Zum Inhalt springen

Alex Megane - Tonight (Is All We Have)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nächsten monat wird auch die neue ALEX MEGANE kommen.der track "TONIGHT" sagt mir noch nichts.denke das "HURRICANE" überarbeitet wurde.aber fand das teil früher schon richtig klasse!!!wird mit sicherheit ne klasse vinyl werden....da bin ich mir sicher!!!

:anstossen:

Geschrieben

Geile News!

Das kann ja wieder nur geil werden.

Fand bisher alles geil, was vom Alex kam :häää:

Freu mich auf jedenfall schon mal auf das, was da kommt.

Grüße m. :tippen:

Geschrieben

:traurig::muahaha::hammer:

Ich bin sowieso der riesige Alex-Megane-Fan und freu mich schon tierisch auf den neuen Track... eigentlich war er ja auf der HP für Ende Februar/Anfang März angekündigt, aber anscheinend dauerts weng länger :( schade, aber muss mer durch

Geschrieben

ja Alex is genial =)

Tonight wird die neue und ob Hurricane mit auf der Vinly ist steht noch in denn sternen ^^

Jaja Alex wenn du das hir liest ich bin der,der dir geschrieben hat ;) :klatschen1:

Geschrieben
ja Alex is genial =)

Tonight wird die neue und ob Hurricane mit auf der Vinly ist steht noch in denn sternen ^^

Jaja Alex wenn du das hir liest ich bin der,der dir geschrieben hat ;) :klatschen1:

Gibts da irgendwo schon n Sample?

Geschrieben

Freue mich über die rege Anteilnahme bezüglich meiner neuen Single.

Kurz zur Info:

Neue Single heisst: "Tonight (Is All We Have)" und kommt am 26.März auf YAWA.

Ist um einen Monat verschoben worden.

Die Info bezüglich "Hurricane" ist keine endgültige - was genau auf die Vinyl kommt ist noch nicht 100%.

Wenn überhaupt dann der "Cascada" Remix von der Hurricana - sozusagen als Bonus, da es weder die Vinyl noch die CD von Hurricane nicht mehr gibt und ich sehr viele Emails und Anfragen dazu bekomme.

Das hat auch nichts mit "Aufwärmen alter Nummern" zu tun - sondern ist eigentlich als ein Danke an alle Fans zu verstehen.

Das ist aber noch alles nicht safe lasst Euch überraschen ;)

Greetz, Alex

Geschrieben

Die Maxi von Hurricane gibts gar nicht mehr, Alex? Cool, gottseidank habe ich mir die Maxi noch Anfang 2006 in Berlin holen können! Bester Track is der Bonito & Trooper RMX von So Today. Ist echt ne geile Maxi (gewesen)! Würd mich auch freuen, wenn der Cascada Remix von Hurricane nochmal rauskommt!

Geschrieben

Also ich fänd es eine tolle Sache wenn auf die neue CD auch noch "Hurricane" mit draufkommt. Ich fand die großzügige Tracklist bei Hurricane schon extravagant.

Bin sehr gespannt wie der neue Song werden wird. Ist ja schon mal positiv zu bemerken, dass es kein Coversong wird. Dann noch einen 2-4 Grooves Remix dazu. Das kann was werden! :wiegeil: Ein Jammer, dass sowas nicht in die Läden kommt! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

omg wie geil.... göööööttlich klingt das mal wieder ^^

Bearbeitet von Sedy
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider bin ich etwas enttäuscht :/ wo ist der hammergeile Alex-Megane-übliche Vocalteil? Mainmelodie an sich find ich schön, macht gute Laune... insgesamt leider nur

bewertung07.gif

rede von der Version die auf der neuen Trance Voices 39 drauf is (wahrscheinlich irgendein komischer Radio Edit)...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kommt ja noch ne andere mit mehr Vocals. Zu "I Think Of You" gabs doch auch zuerst eine ohne Vocals, oder???

Also insgesamt ist "Tonight" ganz nett geworden. Nicht so gut wie "Hurricane" und "I Think Of You". Ungefähr so gut wie "So Today" und besser als "Little Lies". Das ist mal so meine Meinung dazu.

LG Der Neue

Bearbeitet von Der_Neue
Geschrieben
Leider bin ich etwas enttäuscht :/ wo ist der hammergeile Alex-Megane-übliche Vocalteil? Mainmelodie an sich find ich schön, macht gute Laune... insgesamt leider nur

bewertung07.gif

rede von der Version die auf der neuen Trance Voices 39 drauf is (wahrscheinlich irgendein komischer Radio Edit)...

Vocals werden auf jeden noch kommen.sind nur leider in der radio version nich zu hören.

Und es war die Future trance 39 nich Trance Voices 39 ;)

Geschrieben

ja, stimmt, sorry

Kommen noch? oooh, gut *erleichtert bin*... kammer die irgendwo scho hörn?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich geb mit für den Org. Mix bewertung08.gif ... kommt leider trotzdem nich an Hurricane, Little Lies und I Think of You