Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 was mich wundert is das gigi mit der silence ep. 1 noch net in den italienischen charts is..
CSX Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 kann ja noch nicht drin sein, geht nicht so schnell und die Charts von dieser Woche gibts ja noch nicht oder? Da wirds dann drin sein!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Yeah Silence ist bei DJ Ross auf Platz 10 seiner Charts !!Von 15 Plätzen *g*Aber immerhin !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 hmm auf welcher seite ? www.djross.dj
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 hmm auf welcher seite ? www.djross.dj
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ah cool , coole seite die kannte ich bis dato nicht..
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 das sind ja super neuigkeiten......GIGI VOR!!!!! *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 89... perfekt!!!bei dj-shop. de wird die vinyl immer beliebter... sie hält sich tapfer auf dem 5. platz der verkaufscharts und was die selling position angeht ging silence von 1339 auf platz 446.... immer besser :)die resonanzen sind auch sehr gut... gigi hat fast immer "5 tänzer" was soviel wie "sehr gut" heisst..jungs... ich glaub gigi packt das mit silence... :))
DJ Vega Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 bei deejay.de ist silence auf platz 63. das ist garnicht so schlecht für die vinyl und bei sovielen nderen platten.jetzt rocken wir noch die media control charts und dann geht's ab. gruß suicida
el_real Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Jo, es sieht gut aus für Gigi's "Silence"... Für die Mediacontrolsinglecharts bräuchte er ne Single und keine EP... Für die Dissen & Clubs... Jetzt noch ne Vinyl/CD mit paar gescheiten Remixen... Rocco & Starsplash haben voriges Jahr auch "Dreamland" von DJ Ross zu Erfolg in den Clubs verholfen... Das auf den weiteren zwei EPs andere "Visionen" von "Silence" folgen werden ist schon klar, aber wie wärs mit nem 89ers RMX oder so?!
Betty Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 so leute jetzt hab ich hier mal ne übersetzung von silence, also echt noch schnulziger gehts wohl nicht Nun ist es Zeit, renn zu meinem HerzenFühre dein leben zum Schicksal der LiebeHand in Hand laufend und dann Halt mich fest wenn ich dir in die Augen schaue.Halte deine Zeit nur für mein HerzHalt dein Leben nur für das Schicksal der LiebeMeiner LiebeIch liebe es dich lächeln zu sehen Halt mich fest wenn ich dir in die Augen schaue.Ich habe auf deine Liebe Gewartet Halt dein Leben nur für das Schicksal der LiebeIch liebe es dich lächeln zu sehen Halt mich fest wenn ich dir in die Augen schaueBleib für immer bei mirDie Liebe zusammen teilendHalt meinen Traum am LebenBerühr mit mir den HimmelEs muss einen Grund gebenTeile deine Freiheit mit mirStiehl einen SonnenstrahlEin Neues Leben hat begonnenFür immer in deinen Augen fehlend Sterne sind verdeckte BlumenIn der strahlenden Nacht von LiebendenLeg dich an meine Seite Ich fehle in deinen AugenEs muss einen Grund gebenIch werde auf mein Herz hören Mit der Liebe zitternwährend ich hier mit dir binDu musst mitkommenÜberall wo ich hin geheIch möchte dich einfach so sehr liebenSich in dich zu verlieben Es wird ein spiel seinDas wir noch nie gespielt habenNiemals gespielt haben Ich möchte nur hallo sagenEs dauert so langMeine Liebe auf sich zu ziehenVon überall her wo ich geheÜberall wo ich geheIch möchte dich einfach so sehr lieben
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Hast du das Übersetzt ???Wenn ja dann
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hmm in scody hat es ma die islebia übersetzt... aba hab ez keine lust bei scody vorbei zu schaun..
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 hmm in scody hat es ma die islebia übersetzt... aba hab ez keine lust bei scody vorbei zu schaun.. Wozu auch ?Wir haben es hier ja !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Hab mir heute die Silence EP gekauft!!! Yeah!!!€ 13,99 hats gekostet bei Libro (hätte geglaubt dass die das gar nicht haben, habe daher ned in Media Markt gehen müssen)
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 unter "CD neuerscheinungen" im Viva text am 15.12 steht silence auch dabei :DUnter der kategorie "Alben"...dabei heisst es doch so schon... Silence ist kein album, silence ist eine e.p *g
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 unter "CD neuerscheinungen" im Viva text am 15.12 steht silence auch dabei :DUnter der kategorie "Alben"...dabei heisst es doch so schon... Silence ist kein album, silence ist eine e.p *g hab ich gestern auich gesehn *gg*jup aba wo sollen sie es sonst hin schreiben ? da gibts nur MAXIS & ALBEN !un ne EP mit 11 songs is eher en album als ne maxi cd !
CSX Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 übrigens: auf Platz 52 in die DJ-Charts Austria eingestiegen, die wirklich wichtigen Charts sind allerdings die DJ-Top 4Ty, da wirds aber wahrscheinlich dann höher einsteigen!!!
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Silence"Underconstruction 1"Gigi d Agostino Preis: EUR 12,99 Versandfertig in 1 bis 2 Wochen.Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren. Wie wäre es jedoch mit einem Geschenkgutschein für Ihre Lieben? was amazon wieda für en mist schreibt
Betty Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Silence"Underconstruction 1"Gigi d Agostino Preis: EUR 12,99 Versandfertig in 1 bis 2 Wochen.Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren. Wie wäre es jedoch mit einem Geschenkgutschein für Ihre Lieben? was amazon wieda für en mist schreibt *looool* na das is wieder typisch amazon, also ich bin gespannt ob die "silence" überhaupt mal haben
CSX Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 war heute im Cosmos (PlusCity Pasching) dort gibt es noch mindestens 5 Stück von der Vinyl um 16,99 - wers noch nicht hat - zugreifen!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 silence...bei djshop im verkaufsrang erst von 13xx auf 6xx, dann auf 4xx und jetzt steht die vinyl bereits auf rang 266!!!Silence steigt auf!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 silence...bei djshop im verkaufsrang erst von 13xx auf 6xx, dann auf 4xx und jetzt steht die vinyl bereits auf rang 266!!!Silence steigt auf!!!!! WoW Respekt ! Hats aber auch verdient !!!
Whistle Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Heute warse bei mir auch endlich im Briefkasten!!!
Empfohlene Beiträge