denharrow Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Auf der Suche nach einer Hörprobe vom neuen MILLENNIUM-Song habe ich mal auf der myspace-Seite von deren Hauptperson und Produzenten OSCAR SALGUERO recherchiert.Dabei ist mir ein netter Pop-Dance Song ( oder neu auch Softdance-Titel ) aufgefallen, den ich noch nicht kannte und den wir hier noch nicht besprochen haben:LINKFinde ich gut ! Bearbeitet 12. Februar 2007 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ja netter Sound aus Spanien !Feine Vocals ... und auch gute Mellow !!!Ist auch bissel Housig wie ich finde .. aber der geile House !
Phil Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 der geile House :D genau, das passt ;)hört sich echt gut an
amazonic Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 kann mich jetzt auch täuschen.. aber glaub der track is schon ziemlich alt...
denharrow Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Ich dachte aus 2006................steht jedenfalls dort.
Empfohlene Beiträge