Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Inedito 2 ist nicht oben! Aber Silence, Hymn, Complex sind trotzdem der Hammer!!!Deswegen kauf ich sie!!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also ich hab mir die 6 minuten mal angehört!muss leida feststellen das der trompeten song nich dadrauf is un auch walking on the sky nicht.. schade eigentlichaba auch so is die EP 1 der hamma! sau geil!für mich der schwächste song HYMN VISION 2 = !!beste song silence vision 3 = 14/10 !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Naja Hymn ist schon der Hammer!
manyx75 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Yeah! SONATA und PERCORRENDO sind auch voll geil! Kennt man ja schon von RIN. Aber dass es diese 2 sind wußte man ja noch nicht. Ich persönlich finde es einfach eine Frechheit die Fans so lange warten zu lassen und dann mit einer lächerlichen E.p. daherzumarschieren, die einfach definitiv nicht an gewohnte Qualität anschließt.Also ich finde die EP sehr gelungen. Mir gefallen eigentlich alle Songs von "Sehr Gut" bis "Hammer-Geil". Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.Wie wird es wohl weitergehen?Es werden noch 3 EPs und dann das Album kommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Hat jetzt schon jemand die EP ???
Moosi Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 complex is wieder ein bisschen besser geworden *freu* ein top lied...leider sind viele tracks nicht die, die ich mir erhofft habe,.... naja kenn schon alles was oben ist auf der e.p. ,... i geb die schuld mal dem ganzem rauszögern... naja underconstruction 2 beeinhaltet sicher mehr unbekanntes neues zeugs (ich will den trompetensong!!!!!!!!!!!!! *gg*)
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 (ich will den trompetensong!!!!!!!!!!!!! *gg*)JAAAAAAAAAAAA den will ich auch !!! WILL DEN EZ HABEN *g*kanns kaum erwarten bis der auf ne EP kommt
peroni Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich find das was in der hörprobe rumkommt eigentlich sehr Gut! aber was is das langsame stück kurz vor Hymn ganz am ende?
CSX Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hat jetzt schon jemand die EP ???Bekomm die Vinyl am Mittwoch, hoffe ich!!!
manyx75 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 aber was is das langsame stück kurz vor Hymn ganz am ende?Taurus (Vision 2)
Betty Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 da fehlen noch einige gute tracks auf er "silence" ep, neue tracks die er zB auf rin spielt, werden aber sicher auf den anderen eps bzw auf dem album erscheinen
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 jup sag ich ja.. z.b. walking on the sky, trompeten song und 4 songs die er heute gespielt hat am anfang usw.
Betty Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ja ich finde aber trotzdem wir sollten uns erst mal mit der ersten silence ep zufrieden geben, wir wissen ja alle gigi ist nicht der schnellste und zögert gerne alles lange raus *g*bei ihm muss einfach alles perfekt sein
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 2.) Complex: Tja, einfach schlecht produziert. Die Nummer hat Potential, aber nicht in dieser Ausführung. Entäuschend!8.) Son: Die schwächste Nummer, daher für mich ganz klar ein Platzfüller.9.) Silence (Vision 3): Diese Version wurde von "uns" eigentlich Silence (Rmx) getauft. Silence hat ja echt Potential, aber leider fehlt einfach gesagt die Durchschlagskraft um die Nummer groß rauszubringen. Meiner Meinung nach fehlt Sandrini, man hört es einfach ganz klar heraus. Die gewohnte Qualität wird nicht annähernd erreicht. Es fehlt an Kreativität, Produktivität und Qualität.Ich sehe keinen faszinierenden Fortschritt nach "Il Programmino" und ich denke nicht daran zu glauben daran dass sich da viel ändern wird.COMPLEX schwach produziert ??????aba hallo der song is bessa als elisir, the riddle oda hymn!sag ma SON das is doch der song mit D D D J ??? oda nicht ??wenns der is dann is der bessa als bla bla bla !!!so un zum 3 punkt!silence is en hamma song find ihn zurzeit bessa als l´amour toujours !!un zum letzten punkt!wer braucht sandrini ???ich hoffe er kommt NIEMEHR zurück!!!!!gigi macht bessere musik als mit sandrini zusammen !!! Hmm also das Sandrini nie wieder kommen sollte ..damit wirst du ziemlich alleine da stehen mit der Meinung !!!Also er hat schon den grösseren Teil gemacht von beiden !!!Sorry iss so
DJ Vega Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich find sie hammergeil. bin mehr als zufrieden. wenn ich sie doch nur schon in den händen halten würde. so'n fuckgruß suicida
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 2.) Complex: Tja, einfach schlecht produziert. Die Nummer hat Potential, aber nicht in dieser Ausführung. Entäuschend!8.) Son: Die schwächste Nummer, daher für mich ganz klar ein Platzfüller.9.) Silence (Vision 3): Diese Version wurde von "uns" eigentlich Silence (Rmx) getauft. Silence hat ja echt Potential, aber leider fehlt einfach gesagt die Durchschlagskraft um die Nummer groß rauszubringen. Meiner Meinung nach fehlt Sandrini, man hört es einfach ganz klar heraus. Die gewohnte Qualität wird nicht annähernd erreicht. Es fehlt an Kreativität, Produktivität und Qualität.Ich sehe keinen faszinierenden Fortschritt nach "Il Programmino" und ich denke nicht daran zu glauben daran dass sich da viel ändern wird.COMPLEX schwach produziert ??????aba hallo der song is bessa als elisir, the riddle oda hymn!sag ma SON das is doch der song mit D D D J ??? oda nicht ??wenns der is dann is der bessa als bla bla bla !!!so un zum 3 punkt!silence is en hamma song find ihn zurzeit bessa als l´amour toujours !!un zum letzten punkt!wer braucht sandrini ???ich hoffe er kommt NIEMEHR zurück!!!!!gigi macht bessere musik als mit sandrini zusammen !!! Hmm also das Sandrini nie wieder kommen sollte ..damit wirst du ziemlich alleine da stehen mit der Meinung !!!Also er hat schon den grösseren Teil gemacht von beiden !!!Sorry iss so ja is auch meine meinung.. er soll nicht mehr wieder kommen..gigi macht im moment bessere songs als mit sandrini zusammen.. also is meine meinung..ez kann wenigstens keina mehr sagen das gigi nichts selber macht..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Naja vielleicht hat er neue helfer !!! Naja wir werden es ja im Booklet der EP lesen können ob er alles alleine gemacht hat
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 glaub ich nich.. siehe altromondo live cd !da hat gigi alles alleine gemacht außer hymn un taurus
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 LOL da fängt es ja schon an !!Und was ist mit Forrest Gump Suite ??Und viele Tracks die ja von anderen sind *gg*
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich habe gesagt von GIGI alleine also z.b. de/vision meinte ich damit nicht!GIGI D'AGOSTINOTROPPOFOMENTOBLA BLA BLA ( BLANDO RMX ) GIGI`S WAYMOVIMENTONOI ADESSO E POIEGIZIANOSONATINAFASTIDIOCAFFETECNO FESalle von gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 LOL alles Lieder die bissel härter sind und nix mit herz und gesang ala Elisir, Lamour, Another Way usw... !!! Tja also der Sandrini fehlt da schon !!Schön das du es gerade aufgezählt hast ! DA SIEHTS MAN JA *gggggg*
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 aba COMPLEX un SILENCE sind bestimmt auch von gigi !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Hehe das werden wir lesen !!! *g*Abwarten anstatt immer nur zu spekulieren !!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 un wenn es nich so is.. dann eben pech!weil mir z.b. sonatina, gigi`s way usw genauso gefallen wie silence und complex..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Ja mir isses auch egal !!!Nur sollte man das eben klar gestellt haben !!Dann hätten wir das auch wieder *g* Aber wiegesagt mit macht Gigi ohne Sandrini auch Spaß also so nicht !!!Iss egal ob er weg ist ! Die Musik rult auf einer anderen Art weiter !!
Empfohlene Beiträge