belina Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) na na na na nananananana i fahr in 4 tag zum gigi!!!ma spontan is ja immer das beste!!!freu mich wie deppat juheeeeeee!!! sind grad mal 116km von mir...das gibts nicht, daß ich durch so einen zufall zu einem live komme!!! Bearbeitet 14. Februar 2007 von belina
Gecki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Gratulation belina hehe - das is schön Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Ich will auch Wünsch Dir ganz viel Spaß!
belina Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Geschrieben 17. Februar 2007 so habe schon mit einigen leuten für morgen ausgemacht...bin schon gespannt- ob auch alles glatt geht...ob gigi kommt, ob wir hinfinden, was los ist usw... hab ja schon genug erfahrung in lives die in die hose gehn!!!jedenfalls könnt es morgen richtig cool werden...ob ich jedoch wirklich begeister sein werde ist schwer zu sagen...hab ich am donnerstag doch den gabry ponte live gesehn und was der gute mal für wahnsinns set mit hammer stimmung hatte... Gigi reiss dich zusammen, kann ich da nur sagen... wird sehr schwer werden morgen für dich.... aber wie ich mich kenne- wird mich die musik wieder vollkommen mitreissen *g*aslo dann haltet mir die daumen- ich hau mich jetzt ins bett... muß morgen und die ganze nächste woche arbeiten- frei zu haben ist zur zeit ein luxus den ich nur von erzählungen her kenne und mich frage ob das was zum essen oder trinken ist...
Betty Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Wünsch euch viel Spass heute!!! Und Carmen du weisst ich hoffe auf einen tollen Live Bericht Ich kann ja diesmal leider nicht mit dabei sein...eh schon wissen
belina Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 so leute- ich verspreche euch hoch und heilg das ich am samstag einen gescheiden bericht mit eingen track die er spielte zum besten geben werde...habt bitte verständnis, daß ihr noch so lange warten müßt- aber ich habe extrem viel arbeit und dann nebenher noch fast jeden tag fette party...aber ihr habt mein wort!!!
ShadowMP Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Danke Carmen ich freu mich schon drauf! :)
ilmatix Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Danke Carmen ich freu mich schon drauf! :) ich auch
belina Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) so ihr lieben...habe euch ja einen bericht versprochen- und mit etwas fantasie ist es ja noch samstag leider habe ich zur zeit echt sehr viel arbeit und nur heute einen tag frei gehabt- das bringt gleich null- weil ich für diesen einen freien tag 15 tage arbeiten mußte und nebenher auf 2 lives war und einmal bei uns richtig fett weg war...live nummer 1 war donnerstag 15. feber 2007 gabry ponte...das war ein richtig geiler abend- so nett kann also ein dj sein... aber naja das ist wohl eine andere geschichte!!!jedenfalls war ich am mittwoch noch online und sah im forum das neue tourdaten gepostet waren... mich hat es schon voll angefuckt das ich heuer noch nie auf ein live konnte und hab mir so aus verdruss mal die orte in den runtenplaner eingegeben. damit es nicht so weit ausschaut mal sillian als ausgangspunkt angegeben...also gab ich belluno/italia ein und sillian/österreich und was sagt mir der routenplaner 116km!!! ich dachte nur so jetzt spinnst du komplett... dennoch war es wahr. ein live fast vor meiner haustüre so unverhofft ein wahnsinn...man hab ich mich gefreut. die freute bzw vorfreude ist wohl immer das schönste an den lives... die tage vergingen wie im fluge und ich konnte es am sonntag immer noch nicht recht glauben, daß es abends dann zu gigi geht....bei der arbeite konnte ich etwas früher gehn- da wir gut vorbereitet waren und es mich wirklich nicht mehr gebraucht hat. also sind wir um 19uhr30 zu zweit- meine beste freundin von daheim und ich richtung belluno gefahren...erstmal richtung cortina rein und dann immer weiter richtung venedig. 83 km vor venedig war dann belluno.was mich voll fazniert hat war, daß bis zu einem bestimmten punkt schnee lag und dann als ob ein strich gezogen wäre- aus vorbei nix mehr mit schnee...eigendlich hätten wir ja in ponte di alpi oder wie auch immer abfahren sollen- aber 2 frauen und 1 wegbeschreibung paßt eben so gar nicht zusammen. deshalb haben wir uns schon mal ganz ellegant verfahren... das kostete uns schon mal 45min..super im forum stand halb10uhr und wir waren um 22uhr15 immer noch im auto...gut irgndwie fanden wir dann doch wieder auf die richtig strasse- und ab da hatte ich eine perfekte wegbeschreibung vom Storm Sentry- einem kollegen aus dem offizellen forum...halb 11 juhee endlich geschafft- irgnedwie hatte ich dann einen stress in die disco zu kommen, obwohl wir von drausen hören konnten, daß drinnen grad- Fatman Scoop im orginal lief... derwegen wolle ich schnell rein... gut drausen wie üblich standen wieder einige leute an- aber wir kamen ganz gut daran vorbei *g*als wir an der kassa standen hörten wir das intro von gigi... hammer... da hatten wir ja perfektes timing...rein in die disco und wir standen schon gigi im rücken... das dj-pult war genau mit dem rücken zum eingang... ich blieb mal blöd stehn und mußte noch blöder schaun, weil ich es immer noch ned ganz glauben konnte, daß wir heute hier und jetzt bei gigi waren...tja dann mal kurzer lagecheck und so platzerl suchen- jacken los werden und sich mit dem gedanken anfreunden das da wirklich gigi spielt....andere leute vom forum suchen, sehen und begrüssen...tja dann weiteres abchecken sich wundern wieviele songs man nicht kennt und sich manchmal fragen ob man im falschen film ist, da manche neuen lento sachen so gar nicht mein geschmack waren- was für mich doch eher ungewöhnlich ist...dann wieder mal ein guter song zwischen durch zum warm werden, paßt wieder ein scheiß song- ich dachte schon so wird das heute nix mehr... na endlich mehrer gute songs- wir ab auf die tanzfläche... nach einigem male hin und her wandern hab ich dan storm endteckt- paßt der war wie erwartet erste reihe fußfrei- wo ich dann später auch landen sollte!!!war dann eh in ordnung ganz vorne- zumindest war da genug platz zum tanzen.tja was soll ich sagen- wir machen uns dann unsere party und da gigi hat brav gespielt...von der musik her dachten ich mir erst mal, ich bin im falschen film, dann ja paßt eh, dann he ich bin ja in italien, dann ach wie cool altromondo 2005, nee ich bin doch in österreich auf an live, dann erinnerte mich das ganze ans max und dann wieder an irgendwo anders...so dann mal die trackliste dazu...intro war mir unbekanntunbekanntes lento zeugpuré e cattramì arm/ zumindest was ähnlichestribal/ zumindest was ähnlichesla rana stranasfrenatoimpressioni di settembrel'uomo sapientepesticidapasso felinonuclear sunsvolazzicidastand by mel'amour toujoursraggatanzripassayou are not allonealways hardcoreoltrepassando (kilians song)un mondo migliore popcornthe kisslo sbagliounilaterale!!!! moonlight shadow- i stay i pray- see you in havenla batteria della mentesostanza noeticareaggysong EXREMO SCHEIßalex castelli - enjoy - ottomix waysin pararse- lento wayroyal gigolos- california dreamin'piano gmsgigi's love new rmxcon te partirònon giochiamo 2 extrem italo schnulzendisco UOthe riddle (live)un giorno credigeht's nochlove don't let me go- luca noise rmxcuba libreginnastica mentalebanana palare lento violento- neu mir unbekannt *g*essi dalla giullawellfarego westcanto do marpinocciothe drill!!!those where the dayscall on megigi's goodnightlike a prayermashingun softto the lightche musicamake love no warpigia pigiasong von rin.. leider vergessen wasave mariaemozional pianodas wars- kein silence- kein beond the sky, kein la passion, nicht bekanntes mehr... zumindes fällt mir echt nix mehr eintracklist ist weder komplett noch stimmt die reihenfolge, nur die letzten 2 songs das stimmt *g*.hab ja nit mitgeschrieben sondern alles ausm kopf waaaa...bei unilaterale hats mir mal kurz ausgehängt und bin wie wild rumgejumpt- das hat dann wohl auch die ganze disco mitbekommen- aber was sollst- ist eben einer meiner lieblingssongs auf an live und ohne den song ist es kein perfektes live...man wird ja schon extrem anspruchsvoll ein toller abend- ein nettes live aber zu einem live im MAX- Brixen- wird nie ein anderes live weder in österreich als auch irgendwo in italien rankommen!!!!deshalb freu ich mich heute schon auf mai--- den mir vertraute stimmen behaupten im mai ist es wieder so weit--- und gigi wird wieder im MAX sein bestes geben!!!! so ich hoffe, der bericht ist halbwegs was geworden... und ihr hattet spaß beim lesen!!! Bearbeitet 25. Februar 2007 von belina
ilmatix Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 danke belina für den super bericht :)
Kilian Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 oltrepassando (kilians song)Jaaaaaa wie geil!!! Wenn ich das gewusst hätte wär ich auch gekommen deshalb freu ich mich heute schon auf mai--- den mir vertraute stimmen behaupten im mai ist es wieder so weit--- und gigi wird wieder im MAX sein bestes geben!!!! Das wär ja zu geil! Max bin ich sicher auch wieder vertreten. Danke für den Bericht Carmen
ShadowMP Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Super, vielen Dank für den ausführlichen Bericht Carmen. Schön dass sich die Fahrt für dich gelohnt hat, die Tracklist sieht ja richtig gut aus, vor allem schön dass er immernoch einige unbekannte Sachen spielt die man noch nich aus Il Cammino kennt, das lässt ja hoffen. *g*Mhm im Mai werd ich leider kaum hier weg können sollte das wirklich so kommen mit dem Max, aber würde mich für euch freuen, denn der Auftritt den ich dort erleben durfte ist nach wie vor einer der denkwürdigsten überhaupt (ich sag nur 5 Stunden *g*).
belina Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) jetzt hörts euch das mal an: video eins ist von an gigi live. diesen song spielte er in belluno vor oder während oder mit "sin pararse" und ich bin mir fast ganz sicher das es ein remake von dem teil da ist : provenzano dj hat ja davon auch eine eigene version... andere meinungen dazu wären ganz toll!!! Bearbeitet 16. März 2007 von belina
Wally44 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 *lol* Gigi spielt Polka....Fakt ist das das Lied grade ganz häufig bei RTL II läuft & da irgendwie auch ne single kommen soll (nat. nicht von Gigi) damitn macht er Il Folklorista mal wieder alle ehre
Kilian Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 So auch für uns gehts heute ab nach Mailand!Mach mich jetzt fertig und in ner Std. treff ich mich mit Sabineund holen dann Tina & Stefania ab.Freu mich schon...Bis Montag
Empfohlene Beiträge