Leinadogal Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 www.tiesto.com << Spezielle Elements Of Life WebsiteEine Tracklist ist soweit noch nicht bekannt, aber das neue Album von Tiësto soll laut dem offiziellen Forum im März oder April erscheinen. Bol.com führt eine spezielle Vorbestellung mit Gewinnspiel und gibt als VÖ-Datum den 06.04.2007 an.Auf jeden Fall wird es aber nun endlich kommen. Ich freue mich, endlich wieder eine neue Tiesto-CD zu meiner Sammlung hinzufügen zu können.
Alf Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Uuuiii hab ich grad erst gesehn, ich werds mir sicher auch holen, wobei ich erstmal meine "In Search of Sunrise" Serie zu Ende kaufen muss......
Leinadogal Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Erscheint nächste Woche^^Tracklist:1. Ten Seconds Before Sunrise2. Everything (featuring JES)3. Do You Feel Me (featuring Julie Thompson)4. Carpe Noctum5. Driving To Heaven6. Sweet Things (featuring Charlotte Martin)7. Bright Morningstar8. Break My Fall (featuring BT)9. In The Dark (featuring Christian Burns)10. Dance4Life (featuring Maxi Jazz)11. Elements Of LifeBonustrack. He's A Pirate (Tiësto Remix)
Empfohlene Beiträge