Dancefreak Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 die scheibe kommt demnächst auf yawa records.die "TUNE" hab ich schon gehört (gibt davon 2 mixe,hoffe die sind auch beide auf der vinyl). die "TUNE" rockt richtig fett!!!"NOW" sagt mir noch garnichts.aber denke das das teil auch rocken wird.für diejenigen die es noch nicht wissen....2 PLAYAZ ------> VERANO
Bacardi Man Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Dem kann ich nur beipflichten. Kenn die Tune-Scheibe schon einige Zeit aus Hörproben und die ist wirklich verdammt gut. Bin auf den Release schon sehr gespannt!
Sedy Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) EDITED by Gecki:Sorry Sedy - Die Hörprobe ist zu lang - da bekommen wir rechtliche Probleme.Ich bin mir sicher Du hast das nicht mit Absicht gemacht - bitte das nächste Mal beachten Greetz,Gecki Bearbeitet 12. Februar 2007 von Gecki
M.J. Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Jo, hier sind ein paar Infos:2 Playa´z - TuneVÖ 05.03.07 auf Yawa RecordingsClub Mix: KLICKVeranos Slamming Piano Remix: KLICKHoffe es gefällt............?!?!?!
Schaps Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Jau! Der Verano geht derbst nach vorn! Sowas will man hören!
vinylgroover Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Puhhh is das mal geiloooo der verano mix rockt gewaltig
Der_Neue Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Also der Club Mix ist eine einzige Enttäuschung. Ich finde in Zeiten, wo man Hands Up wieder vermehrt in Clubs und Charts hört darf man durchaus mehr erwarten. Der Verano Mix gefällt mir schon viel besser. Wirklich recht nett gemacht. Die Piano Melodie ist gut einprägsam, nur nervt mich diese Stimme etwas. Melodie aber ok.Club Mix: Verano Mix:
mukkefan Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Joa hammer Nummer Der Verano Mix geht ja mal richtig ab.Freu mich schon total drauf.Danke für die HPs! Club Mix Verano Mix Grüße m. Bearbeitet 23. Februar 2007 von mukkefan
DeejayT Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 @ M.J. Wirklich fettes Teil meinen vollen Verano Remix gefällt mir ein bißchen besser.würd ich mal von den Hörproben her gebenlg Tobi
MichL Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Also ich finde beide Songs sehr stark! Drücken beide wie die Sau... für beide...
Djsonly Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 HPS hierauch die vom track Now auf der b seitehttp://www.djshop.de/vinyl/
T_mo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 den verano remix haben die drei jungs sehr cool hin bekommen aber der club mix gefällt mir besser.
Empfohlene Beiträge