mukkefan Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Soooooooooo!Nun gehts los! lolHoffe Alex wird uns aufklären was das für ein Teil ist bzw. wird.Dieses wie ich finde "HAMMERTEIL" lief auf Techno4Ever bei der Sendung Mindwired, wo Alex Megane zu Gast war! ;)Ich bin ja mal sowas von gespannt, was das ist und wann es rauskommt.Es ist auf jedenfall ein Cover von Lasgo - Something das steht fest.Und der Sound ist typisch Alex Megane finde ich Nur ein Remix aus Fun oder was "Ernstes" ?Hier die Hörprobe, damit sich jeder seine Meinung bilden kann!http://www.speedyshare.com/512471535.htmlAu man das ist so geil HAAAAAAAMMER!!! Grüße von m.
Schaps Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Also die Melo hört sich schonmal geil an!! Der Gesang klang von Lasgo aber definitiv besser!
Phil Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 find ich lustig, dass ich dieses lied hier wieder mit einem ? versehen finde...bevor das original damals bekannt wurde, wurde es auf Welle 1 immer unter dem interpreten "Question Mark" gespielt, weil die den namen vom interpreten, also Lasgo, nicht kannten... kA wo die die scheibe her hatten mit gefällt die original-stimme jedenfalls auch besser
Der_Neue Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Man ist von Alex Megane definitiv besseres gewohnt. Scheinbar ist es modern geworden alte Vocal Trance Songs zu covern. (Siehe Manian - Turn The Tide) Man hört Alex aber ganz klar raus. Von daher gefällt mir das Ganze auch ganz gut! Weil er mittlerweile seinen eigenen Style entwickelt hat, den man von anderen gut unterscheiden kann! Ich hoffe aber dennoch, dass es dabei nicht bleiben wird und er uns noch mit einer ganz neuen Scheibe beglücken wird!
CHB Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) als ich Something gelesen habe kam mir eigentlich nur ein Gedanke "bitte kein Lasgo cover" Tja und nun ?!Keine Ahnung warum nun die ganzen Be-Ne-Lux Songs aus den Jahren 2001-2003 gecovert werden.Wer möchte noch Walk On Water von Milk Inc. covern ? Milk Inc. wären noch frei Nee Sorry Alex + Interpret ( ? ) das war nichts, "Something" hätte man in Ruhe lassen sollen. Das könnt ihr besser... viel besser.Die Lasgo Vocals waren halt perfekt. Kein Mensch der Welt hätte aus "Something" mehr rausholen können. Bearbeitet 11. Februar 2007 von CHB
Dancefreak Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 das teil rockt saugeil!!!!weiss nicht was manche gegen cover haben?!ok...es gibt cover die echt was fürn arsch sind.aber die scheibe hier ist echt hammer.hoffe das das teil auch raus kommt.
Marc van Damme Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 ...wird aber nicht rauskommen...
Marcdise Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 is nur ein remix denn da Alex gemacht hat ;) aber schon länger her..spielt er auf denn life sets ;) neue singen wird Tonight und es is kein cover von irgend was =)
Marc van Damme Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 is nur ein remix denn da Alex gemacht hat ;) aber schon länger her..spielt er auf denn life sets ;) möööp. Auch falsch.
Alex Megane Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ich erzähl mal:Die Something ist tatsächlich aus meinem Studio - wird aber kein offizielles Release.Ich habe die mal gemacht, weil ich die Nummer schon immer hammer fand und das ganze mal in den "Alex Megane" Style verpacken wollte - um zu wissen, wie's so klingt ;)Spiele sie also gerne auf meinen Sets, weil's auch mal wieder frischen Wind in die Nummer bringt.Das Original ist eines meiner All-Time-Favourites und da war das eigentlich nur mal ne Frage der Zeit. ;)Die tatsächlich neue Single wird "Tonight" heissen - ob Hurricane wirklich mit auf der Vinyl ist steht allerdings noch in den Sternen - mal schauen ;)Tonight ist übrigens kein Cover - wie anscheinend alles andere was zur Zeit so den Markt überflutet - man muss ja auch MAL was neues bringen, oder? ;)Lass Dich überraschen!Cheerio, Alex!
CHB Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) hehe OK ein Spaß rmx, weil man das Original gut findet ist wohl völlig OK.Na dann bin ich mal auf die neue Single gespannt. Bearbeitet 12. Februar 2007 von CHB
Marcdise Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) hihi genau die antwort hast mir gegeben Alex Bearbeitet 12. Februar 2007 von Marcdise
noiZe:dj Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ich fänds klasse wenn der Remix doch released würde. Die Mellow gefällt mir extrem gut. :)
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Something von Lagso ist mit Abstand besser als das hier....
Poteck Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Sehr peinlich Lasgo zu Covern, so ne Sche... macht doch echt nur ein verzweifelter Musikproduzent, dem nichts mehr einfällt oder?Fazit: original kann man nicht übertreffen ----> FINGER WEG!
Schaps Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Du solltest Alex' Beitrag mal genauer lesen...eh du ihn so beschimpfst
mukkefan Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Sehr peinlich Lasgo zu Covern, so ne Sche... macht doch echt nur ein verzweifelter Musikproduzent, dem nichts mehr einfällt oder?Fazit: original kann man nicht übertreffen ----> FINGER WEG! Dem Alex fällst schon was ein siehe neue Single, also denk doch bitte vorher nach bevor Du was schreibst und vor allem lies mal das Posting von ihm.
CHB Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 hey Leute bitte kein Streit. Habt euch wieder lieb...
vinylgroover Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 höö warum wieder lieb? Pfff wie kann man nur so einen dünnpfiff shcreiben die potek
ridge Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Finds sehr geil :) Bearbeitet 13. Februar 2007 von ridge
CHB Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) höö warum wieder lieb? Pfff wie kann man nur so einen dünnpfiff shcreiben die potek ich bin mit dem Beitrag von Poteck auch nicht einverstanden, Alex ist ganz sicher kein verzweifelter Dj/Producer dem nichts mehr einfällt.Ich denke Alex hat mit seinen Songs gezeigt was er kann...Viele finden die Musik gut, andere mögen Alex halt nicht. Ich denke, dass sollten wir akzeptieren...Auch wenn der Poteck Beitrag etwas hart war, hättet ihr besser reagieren können oder ? :) Wäre doch schade, wenn daraus wieder ein Streit wird und der Thread wandert nur deswegen in den Müll. Bearbeitet 13. Februar 2007 von CHB
Poteck Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Wo ist euer Problem ich habe hier niemand angegriffen!!!! Ich habe lediglich erwähnt, das ich die nummer sehr sehr schlecht finde und das ist auch mein Recht. Für was gibt es denn sonst Foren? Kommt mal wieder runter Kinder alles wird gut nur dieser Track sicher nie ;-)
Sedy Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Viele finden die Musik gut, andere mögen Alex halt nicht. ö.Ö wer bitte nich?
mukkefan Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Wo ist euer Problem ich habe hier niemand angegriffen!!!! Ich habe lediglich erwähnt, das ich die nummer sehr sehr schlecht finde und das ist auch mein Recht. Für was gibt es denn sonst Foren? Kommt mal wieder runter Kinder alles wird gut nur dieser Track sicher nie ;-)ohne Worte Bearbeitet 14. Februar 2007 von mukkefan
Empfohlene Beiträge