verblasst. Ich hoffe jedoch, dass sie jetzt für die Non-Insider eine ebenso positive und euphorische Welle auslöst wie bei uns damals! das wäre das erste posting auf der seite wo ich mich zu 95 % anschließen kann !
DjCrossover Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 2 Tage noch kanns kaum mehr erwarten
Empfohlene Beiträge