Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 01 - DEEP SPIRIT - No Cover Song (Sander Remix)02 - MARC KORN vs. SAN DANIELLE - Secret Of You (Luca Zeta Remix)03 - DATURA vs. MNS - Infinity (DJ E-Maxx vs. MNS Remix)04 - H2K - Summermelody (Bassrockerz vs. Fillini Mix)05 - FLOORFILLA - Cyberdream (Fortezza Remix)06 - BASSROCKERZ - Show Me (TBM DJ Remix)07 - MOLELLA - O.R.M. (DJ MNS vs- E-Maxx Remix)08 - EL TONE - With Or Without You (Ivan Fillini Remix)09 - LORELEY - Written In The Sky (Nu Italo Marius Mix)10 - JIMMY GOMMA - Feels Like Heaven (Remax Remix)11 - DJ CERLA - La La La Song (Hands Up Squad Remix)12 - DANCEFIRE - Star (DJ Gio Mix)13 - MARIA LIUCCI - Where Are You Now (Da Ph1l Remix)14 - FANTASY PROJECT - Like A Fool (TBM DJ Remix)15 - ELEKTROMOLCH - Explode (DJ Blisco Remix)16 - D-JMC - Ragazza (Mr. Rossettano Remix)17 - LOVEBOX - Please Don't Go (CYT Remix)18 - SOUNDTRACKERZ - To Be A Star (Maria Liucci vs. Nigel Joe Remix)
DeejayT Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Schaut mal sehr fett aus die Tracklist :)
Jan Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 13 - MARIA LIUCCI - Where Are You Now (Da Ph1l Remix)Wawawa...... auf die Nummer bin ich mal gespannt... wird bestimmt n Burner hoch 10!!!
DeejayT Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ist aber angeblich der Bassrockerz Remix oben was der Berni gesagt hat.lg TObi
Jan Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 hm genau... in eurer discographie ist's ja auch aufgeführt.... vielleicht ja wirklich euer mix.
starlet Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 15 - ELEKTROMOLCH - Explode (DJ Blisco Remix)Und auf die bin ich besonders gespannt!DJ Blisco hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Endlich werden mal wieder richtig geile CDs released!
DeejayT Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Aja und von der Jimmy Gomma ist auch der Marc Korn Remix oben und nicht der Remax Remix.lg Tobi
Remax Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 jo tatsächlich finds nur leiwandd as trotzdme mein name hinten drauf steht und nicht der korn . omgsein remix mien name hinten was isn da schief gelaufen .
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Wo kann man die CD kaufen???
DeejayT Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Also ich habs mir beim Libro geholt.Liebe GrüßeTobi
aqualoop Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 jo tatsächlich finds nur leiwandd as trotzdme mein name hinten drauf steht und nicht der korn . omgsein remix mien name hinten was isn da schief gelaufen . druckfehler, schreibfehler und auch fehler auf der cd selbst sind leider bei dieser serie nix neues, kommt bei fast jeder SI und auch sonderausgabe vor
Empfohlene Beiträge