DjCrossover Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 naja das Lied xtc is love hats nicht so in sich aber das Mörder Lied ist Backgammon Hörproben: xtc is love - Backgammonxtc is love ***°°backgammon ***** Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 ohoooo... das hoppeldideldau is also Replying to Strider - Xtc Ep !!ja is net schlecht der song !!7, Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 backgammon hört sich nicht schlecht an Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hab ich vollkommen übersehen den Thread !!!Finde den Track ned so besonders ! !!! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Einer der wenigen Tracks aus dem Hardstylebereich, der mir absolut gefällt!!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Warum is das immer noch gepinnt?! Is ne gute EP , aber schon wahrlich nen Stück älter... Was sagen die anderen Mods zu?! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Warum is das immer noch gepinnt?! Is ne gute EP , aber schon wahrlich nen Stück älter... Was sagen die anderen Mods zu?! hehe beide gepinnte sin schon moante alt *g* Link zu diesem Kommentar
Klubby Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Das Teil hat irgendwas kommt mir aber auch bekannt vor.. *grübel* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Aaaaaaaaaaaaalt!! Deshalb wurde es auch entpinnt... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 jaja meine EP hats drauf Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 hab ich noch gar nicht gesehen den Thread! dafür aber jetzt:Backgammon: XTC is love: gibts halt schon seit Nov 2003 aber wurscht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge