DJ_John_Miller Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 CHB, lass es ein wenig ruhiger angehen....jeder hat seine eigene meinung....finde auch das IL und Altromondo die besten waren
Dj Phil Lany Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 an der programmino hat mich gestört das des ganze net im mix war!Und die beste compi überhaupt is sowieso die "Grande viaggo"..... dicht gefolgt von der altromondo!!!Aber hey... back to topic!!!bald isses so weit.. die 3x 12" Vinyl kommt... WAHH!!! :)))
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 an der programmino hat mich gestört das des ganze net im mix war!grade deswegen is die il programmino gut! ich finde so mix compis net so gut..dann will man en lied hören z.b. lied 8 un dann hört man noch 20 sek von lied 7 ... is doch scheiße sowas!
belina Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ok glaube jetzt das es das richtige cover ist!hehe so ein ähnliches hab ich mir ja auch selber gebastelt
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Wieso sollte man auf der Programmino ein gefaktes cover packen ???
belina Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 man dann sind wir aber alle ganz schön blöde, weil ein halbes jahr lang hat niemand gececkt, daß das eh das cover is!!!!! *g*
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ich würd mich tot lachen wenn es echt das cover is !!!!
belina Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 das ist das cover- habe es schon auf x- seiten gesehen
Peggy Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Warum seit ihr alle so geil auf das Cover? Ist doch scheißegal (sorry) wie das aussieht, hauptsache die Musik ist gut, die drauf ist.Wenn ich nach Cover gehen würde, hät ich mir die Il Programmino nie gekauft *lol* Viel zu blumig....Und zu rätseln wie das Cover nun im Endeffekt aussieht, hat doch auch keinen Sinn. Wartets einfach ab und dann seht ihrs.Wir haben jetzt zig Monate gewartet, da werdens die drei Wochen auch nicht mehr rausreißen.
Daniel Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Bin mal gespannt ob die Platte eine Whitelabel wird, oder ob da schon ein Cover darauf ist.
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Wenn ich nach Cover gehen würde, hät ich mir die Il Programmino nie gekauft *lol*was habt ihr alle gegen il programmino ?das cover is das beste cd cover das es gibt!un danach kommt das von tecno fes. 2 !also ich find il programmino cover voll schön einfach bunt sollte gigi öfters ma machen! am liebsten würde ich die wände im il programmino cover style tapezieren !
Perret Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 meine favs sind techno fes2 cover, dann kommt lamour toujour EP cover :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Wichtig ist schlussendlich die Musik die oben ist!!!!
gigi4ever Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 STIMMT DIE MUSIK IST WICHTIG! ob gigi nun mon drauf tut oder nicht , das mon ist in unserem herzen! oder nicht?
DJ_John_Miller Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ähm, hallo? SILENCE IST DAS thema........das cover auch, ja klar....ABER NICHT DIE REIHENFOLGE DER HERAUSGEBRACHTEN COVERS VON gigi....bitte nicht vom thema abkommen!!!!!
manyx75 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Könnte vielleicht jemand bitte den folgenden Text (versuchen zu) übersetzen, steht bei den News von mediarec.it"SILENCE":....QUANDO LE PAROLE NON BASTANOAutore: communication staffData: 24 11 2003"Silence è una riflessione sul silenzio…. perchè il silenzio può essere molto bello ma a volte è distruttivo". Questo si sente rispondere chi chiede a Gigi D'Agostino cos'è "Silence". Questo brano riconferma l'atteggiamento musicale del grande Artista, che con la sua musica vuole condurre l'ascoltatore a carpire il significato intrinseco delle parole non dette, dei silenzi sussurrati. Se dunque sei pronto ad abbandonare gli schemi , a guardare con nuovi occhi e scegliere di scegliere…. sintonizzati sulle frequenze radio di tutto il territorio nazionale e parti con Gigi D'Agostino per questo stra-ordinario viaggio emotivo!!! A breve anche il video-clip, nel frattempo puoi gustarti alcune immagini su www.gigidagostino.com e www.mediarec.it!!!
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 \\\"Silence Reflexion ist eine auf dem silenzio…. warum Stillees viel schönes sein kann, aber zu den Zeiten dieses zerstörend \ \\ ". wird geglaubt, um wer um um Gigi D \ \ \ ', Augustin bittetLattich \ \ \ ' zu beantworten ist \\\"Silence \ \ \ ". diese branoerneute Versicherung L \ \ \ ' musikalische Haltung des großenKünstlers ist, als mit seinem Musikzuhörer möchte L \ \ \ ' zumnatch führen das tatsächliche bedeutete der gesagten Wörter, nichtvon den silenzi Flüstern zu Ihnen. Wenn folglich sechs bereitesmit neuen Augen aufzupassen und, zum der umreißen zu verlassen, vonscegliere… zu wählen;. es syntonizes auf dem Frequenzradio allesStaatsgebiets und Teile zu Ihnen mit Gigi D \ \ \ ' Augustin fürdiesen außerordentlichen emotionalen Spielraum!!! Zum Kurzschlußauch der Bildschirm-Clip, mittlerweile können Sie einige Bilder aufwww.gigidagostino.com und www.mediarec.it schmecken!!!man beachte den 2 letzten satz !!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ich kapier gar nichts!
manyx75 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 @ CHBEs lebe die Online-Übersetzung. Recht viel kann man da nicht rauslesen aber trotzdem Danke!
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 is doch egal das wichtigste versteht man un das isdas es en VIDEO CLIP geben wird zu silence !!
manyx75 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Da hat es vorher ja eh schon eine Vorschau auf das Video auf gigidagostino.com gegeben, das mit dem Cowboy. Das meinen sie wahrscheinlich damit.
belina Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 also jetzt muß ich echt mal was ganz dummes fragen!!!war heute im recardstore und diesagte mir, das irgendwann im dezember- datum schon wieder vergessen- das silence als singel cd raus kommt!!!!hm hab ihr das auch so verstanden????
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 also mich würde es nicht überschen wenn SILENCE auch als normale maxi single cd rauskäme..äm ich mein was soll man mit nem silence video wenn es keine single von silence gibt ?also geile wäre es wenn silence auch noch als single auskäme..
DjGigo Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Bin mir aoch fast sicher das eine Singel kommt!!Für was war den sonst der ganze aufwand über Silence!?!?
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 und man muss noch denken was hinten auf der il programmino standSILENCE.. die neue SINGLE von gigi d'agostino ... da stand nix von EP !!
Empfohlene Beiträge