Matador Dj Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Shadow of the Colossus-/Ico-Team entwickelt PS3-Spiel14.02.07 - Sonys Shadow of the Colossus-/Ico-Team hat mit den Arbeiten an seinem ersten PS3-Spiel begonnen. Das geht aus der Famitsu hervor, in der das Studio in einer Anzeige Entwickler für sein neues Projekt sucht. Weitere Details sind unklar.ICO und Shadow Of The Colossus für mich 2 der genialsten Spiele die es bis heute gibt, wer eine PS2 hat und die 2 noch nicht gespielt hat aufjedenfall spielen ihr glaubt es erst wenn ihrs seht wie genial das ist!
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ich liebe shadow of the colossus. so ein geniales spiel. richtig geil, ich kann garnicht aufhören es zu loben ^^sieht aber für mich 360 besitzer eher schlecht aus mit dem nachfolger, oder? ^^
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Wird aufjedenfall PS3 exclusiv. Wird auch keine Fortsetzung von ICO oder Shadow Of The Colossus, wird wieder ein ganz neues Spiel.Das Team das die 2 Games entwickelt hat will nie Fortsetzungen machen, die wollen immer neue Sachen machen.
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ja das Stimmt mit Vortsetzugen haben die Jungs es nicht so was ich eigentlich auch gut finde, aber ein Shadow Of The Colossus auf der PS3 das wäre ja der ober Hammer kaum vorzustellen wie das aussehen sollte.
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Das sicher, kann man sich nicht vorstellen.Spiele seit ein paar Tagen wieder Shadow Of The Colossus, jedes mal wieder atemberaubend wie wunderschön dieses Spiel ist und wie emotional das ganze abläuft!
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ich habe es gestern und heute nochmal gespielt habe heute gegen den Aal gekämpf Unheimliche Atmosphäre aber den noch wieder Wunderschön ihn anzusehen wie er im Wasser schwimmt HAMMER
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Oh ja einer der schönsten Gegner.Den fliegenden find ich auch soooo brutal, wenn man auf dem drauf ist und mit ihm fliegt, unter einem das Wasser.......einfach genial.Hast du es schon mal durchgespielt? Letzter Gegner? Bearbeitet 18. Februar 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 der letzte gegner is übel geil finde ich, allein bis man dort is, und dann oben. aber dann wirds richtig geil. und die musik dabei, göttlich ^^
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Absolut ja, der erinnert mich sehr an einem Turm vom Schach!Besonders die Musik ist jedes mal wieder wunderschön.Das Spiel hat nicht umsonst mehrere Preise gewonnen.
GigiFan99 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Nein ich habe es noch nicht durch ich war mehr beschäftigt mir mal die Gegend an zu sehen oh je ist die Welt groß ich bin echt Sprachlos einfach Göttlich wie das alles so wirkt
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Ja extrem groß!Da kommen noch so klasse Gegner, jedes mal wieder super das man die Schwachstelle finden muß.
Empfohlene Beiträge