Zum Inhalt springen

4 Clubbers feat. Sylver - Time

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Find den Sound jetzt schon ein bisschen ausgelutscht, vor allem weil eigentlich immer die selben Elemente benutzt werden. Und dieses gepitchte FX klingt immer ein wenig unpassend/disharmonisch.

Bearbeitet von ridge
Geschrieben

Hitmen rocken weiterhin die Bude! Da passt alles!!! Dieser hier ist nochmal um Längen besser als What a feeling und Stranger on this planet! :jodesnemma:

Geschrieben

Damit dürften The Hitmen wohl ganz oben angelangt sein. Dieser Remix ist wie maßgeschneidert für den Song. Einfach perfekt! Es ist ihnen doch wirklich mal zu wünschen, dass sie nun endlich auch mal an kommerzielle Erfolge gelangen. Das Zeug dazu haben sie allemal.

Finde die Melodie hier wie schon gesagt perfekt. Ähnlich wie "Like I Love You", mit dem Unterschied, dass die Vocal Trance Queen Silvy de Biel die Vocals beisteuert.

Für mich auf jeden Fall einer der Hoffnungsträger 2007. Kommt das Ganze auf Maxi raus??

bewertung10.gif

Geschrieben

Von dieser Vinyl bin ich voll und Ganz Überzeugt ;)

Bin nen kleiner Ron-Bon-Beat Fan geworden!!

Der Hitmen Remix ist eine Bombe bewertung10.gif

Extended Mix gefällt mir auch ganz gut, der Electro Mix passt da auch voll in die Clubs!!

Insgesammt ist die Platten das Geld was sie kostet werd!!

Geschrieben

Hitmen Remix ist wieder eine geniale Bombe .. genauso geil wie ihr Remix zu Krid Ps Song !!

bewertung10.gif

Wenn nicht noch mehr !!!!!

Geschrieben
Hitmen Remix ist wieder eine geniale Bombe .. genauso geil wie ihr Remix zu Krid Ps Song !!

Hab grade auf djshop.de gesucht:

Meinst Du den Hitmen RMX von Krid P vs. First Wave - Bhangra?

Greetz,

Gecki

Geschrieben

GENAU DEN ! Kam jetzt ned aufn Namen ! Hitmen ... echt im Moment das Maß aller Dinge in der Szene :)

Geschrieben

Das geile an dem Hitmen Remix ist (bei der Time Single), dass an ner stelle es so ähnlich wie lay all your love von silver anhört.

Echt geiler Track!

GreetZ

DJD-Rave

Geschrieben

Die scheibe is heute bei mir angekommen und ich muss sagen der hitmen remix is einfach nur Weltklasse - also wer die shceibe nicht hat ist selber schuld - Was die junx von Hitmen anfassen wird zu gold :arsch::klatschen1::klatschen1::klatschen1::häää: