DJ Phil Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Ich bild mir ein das er gesagt hat bei dem Song das es die neue Single wird.Hier mal a Hörprobe, lässt euch vom video net täuschen *G*.Basshunter - Hallaa Där
Der_Neue Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Also ich scheine den Song auf dem Album bis hier hin ja völlig vergessen zu haben. Gefällt mir richtig gut! Sehr gute Single-Wahl, wenn es denn die Neue wird. BassHunter macht einwandfreien Eurodance auf sehr hohem Niveau. Wieder einmal sehr eingängig. Der Instrumental- Teil ist richtig nett und die Vocals ja sowieso. Wann kommt denn endlich das Album bei uns raus? Warte schon sehnlichst drauf! Also für Hallaa Där:
CHB Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 jau, netter Song...auch wenn der Song nicht an Dota und erst recht nicht an Boten Anna rankommt.6 bis 7 Punkte
Sedy Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ui sehr schön :) gefällt mir Wie füg ich diese komischen chinesischen Bewertungszeichen ein?
Gecki Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 THX DJ Phil Sag mir leider nicht so zu.Wie füg ich diese komischen chinesischen Bewertungszeichen ein?Das geht mitZIFFER/10wobei ZIFFER zwischen 1 und 10 liegen darf Greetz,Gecki
Schaps Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 "komischen chinesischen Bewertungszeichen" ^^...Das ist das Zeichen von Gigi D'Agostino! :-)
Sedy Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 "komischen chinesischen Bewertungszeichen" ^^...Das ist das Zeichen von Gigi D'Agostino! :-) ups, sorry :D
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Klingt doch ganz passabel find ich. Ich glaube zwar, dass mir kein Song von ihm mehr besser gefallen wird als Boten Anna, aber trotzdem ist dieser hier nicht schlecht.
Empfohlene Beiträge