kathy1975 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hammer-Foto aufgetaucht!Hier rasiert sich Britney Spears eine GlatzeIst sie jetzt völlig durchgeknallt? Oder beginnt sie so ein neues Leben?Völlig durchgeknallt? Hier rasiert sich Britney die Haare ab Ex-Assistentin flehtBritney, lass dir endlich helfen!UUUPS!Britney nur noch PROLL Internet-KlatschSchon wieder: Britney macht sich nackig Macht dieses Foto Mut? Oder ist es der letzte Beleg für den tiefen Fall eines Mädchens aus der amerikanischen Provinz?Hammer! Britney Spears (25) trägt jetzt GlatzeBritney Spears: Von der Pop-Prinzessinzum Super-LuderIhr letzter Ex packt ausSo war der Sex mit Britney SpearsBlubbney SpearsNackt-Meetings in der BadewanneBritney Spears Liebes-Aus und Wirbel um Lesben-GerüchteBritney Spears (25) trägt eine Glatze! Sie selbst hat zum Haarschneider gegriffen und sich den radikalen Schnitt verpasst!Die Familie, die Freunde und die Fans sind in großer Sorge. Britney ist am Boden. Die früher niedliche Pop-Prinzessin verlottert zusehends. Erst kürzlich bettelte ihre Ex-Assistentin: Britney, lass dir endlich helfen (wir berichteten).Macht sie jetzt Schluss mit Exzessen und Luder-Leben?Die britische „Sun“ berichtet: Britney soll in einer Entzugs-Klinik gewesen sein! Allerdings noch nicht einmal einen Tag lang.Britneys Sprecherin wollte das weder bestätigen noch abstreiten. Der „Sun“ sagte sie nur so viel: „Wir geben keine Kommentare zu ihrem Privatleben.“Online-Magazine aus den USA und Großbritannien berichten allerdings übereinstimmend: Im Februar war Britney Spears im „Crossroads Centre“ auf der Karibik-Insel Antigua. Das Haus wurde von Rock-Legende Eric Clapton gegründet und ist auf Drogen-Entzug spezialisiert...Allerdings hat sie es dort offenbar nicht lange ausgehalten. Keine 24 Stunden nach ihrer Ankunft war sie auch schon wieder weg.Zurück in L.A. legte sie dann selbst Hand an. Sie ließ sich nachts einen Friseursalon aufschließen, nahm sich eine Haarschneidemaschine, scherte sich die langen Haare. Ergebnis: Eine Glatze!Ist der radikale Schnitt der erste Schritt in ein neues Leben? Ihre Familie und ihre Fans wünschen es ihr von Herzen.Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007...hol-klinik.htmlOh man, was ist bloss mit Britney los.
michi486 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 ja was willst du? di meint wohl sie kann sich alles erlauben nur weil sie mal erfolg gehabt hat
ShadowMP Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 LoL ob sie sich ne Glatze schneidet oder nich is doch ihr Ding - mir is das sowas von egal...Klar dass der Boulevard wieder drüber herfällt aber eigentlich ist das so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... *gähn*
Wally44 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 ...aber eigentlich ist das so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... ----------was ich will? nen anständigen Ton im Forum! Is nun wirklich ihre Sache ob nun mit Glatze oder ohne von mir aus auch Dread Looks oder wie das heisst
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 die gehört eingeschläfert!! LooooL !!! Haha extremmmmmmmmm was aus ihr geworden is die warr sooo eine hübsche frau die verschandelt sich nur und denkt es is in trend aus dem image was sie hatte zu fallen arm !!Einfach nur arm..
intro111 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ...aber eigentlich ist das so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...----------was ich will? nen anständigen Ton im Forum! Is nun wirklich ihre Sache ob nun mit Glatze oder ohne von mir aus auch Dread Looks oder wie das heisst ²naja, bleibt ihr überlassen ... aber mit den Konsequenzen hätte sie schon rechnen müssen (bzw. hat sie gewusst?!) ... ... jedenfalls kein gutes Vorbild für die Erziehungsrechte ihrer Kinder, die sie noch angehen will
*TranceLady* Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Finds ziemlich krass, was Britney neuerdings da für ein Verhalten an den Tag legt. Drogen, Partys, ständig Skandale....Mir machen da eher die Kinder Sorgen....bei so einer Mutter....
Empfohlene Beiträge