Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Heute bei Tribe gelaufen, erinnert sehr an die alten Zeiten, besonders die Bassline.listen Bearbeitet 15. Februar 2007 von Matador Dj
denharrow Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Gefällt mir recht gut Ich hoffe mal, dass dieser Titel auf der neuen LP/CD zu finden sein wird.Wäre sehr schade, darauf verzichten zu müssen.
simon115 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Nicht schlecht - besonders die Vocals von Alessio Gorziglia Vielleicht ist das die Nummer mit welcher Danijay auf der neuen m2o drauf ist.
Jan Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Axel's Stimme ist hammermäßig... schön treibendes Stück...Geile Danijay Nummer!
Gecki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hui - THX Matador Dj Echt ein schönes Teil, guter Aufbau, super Vocals - wunderbar Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 is daweil zu kurz um zu sagen das es gut is ich weis nicht mal schauen !!Aber Danijay Ruled sowieso immer hrhr :DDanijay ---> Italo Gott
Empfohlene Beiträge