Matador Dj Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 1. Where are you 2007 (Paffendorf Vs The Real Booty Babes Club Mix)2. Planet dance (Myspace / Planetdance Mix)3. Lalala girl (Short Edit)4. Vogue (Short Edit)5. Crazy, sexy, marvellous (Radio Edit)6. Under my skin (Short Edit)7. Be cool (Radio Edit)8. On & on (Short Edit)9. Stop that shit! (Short Mix)10. Welcome to Africa (Short Cut)11. Rhythm & sex (Radio Edit)12. Lalala girl (The Real Booty Babes Club Edit)13. Stop that shit! (Rocco vs Bass-T Remix Edit)14. Rhythm & sex (Video)
acido Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 album ist seit heut bei mp3.de drinL I N Kpaffendorf - planet danceNach ihren Erfolgen „Smile“, „Ruf Mich An“und „Be Cool“ melden sich Paffendorf mit „Planet Dance“ an der Dancefront zurück. Die beiden Top Produzenten Gottfried Engels & Ramon Zenker schaffen es wieder einmal ihren typischen Sound mit neuen Einflüssen zu kreuzen. Heraus kam das Album „Planet Dance“, welches derzeit die Clubs und Dancecharts spielend erobert.Auf dem Album befinden sich insgesamt 13 Tracks und zusätzlich 5 Videos. Natürlich beinhaltet der Tonträger auch die aktuelle Single „Where Are You 2007“ die in Zusammenarbeit mit den Real Booty Babes entstand. Mit Sicherheit wird Paffendorf an die Erfolge ihrer Vorgänger anknüpfen können und die Album Charts im Sturm erobern.quelle ssl seite
*TranceLady* Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Naja, eigentlich hab ich alle Lieder, die da drauf sind, von daher total unnötig für mich, die zu kaufen.
DuckyRG Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Leider nix neues drauf, hmm wird voll ein großer Flop werden dieses album
Empfohlene Beiträge