Jan Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 TrailerAbräumer in Cannes...Sehr gute Kritiken......ein Mädchen zur Zeit des 2. Weltkrieges. In einer dunklen Zeit......ihre einzige Zuflucht...Märchenbücher......manchmal werden Märchen wahr!Der Trailer ist sehr genial gemacht und lässt auf einem ersten Kinohit 2007 hoffen.
Hoffi Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Auf diesen Film freu ich mich persönlich schon sehr.Es gab schon vorher viel Applaus dafür.1944. Das Mädchen Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten (Sergi López) ins ländliche Nordspanien. Der Stiefvater, Kapitän des siegreichen faschistischen Franco-Regimes, geht mit unvorstellbarer Brutalität gegen die Rebellen vor, die sich in den Wäldern verschanzt halten. Schon bei der Ankunft weist Ofelia ein mysteriöses Insekt den Weg in ein altes Steinlabyrinth. Dort haust ein Faun (Doug Jones), der ihr offenbart, sie sei eine verlorene Prinzessin. Er lockt sie immer tiefer in sein Reich."Hellboy"-Regisseur Guillermo del Toro kehrt nach "The Devil's Backbone" erneut zum spanischen Bürgerkrieg zurück. Er schafft ein verstörendes Meisterwerk, in dem visuell überwältigende Traumfantasien mit den realen Gräueln des Krieges eindringlich verschmelzen.
Gecki Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 THX 4 News Hoffi -> Ist unterhttp://www.imdb.com/title/tt0457430/schon als Top 64-Film aller Zeiten gevoted worden.-> Könnte also interessant werden.Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Ich war mal so höflich und habe zusammengefügt was zusammengehört, um der menschlichen Fehlerhaftigkeit entgegenzuwirken und nicht auszuflippen, da es anscheinend nicht für nötig gehalten wird sich dieser Sektionsregel zu unterwerfen....Aber wofür gibt es Mods...? ;) Bearbeitet 17. Februar 2007 von Jan
Hoffi Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Sorry,ich habe ein paar Seiten zurückgeschaut und nichts gefunden.Ich hätte natürlich die Suchfunktion benutzen müssen.Ich hoffe Du zeigst Erbarmen für diese menschliche Fehlerhaftigkeit meinerseits. Zumindest ist dieser Film wieder da wo er hingehört,zumal er jetzt erst startet. Bearbeitet 17. Februar 2007 von Hoffi
Empfohlene Beiträge