Kilian Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Warum werden auf der Nachtschicht Homepage nur noch diese 4 Nachtschichten angezeigt?WIEN - DXWIEN - SCSSTEYR INNSBRUCK Wurden die anderen geschlossen oder was ist mit Linz und Graz? Bearbeitet 11. Februar 2007 von K - D´Ago
ilmatix Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 nachtschicht linz ist seit anfang jänner (ich glaub seit samstag, 6.1.) geschlossen.es wird dort gerade umgebaut und danach kommt eine neue disco rein, die dann unter einem anderen namen läuft.>> die nachtschicht linz wird es nicht mehr geben.die eröffnung der neuen umgebauten disco soll angeblich anfang märz sein.um was es sich dabei genau handelt, darüber ist noch nichts offizielles bekannt.
Kilian Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Schade Hoffentlich werden es nicht noch weniger Nachtschichten.Läuft anscheinend nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren
Gast Anna Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 graz gibts auch nicht mehr, verkauft an die bollwerk gruppe, wird anscheinend jetzt umgebaut und nachher keine disco in "unserem" sinn mehr sein
Tina Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 >> die nachtschicht linz wird es nicht mehr geben. Neeeeeeeeeeeeeiiiiin... Da hat alles angefangen für mich....
Kilian Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Also Graz und Linz geschlossen?Schade, obwohl es doch zumindest in Graz doch im Bombenvoll war...Das soll mal einer verstehen Bearbeitet 11. Februar 2007 von Anna
ameisenbeer Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 mhm... also die nachtschicht in wien DX bleibt sicher noch für ein paar jahre =)) die schließt niemand so schnell *hehe* *hoffe ich halt*MFG: RaFi
manyx75 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Ja schade, jetzt gibts in Zukunft auch kein Gigi D'Agostino @ NS Linz mehr, die meisten Gigs von Gigi auf denen ich war, waren eben in Linz
Gast Anna Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Also Graz und Linz geschlossen?Schade, obwohl es doch zumindest in Graz doch im Bombenvoll war...Das soll mal einer verstehen lol sorry, zitat und edit net dasehen was ich sagen wolltewas? die war tot in letzter zeit
Kilian Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Echt? Ich war leider immer nur drin als Gigi auch da warund da wars eigentlich immer ganz gut besucht.Finds nur lustig das die Deutschen darüber trauriger sind als die Ösis
Gast Anna Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 naja für mich wars irgendwie klar dass das nicht ewig geht ... die bude is einfach zu groß für graz
DJ Phil Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 War net mal a Nachtschicht in Salzburg und St. Pölten auch?
ilmatix Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 War net mal a Nachtschicht in Salzburg und St. Pölten auch? die nachtschicht in salzburg gibts auch schon seit einiger zeit nicht mehr.da ist jetzt das starlight drinnen wenn ich mich nicht täusch.
Callimera Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 War net mal a Nachtschicht in Salzburg und St. Pölten auch?die nachtschicht in salzburg gibts auch schon seit einiger zeit nicht mehr.da ist jetzt das starlight drinnen wenn ich mich nicht täusch. Das Starlight ist im gleichen Gewerbegebiet wie die NS war. Aber in nem anderen Gebäude und im Keller..Hei ich hab von Linz noch ne Freikarte... was mach ich denn jetzt damit??? Hatte gehofft Gigi kommt noch mal hin.
Betty Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 >> die nachtschicht linz wird es nicht mehr geben.Neeeeeeeeeeeeeiiiiin... Da hat alles angefangen für mich.... Für mich auch.....
belina Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 naja vielleicht sind wir nicht so traurig darüber- weil wir es schon länger wissen...was passiert ist...für mich ist es am schlimmsten das es die nachtschicht salzburg nimmer gibt!!!dafür habens die ganze technick davon ins starlight reingestopft *g*
Gecki Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 dafür habens die ganze technick davon ins starlight reingestopft *g*Echt belina?Ich find ja den Sound im Starlight schlecht (mir isses immer zu leise), deswegen wunderts mich - liegt ja evtl. auch an den Bestimmungen für die Barleute - da gibts ja glaub ich was, dass es im Barbereich nur 80db haben darf.Greetz,Gecki
belina Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ja was ich das letzte mal so gesehn habe... also die beleuchtung, tv's und so...kam mir doc halles sehr bekannt vor *g*ja ja in salzburg wo für mich alles aber echt alles in richtung gigi begann
Gecki Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 THX for Info belina Yep stimmt, Salzburg ist für Dich ein wichtiger Ort gell Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Statt der ehemaligen Nachtschicht Linz kommt jetzt das "Levels" reinwww.levels.at
Showdown Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 mhm... also die nachtschicht in wien DX bleibt sicher noch für ein paar jahre =)) die schließt niemand so schnell *hehe* *hoffe ich halt*MFG: RaFi hoffe schon war dort mal stammgastdoch was jetzt dort rumläuft ist nur noch gesindel, und kindergarten!allein schon wenn diese birthday party ist und jeder nub 10 kinder mitnehmen darf ist absturz 2k... und dann is die so voll das man nichtmal in ruhe was drinken kann ohne das wer rempelt etc. hätt schon öfters wem schellen auf die backen geben können -.-schade schade schadeund dieser dj pfeifel spielt auch nur noch drecksein setup ist einfach übelst whack
Gast Anna Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 hm ich weiss net ...is doch wohl so dass a konzept max. 5 jahre hält und das is schon lang ...
belina Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 meien meinung- eine disco ein konzept dafür geht wenn du glück hast 5 jahre... dann muß was neues her...am besten gleich mit neuen räumlichkeiten...neue ausstattung neue ideen...leute sind wie schafe- sag ich immer...müssen immer etwas neues haben damit sie glücklich sind... in allen bereichen des lebens ist es so!!!!
DJ Nomax Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) müssen immer etwas neues haben damit sie glücklich sind... in allen bereichen des lebens ist es so!!!! wie darf man das verstehen :-) tauscht du etwa alle 5 Jahre deinen Freund? Zum Thema Nachtschicht DX, ich war seit Silvester nicht mehr dort, kann also wenig über die derzeitige Situation dort sagen hoffe aber doch das sie uns in welcher Form auch immer erhalten bleibt.lg Bearbeitet 7. März 2007 von DJ Nomax
Empfohlene Beiträge