flashmaxx Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Zwar ziemlich kurzfristig! Aber sollte dennoch jemand von euch hinkönnen, solltet ihr das nicht verpassen! War beim letzten Mal im Oktober dabei, war riesig! Diesmal kann ich leider nicht
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) ich geh heut ziemlich sicher. war auch schon im oktober und das jahr davor im november. muss man einfach sehen den typ. zuuu geilhab mir bei deinem kommentar mit sebastian ingrosso schon gedacht, dass du aus der nähe stuttgart kommst ^^ Bearbeitet 16. Februar 2007 von DJ Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ich geh heut ziemlich sicher. war auch schon im oktober und das jahr davor im november. muss man einfach sehen den typ. zuuu geilhab mir bei deinem kommentar mit sebastian ingrosso schon gedacht, dass du aus der nähe stuttgart kommst ^^ LOL einer deiner Helden genau vor deiner Haustür ! Das nenne ich Schwein
Alf Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Schade, hab morgen Fußballturnier sonst wäre ich auch hingegangen....
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ich geh heut ziemlich sicher. war auch schon im oktober und das jahr davor im november. muss man einfach sehen den typ. zuuu geilhab mir bei deinem kommentar mit sebastian ingrosso schon gedacht, dass du aus der nähe stuttgart kommst ^^LOL einer deiner Helden genau vor deiner Haustür ! Das nenne ich Schwein ja, richtig geil, ge? ^^ stuttgart ist allgemein nich schlecht, was internationale acts angeht. vorallem das zapata.
flashmaxx Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 ich geh heut ziemlich sicher. war auch schon im oktober und das jahr davor im november. muss man einfach sehen den typ. zuuu geilhab mir bei deinem kommentar mit sebastian ingrosso schon gedacht, dass du aus der nähe stuttgart kommst ^^ Nicht ganz so nah wie du! Aber ab und zu muss man bei solchen Events ja dann doch schon hinfahren :) hier auf der Alb passiert sowas ja nie!Wie wars denn diesmal? Find übrigens, dass man beim Guetta richtig sieht, dass er Freude am auflegen hat!
DJ Vega Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ich geh heut ziemlich sicher. war auch schon im oktober und das jahr davor im november. muss man einfach sehen den typ. zuuu geilhab mir bei deinem kommentar mit sebastian ingrosso schon gedacht, dass du aus der nähe stuttgart kommst ^^Nicht ganz so nah wie du! Aber ab und zu muss man bei solchen Events ja dann doch schon hinfahren :) hier auf der Alb passiert sowas ja nie!Wie wars denn diesmal? Find übrigens, dass man beim Guetta richtig sieht, dass er Freude am auflegen hat! jup, das stimmt allerdings. der is die ganze zeit am lachen.war natürlich wieder geil, aber von allen 3 sets doch das schlechteste. liegt glaub daran, dass er erst im oktober da war und so ziemlich das gleiche gespielt hat wie damals.trotzdem rockt der typ einfach. ich freu mich ja immer auf seine intros, die siend immer der wahnsinn. diesmal hat er ein remix von red hot chili peppers - otherside gespielt. megageil
Empfohlene Beiträge