Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale

MarioCooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hy leutz!

hab grad auf der nachtschicht homepätsch gesehn, das auf der neuen cd als bonus track die ginnastica mentale drauf ist :)

jetzt schummelt er sich wieder auf die cds gg (nachtschicht 23 mit again tanz f.m.)

er sollt lieber mal mit der lento violento weiter machen hehe

quelle: www.nachtschicht.at

greetz coop :klatschen1:

Edit: Da hast wohl was mit den CD Nummern durcheinander gebracht, hab's berichtigt ;)

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

Macht ja nix. ;)

Der Song hat eh einen eigenen Thread verdient! :klatschen1:

Bin sehr gespannt was das für eine Version ist auf der Compi, der Länge nach wird es ja leider nicht die volle Version sein - wäre jedenfalls sehr schade wenn die nur so kurz ist.

Geschrieben

Kann mal jemand eine Hörprobe von Ginnastica Mentale reinstellen ?

Vielleicht kenne ich den Song ja vom hören her...aber der Name sagt mir gar nichts. :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

dieser Stottersong soll Ginnastica Mentale sein ? :klatschen1: ( den ich natürlich kenne )

danke fürs reinstellen. :klatschen1:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

ja der track rockt.

hoff auch das die spielbar is, mit radio versionen fängt ja keiner was an.

aber könnt ja ein gutes zeichen sein das die LV (oder vl doch ne andere,...man weiss ja nie hehe) vl doch bald kommt wenn er schon zweimal hintereinander auf die nachtschicht kommt :wiegeil:

Geschrieben

Richtig übel... Where is the love the love the love ?

Dagegen ist selbst das belanglose Ripassa gut. Leider überhaupt nicht mein Fall. Das ist in meinen Augen nicht Gigi...

bewertung01.gif

Geschrieben

Ja,der Song ist schon ein Hammer-Track von Gigi!

Wie er hier Basswechsel eingebaut hat und Gesprächsschnipsel integriert, ist einfach genial.

bewertung09.gif

:rockdahouse:

Geschrieben

So wie ich das raushör, ist das die Version, die auch "Ginnastica Mentale" in unserer Tracklist heißt - nur dass sie eben unter "Gigi D'Agostino" ud nicht unter "Dottor Dag" rauskommt...

Übrigens, hat mal wer 'ne Übersetzung des Texts? :rockdahouse:

Geschrieben

natürlich heißt die in unserer tracklist genauso *g* und ich habs noch unter Dottor Dag dringelassen, weil es ja ursprünglich aus Non Giochiamo entstanden ist und das auch unter Dottor Dag läuft...

die LV wird das geheimnis hoffentlich lüften :D

Fatico molto a passare da una condizione di sonno molto protratto a uno stato di veglia totale... Ginnastica Mentale...

Eine schwere Anstrengung vom Zustand des völligen Schlafes in einen Zustand des totalen Wachseins zu gelangen... Geistige Gymnastik...

jaja, als alter lateiner weiß ich, dass man "condizione" und "stato" unterschiedlich übersetzen sollte *g*

Geschrieben

ist auch nicht mein fall. vor allem nicht für einen der meistverkauften sampler in österreich. Sowas wird sein Ansehen nicht gerade steigern. ich versteh aber leider sehr viel nicht, was gigi macht.

naja wir könnens nur staunend und verwundert hinnehmen.

Geschrieben

ich frag mich ja nur ob Gigi wirklich so zufrieden damit ist, dass das lied auf der nachtschicht cd drauf ist...

oder warum wurden sämtliche threads zu dem thema im off. forum gelöscht...?

Geschrieben

ich find den track geil!

und ich werde mir erlauben, wenn ich die nachtschicht cd in händen halte, ein topic im offizellen forum zu eröffnen...

darf dann gern gelöscht werden...

bin einfach zu neugirig was passiert...

Geschrieben
Dagegen ist selbst das belanglose Ripassa gut.

Und genau wie Ripassa ist Ginnastica Mentale ja auch ein etwas "anderer" Track. Aber das machts ja oft gerade aus.

Und bei Ripassa sieht man ja, dass es auch bei den nicht ganz so großen Gigi-Fans auch gut ankommt, zumindest kann ich das von :rockdahouse: sagen. Und bei Ginnastica Mentale könnte ich mir das irgendwie auch vorstellen, weils halt etwas aussergewöhnlicher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Joah so neu ist der Song wirklich nicht gibt ja auch ältere Versionen die er nicht mehr spielt :saufen:

@manyx75:

Da gebe ich dir vollkommen recht.Wir wisen ja alle was mit Bla Bla Bla passiert ist :wiegeil:

Bearbeitet von hlennarz
  • 3 Wochen später...